Seite 364 von 393 ErsteErste ... 264314354362363364365366374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.474 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Cheerio...

    Hau mich jetzt mit ner halben Flasche Merlot (Rest von gestern, der muss weg, sonst verdunstet das Bouquett ) auf die Couch.

    Prost und einen schönen Abend noch!!!

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hau mich jetzt mit ner halben Flasche Merlot (Rest von gestern, der muss weg, sonst verdunstet das Bouquett ) auf die Couch.

    Prost und einen schönen Abend noch!!!
    ...und ich bin grad erst wieder aus dem Koma erwacht.....

  3. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Bei mir ist noch der Tetrapac Prosseco da von der Couch mit Lisbeth.

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ...manche mögen´s heiß.....

    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist noch der Tetrapac Prosseco da von der Couch mit Lisbeth.
    ..hätt ich auch gern...,aber dafür hab ich mich im neuesten Naturmaus-Fred schlappgelacht...bzw. "berauscht"...-Nach meinem Beitrag ist leider vom Mod. sofort abgeschlossen worden.....(hatte grad erst "Fahrt" aufgenommen....-Schade!)

  5. beak Gast

    Standard

    Prost Jungs, trinken wir auf das schöne Wetter!!!



    Ich bleib heut mal bei Schorle!

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...keine Sterne in Athen...,..stattdessen Schnaps in San Catran......

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Prost Jungs, trinken wir auf das schöne Wetter!!!



    Ich bleib heut mal bei Schorle!
    Hatte ich mir auch vorgenommen...,..aber nach den "Erdarbeiten " heut werden es gezz einige "PU" -Pils werden..!!!-Im Dreck wühlen macht bierdurstig!(..bin stolz auf meine Tochter/11Jahre...,..war auf schlingerndem Mopped total nervenstark!)

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hatte ich mir auch vorgenommen...,..aber nach den "Erdarbeiten " heut werden es gezz einige "PU" -Pils werden..!!!-Im Dreck wühlen macht bierdurstig!(..bin stolz auf meine Tochter/11Jahre...,..war auf schlingerndem Mopped total nervenstark!)
    Dann Cheerio, auf Deine Tochter!!! Scheint ein tapferes und mutiges Girl zu sein!!!! Sie ist jetzt schon eine "Kriegerin". Da gabs mal ne Sendung mit der Hella von Sinnen und da hat sie mit nem kleinen Mädel gesprochen, das ihr erzählte, dass sie Motorradfahren würde. Da sagte die Hella zu ihr: Du fährst Motorrad, du bist eine Kriegerin. Werd ich im Leben net vergessen den Spruch!

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben.....
    Ich bleib heute beim Wasser, mir hängt das Wochenende immer noch nach

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ..hau wech die kogge...

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben.....
    Ich bleib heute beim Wasser, mir hängt das Wochenende immer noch nach
    Roberto,che cosa e?-Come mai?-Hast wieder tief ins Glas geschaut...??-Bob,ja wir schaffen das!

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben.....
    Ich bleib heute beim Wasser, mir hängt das Wochenende immer noch nach
    So schlimm?
    Hab heut natürlich tagsüber auch nur so Aquamiserable getrunken, mit O-Saft und ne "heiße Sieben", aber jetzt gibts dann zu den Weißwirschtl´n a Weißbier, wia si des g´hört!


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44