Seite 379 von 393 ErsteErste ... 279329369377378379380381389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard da fällt mir

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...Tonic Water????-Datt kann nur ein Pseudonym für Hirnzellenmassaker oder ähnliches sein...???-(Tod vor Stalingrad kenn ich ja schon....)
    immer der letzte Satz des Büchskens ein:

    28.12.
    alkohol wirkt nicht mehr bei mir. vor einer stunde gift genommen. enttäuschung: es wirkt auch nic


  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Na ich bleibe lieber beim Bardolino Chiaretto heute Abend.

    Cheers

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    immer der letzte Satz des Büchskens ein:

    28.12.
    alkohol wirkt nicht mehr bei mir. vor einer stunde gift genommen. enttäuschung: es wirkt auch nic


    oft versucht, nie gewirkt, also doch beim Allohol geblieben, auf dass der Tod langsam einkehre...

    Ein Wortspiel, toll...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na ich bleibe lieber beim Bardolino Chiaretto heute Abend.

    Cheers

    hab niGS da, außer Bier, und das muss ich mir auch noch an der Zapfanlage holen und bezahlen, mpf... Aber jetzt ist ja bald wieder Winter, und ich kann den großen Kühlschrank wieder in Betrieb nehmen...

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard yepp,

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na ich bleibe lieber beim Bardolino Chiaretto heute Abend.

    Cheers
    ich bleib hierbei, das ist Idiotensicher

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    eigentlich ist alles besser wie das Bier hier, aber es gibt niGS anderes (bezahlbares)... mpf...

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard PS @ Ecki:

    die Nautilus is drin mit leicht weggeflexter originooool Halteblechen, mann ist das laut das
    Ding



    tröööööööt

    oder besser cheers!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    die Nautilus is drin mit leicht weggeflexter originooool Halteblechen, mann ist das laut das
    Ding



    tröööööööt

    oder besser cheers!

    dann schick mal ein paar Bilders bitte wie und wo Du die angebaut hast... dann muss ich bei meiner wenigen Zeit net selber überlegen... Danke schonmal

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich hab mir grad eine Gummiflasche
    Weizen mit Grapefruit aufgemacht.
    Pfuiguckuck schmeckt das schei...n.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad eine Gummiflasche
    Weizen mit Grapefruit aufgemacht.
    Pfuiguckuck schmeckt das schei...n.

    hättest mal gefragt hier, das hätte Dir jeder bestätigen können, auch ohne es selbst versucht zu haben...


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44