Seite 366 von 393 ErsteErste ... 266316356364365366367368376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus Leute,
    ich kann nur sagen heute war mega kalt zum fahren... und das soll schon was heißen bei mir ...... dafür haben wir uns mit mega geilen roten belohnt... einen chianti classico 2008 -der war schon mega lecker, mit viel tanninen... und danach einen tollen lagrein... galaktisch super mega ... !!! ein 2005 ..... der schmeckt nach kirschen - in eichenfass ausgebaut... hoffentlich kriegen wir von dem noch eine kiste oder zwei ... südtirol wir kommen mit einem großen auto !!!!

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Tina,

    in die koffer von der grossen passen - habe ich hier gelernt - mind. 38 1,0 ltr-flaschen weisswein.
    also mind. die gleiche menge an rotweinflaschen. wenn man die nicht vor dem einpacken austrinkt, hat man zuhause noch eine megamenge megaspass damit.
    und das mit dem tannin kann man sich dann auch noch aussuchen. u.U. ist der ausbau des weines ein wenig problematisch, da der transport nicht in alten eichenfässern sondern in aluminiumkisten erfolgen wird

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ne schlichte Gicht ist es nicht. Aber ne Arthrose und da ich gestern beim Frisörtermin ziemlich viel Roten abbekommen habe (ja, bei meiner Frisöse gibt es nicht nur Wasser und Kaffe ), lass ich das mal für heute lieber

    Übrigens, trage ich jetzt die Haare kürzer als mein Gatte, aber dafür sind sie bei mir gleichmäßiger über die dafür vorgesehene Stelle am Kopf verteilt
    High Struppi!
    Datt oben hatt ich glatt überlesen!-ICH WILL AUCH SO EINE FRISÖSE!!!

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Tina,

    in die koffer von der grossen passen - habe ich hier gelernt - mind. 38 1,0 ltr-flaschen weisswein.
    also mind. die gleiche menge an rotweinflaschen. wenn man die nicht vor dem einpacken austrinkt, hat man zuhause noch eine megamenge megaspass damit.
    und das mit dem tannin kann man sich dann auch noch aussuchen. u.U. ist der ausbau des weines ein wenig problematisch, da der transport nicht in alten eichenfässern sondern in aluminiumkisten erfolgen wird
    ...... da hast du recht ... hauptsache er schmeckt.. und das tut er !!!!! ich sag dir einfach lecker !!!!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Struppi!
    Datt oben hatt ich glatt überlesen!-ICH WILL AUCH SO EINE FRISÖSE!!!
    Mattin, ich glaub manchmal, die macht das mit Absicht, erst füllt sie uns ab und dann schneidet sie die Haare. Hinterher bist´e froh, wenn´de irgendwie noch in den Spiegel gucken kannst ohne doppelt zu sehen. Ich denk jedes Mal: Gott, was hab ich doch für üppiges Haar, weil ich die ja schon doppelt sehe. Am nächsten Morgen ist das Allgemeinbefinden eher schei.. und die Haare sehen plötzlich struppig, strähnig und weniger aus, wie tag´s zuvor Hat alles seine Vor- und Nachteile...

    Cheerio!!!

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ...et kann nur besser werden....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mattin, ich glaub manchmal, die macht das mit Absicht, erst füllt sie uns ab und dann schneidet sie die Haare. Hinterher bist´e froh, wenn´de irgendwie noch in den Spiegel gucken kannst ohne doppelt zu sehen. Ich denk jedes Mal: Gott, was hab ich doch für üppiges Haar, weil ich die ja schon doppelt sehe. Am nächsten Morgen ist das Allgemeinbefinden eher schei.. und die Haare sehen plötzlich struppig, strähnig und weniger aus, wie tag´s zuvor Hat alles seine Vor- und Nachteile...

    Cheerio!!!
    Jau!-Hau wech die Kogge!--Mir wär der Wein schon wichtig...,..mit meinen Haaren kann ich eh schon lang niemand mehr betören..!!!
    ..könnt mich dann quasi mal an passendem Ort "schönsaufen"..,..ungefähr so, wie´s Dir immer wieda passiert.....

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ...et kann nur besser werden....

    ...heut gibbet nur Schorle...,..hab Dienst...-Dienst ist Dienst...und Schnaps ist Schnaps....

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage ..so jung schreiben wir uns nie mehr wieder....

    ...schieb....,..schütt....,..hat denn keiner mehr Durst??

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..hau wech die kogge...

    High!?
    ...also ich trink gezz erstma ein Altenmünster Maibock(7,5% alk)--Datt schmeckt gut und knallt....!

    ....hab ich grad nich zur Hand......uuuund wech..!

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...neues Personal eingetroffen...

    ...hab ´ne neue Barfrau eingestellt.....


    Hab sie nur eingestellt,weil sie so nett gelächelt hat.....


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44