Seite 51 von 393 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schad, dass wir alle soweit auseinander sind. So ne richtige Mädelsparty wär schon mal ne Sache!!!
    JAJAJAJAAAAAAAa - das wärs!!!!!!!!!!!

    aber leider leider

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    naaaa, was ist los. ist die lounge heute verwaist????

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard nabend

    ja, sieht so aus als wenn hier heute nichts los wäre
    lg eva

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Tja, bei dem was Ihr die letzten Abende so virtuell zu Euch genommen habt,
    braucht vielleicht der ein oder andere mal eine alkfreien Abend!

    Schönen Abend trotzdem

    Heike

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Tja, bei dem was Ihr die letzten Abende so virtuell zu Euch genommen habt,
    braucht vielleicht der ein oder andere mal eine alkfreien Abend!

    Schönen Abend trotzdem

    Heike

    Hi Heike,
    richtig erkannt!!!!! Die haben mit Sicherheit alle alles ausprobiert, was es hier so an Vorschlägen gab... oh oh

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Wenn sie das alles an einem Abend probiert haben, geht es ihnen heute bestimmt gaaaanz schlecht.


    Gruß Heike

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Wenn sie das alles an einem Abend probiert haben, geht es ihnen heute bestimmt gaaaanz schlecht.


    Gruß Heike
    Na, dann haben wir halt unseren Spaß!!! Hat jemand lecker Rezepte von alkoholfreien Drinks?

    So z. B.
    http://www.chefkoch.de/rezepte/12026...bertasche.html

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Da gibt es sicher jede Menge, allerdings kenne ich da kaum welche.
    Weil, wenn schon durcheinander in einem Glas, dann gehört schon ein bischen Alk mit rein, oder?

    Der abgebildete Drink fällt ja wohl auch fast unter "Vorspielung falscher Tatsachen"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken drink.jpg  

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Da gibt es sicher jede Menge, allerdings kenne ich da kaum welche.
    Weil, wenn schon durcheinander in einem Glas, dann gehört schon ein bischen Alk mit rein, oder?

    Der abgebildete Drink fällt ja wohl auch fast unter "Vorspielung falscher Tatsachen"
    Mir hat der Name so gut gefallen...: Shirley Temple á la Labertasche
    Soll ich mich statt beak jetzt so nennen? Shirley Temple

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Mit Labertasche, oder ohne?


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44