Seite 57 von 393 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 171.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    [quote=Doro;277603]Bist du noch hier, oder schon wieder????
    Wenn du so lange durchgehalten hast, dann hast du wohl die speziellen Cocktails getrunken
    Wie soll das nur enden?[/quote]

    High Doro-Schatz!
    ...hoffentlich bei Dir! Bin z.Zt. des Dienstes, also mal hier, mal dort....
    Nutze die Pausen, um die Herrschaften(die hier der Freizeit-Streß plagt) ein wenig von ihrem schweren Los abzulenken.... -Mein liebstes Trainingsgerät ist heute der Stepper(...über 4 Etagen..)..-soll ja irgendwann ´n Knackarsch machen...,-bei mir dauert´s wohl noch ein Weilchen....
    ...bin bald reif für Wolfsburg...,..oder mit Angie durch den Wald....

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...nimm gleich Sekt und Tequila..,-dann haste ´nen orginal "Gunshot"...
    -also bei mir hat´s in Kombi mit Mesqual voll durchgeschlagen....
    Moin Mattin,
    hab mir das mit dem Grapefruitsaft überlegt, das wird zu bitter. Also, wir brauchen was "Süßes" rein

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Mattin,
    hab mir das mit dem Grapefruitsaft überlegt, das wird zu bitter. Also, wir brauchen was "Süßes" rein
    ...nimm doch Ananas-Saft mit ´n bisken Zuckerliquör dazu....,..gipt ´ne ordentliche Dröhnung!-Oder gleich ´nen Skrew-Driver:1Teil Tequila,1Teil Wodka,1Teil Zuckerliquör,mit Sekt und frischem Zitronensaft auffüllen...(wer hat,kann auch ´n bisken Zitroneneis obendrauf legen...)-Danach alle Schrauben kontrollieren...(ob fest...)

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage 5ex on the beach

    High!?
    Hat jemand ein Spezial-Rezept für den ....tail S.o.t.beach???

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...nimm doch Ananas-Saft mit ´n bisken Zuckerliquör dazu....,..gipt ´ne ordentliche Dröhnung!-Oder gleich ´nen Skrew-Driver:1Teil Tequila,1Teil Wodka,1Teil Zuckerliquör,mit Sekt und frischem Zitronensaft auffüllen...(wer hat,kann auch ´n bisken Zitroneneis obendrauf legen...)-Danach alle Schrauben kontrollieren...(ob fest...)
    Gute Idee mit dem Ananas-Saft (wenn hier einer Anna nass macht.... )!
    Es sollte nur eine eigene "Kreation" sein: Coma-Lounge-Cocktail!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!?
    Hat jemand ein Spezial-Rezept für den ....tail S.o.t.beach???

    versuch doch mal anstatt des "on" ein "at"...

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sollte ich eine Neuanmeldung wagen: Shirley Temple von Labertasche?
    als abkürzung:

    shirtelab

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    als abkürzung:

    shirtelab
    Liest sich, wie Rübe ab!!!!

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Liest sich, wie Rübe ab!!!!
    na das wollen wir dann doch auch nicht.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    na das wollen wir dann doch auch nicht.
    Würd aber dann sinngemäß passen, wenn genug Alkohol drin ist


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44