Seite 390 von 393 ErsteErste ... 290340380388389390391392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.100 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dänisch? Ist ja voll krass, sehr schwer das ist!
    ist weng komisch, ja, vor allem weil ich das auf eigenen Faust mache, und wenn ich lese das "eg" eigentlich [ai] ausgesprochen wird dann hat sich bei mir leider schon das "eg" eingeprägt was falsch ist...

    Ich glaub ich leg das Buch erstmal wieder beiseite und hör mir die CD zwanzig mal an, dann hab ich das schonmal im Ohr und kann vielleicht über Texte lesen weiter kommen, bevor ich dann die Wörter übersetze und die Lautschrift dazu sehe...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ist weng komisch, ja, vor allem weil ich das auf eigenen Faust mache, und wenn ich lese das "eg" eigentlich [ai] ausgesprochen wird dann hat sich bei mir leider schon das "eg" eingeprägt was falsch ist...

    Ich glaub ich leg das Buch erstmal wieder beiseite und hör mir die CD zwanzig mal an, dann hab ich das schonmal im Ohr und kann vielleicht über Texte lesen weiter kommen, bevor ich dann die Wörter übersetze und die Lautschrift dazu sehe...
    CD ist schon mal gut. Da gibts doch so Dingers, die einem das im Schlaf beibringen sollen ... ?

    Prost, Du kriegst das hin!!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    CD ist schon mal gut. Da gibts doch so Dingers, die einem das im Schlaf beibringen sollen ... ?

    Prost, Du kriegst das hin!!!

    naja, ich muss mir erst paar Edelstahlröhrchen besorgen um den DVD-Player vernünftig aufzustellen, der steht grad auf dem Receiver, das ist nicht gut, der wird zu heiß, aber kann ich morgen aus der Firma mitnehmen dann kann ich mich ab morgen abend des nachts berieseln lassen... Und dann klappt das auch, hoffe ich, naja, ich bleib so oder so dran auch wenn es NOCH nicht zwingend erforderlich ist, aber ich bin beschäftigt und langweile mich nicht, und vor allem - ich sauf nicht so viel...

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ..einer geht noch...

    ...gezz noch schnell ´nen Schladerer "Willi" abgekippt,...und dann mach ich bubu...-Am Do. kein Alk.: ...muß S1000RR fahn....

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...gezz noch schnell ´nen Schladerer "Willi" abgekippt,...und dann mach ich bubu...-Am Do. kein Alk.: ...muß S1000RR fahn....
    .... Achtung... Hos'n zubinden ned vergessen....

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus.. und hallo...

    habe heute eine leckeren Kochwein gehabt... und zum Abgang einen Leo.. 2006 Riesling. durfte ich fast alleine trinken.. - der Herr hatte gestern zuviel Festbier....

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus.. und hallo...

    habe heute eine leckeren Kochwein gehabt... und zum Abgang einen Leo.. 2006 Riesling. durfte ich fast alleine trinken.. - der Herr hatte gestern zuviel Festbier....
    Gud Moang Tina!

    Ich hab mich gestern auch noch am Kochwein, einen Soave vergriffen. Der läßt sich so saugut zur Weinschorle mischen. Dementsprechend geht´s mir heute
    Jetzt gibts erst mal hLweise Kaffee!

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln mit 50 geht das ab hier...

    Moin!--...heftig abgekippt beim reinfeiern in meinen Runden..!!....bin noch bisken komatös......

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin!--...heftig abgekippt beim reinfeiern in meinen Runden..!!....bin noch bisken komatös......
    Dann mal nachträglich alles Gute und willkommen im Club der über 50´er!



    Cheerio!



  10. beak Gast

    Standard

    Heute gibts zur Beruhigung Rosé frizante "Tutzifrutzi" PROST!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44