Seite 64 von 393 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.007 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich kann mich leider immer erinnern, hatte nur einmal in meiner Trinkerkarriere ein wirkliches Coma ohne Erinnerung...
    Einmal konnt ich mich nicht mehr erinnern, das war bei meiner Freundin, als sie Polterabend machte... oh oh. Ich hab noch geholfen, an der Theke auszuschenken. Leider paßte das Weißbier immer nicht in die Gläser Die Reste hab ich dann selber vernichtet... Irgendwann durfte ich dann auch mit feiern, aber da wars schon fast zu spät, um genau definieren zu können, was ich den Abend schon so intus hatte.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    moin moin,

    auch schon ein Bierchen, Vino offen? *prost*
    im Moment ists nur Traubenschorle ohne Allohol.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    im Moment ists nur Traubenschorle ohne Allohol.

    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einmal konnt ich mich nicht mehr erinnern, das war bei meiner Freundin, als sie Polterabend machte... oh oh. Ich hab noch geholfen, an der Theke auszuschenken. Leider paßte das Weißbier immer nicht in die Gläser Die Reste hab ich dann selber vernichtet... Irgendwann durfte ich dann auch mit feiern, aber da wars schon fast zu spät, um genau definieren zu können, was ich den Abend schon so intus hatte.

    scheint aber ein erfolgreicher Abend gewesen zu sein...

  5. Biji Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Biji!
    Punkt.-Komma,- Strich-..-datt gildet nich..,-wenn ich´s ja nich besser wüßte,würd ich sagen: Der Koma-Absturz hat mit Komma nix gemeinsam!-Also Brille putzen oder die Dioptrien-Zahl beim Augenarzt überprüfen lassen, bevor Du wieder auf´s Mopped steigst!!!
    Uuuaaahhhh,
    Du siehst da hinter den Worten Dinge hinter? Cool, gib mir auch was von dem Zeugs. He das ist alles bedeutungslos <ich hau mich weg> Cheers!

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Biji Beitrag anzeigen
    Uuuaaahhhh,
    Du siehst da hinter den Worten Dinge hinter? Cool, gib mir auch was von dem Zeugs. He das ist alles bedeutungslos <ich hau mich weg> Cheers!
    High!
    ...von dem Zeugs kriegen nur allerbeste Freunde!!!-Die sehen dann im Dunkeln besser als junge Katzen.....-Gestern war Absinth-Abend:
    Traum ist Wahrheit/ Wahrheit ist Traum.....-Das Gute daran:Man träumt viel mehr als sonst, und kann trotzdem mehr davon erinnern!-Bei den heute nur geringen,erlaubten Mengen an Thujon taugt´s nur über Nacht!....-aber dann bitte nur -Absinth "TABU" Classik-!!!..die grüne Fee...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    scheint aber ein erfolgreicher Abend gewesen zu sein...
    Das ging sehr schräg aus ich für mich: Mußt zu Hause unbedingt gleich rein auf die Toilette und bei uns überlappen sich die beiden Türen vom Eingang und eben von besagtem Raum, als ich raus wollte um meinen Gatten noch die Schüsseln abzunehmen (ich natürlich einen Affenzahn drauf und in "grappageschwängertem Zustand". Er kommt rein, haut die Tür auf und mir voll auf die Nase. Ich hab in meinem Leben noch nie so viel Blut gesehen Und wie ich am Tag danach ausgesehen habe. Aber gebrochen war sie nicht, nur furchtbar geschwollen bis unter den Haaransatz. Und das tat weh

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    sowas, keiner beim Comatrinken!?!?! Hm, komisch, versteh ich gar nicht, ist doch mitten in der Woche... hm...

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Bin noch wach - trinke aber Multivitaminsaft.
    Diese Woche - was noch kommt - habe ich Beamtenarbeitstage: Ich tu nix.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    So noch einen Absacker und dann ab ins Bett.

    Da ja Selbstbedienung angesagt ist, mach ich mir dann schnell noch

    einen heißen Kakao mit Amaretto.

    Guts Nächtle


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44