Seite 83 von 393 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Für heute definiere ich mich als gesättigt.
    Was noch fehlt ist Flüssigkeit. (kein Alkohol bitte )

    Ich mach mich mal vom Acker. Ich bin seit 4 auf.
    Guts Nächtle.

    Und wenns noch weiter brennt machst Dich eben selbstständig... Mach Deine eigene Sodbrennerei auf

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und wenns noch weiter brennt machst Dich eben selbstständig... Mach Deine eigene Sodbrennerei auf
    SODBRENNEREI... muahahaha

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und wenns noch weiter brennt machst Dich eben selbstständig... Mach Deine eigene Sodbrennerei auf
    Ja klar, dann verlangt der Herr Holzbrücke noch Branntweinsteuer. Neenee. So nich.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hihi Prost
    Hier hat gerade jemand in der Nachbarschaft noch eine Silvesterbatterie hochgejagt
    Sehr schön anzusehen

  5. beak Gast

    Standard

    Hallo meine Lieben,
    was gibts zu trinken?
    Wir könnten doch hier mal so den "Drink des Tages" oder der Woche einstellen...
    Doro, so Scherzkekse haben wir haben wir auch in der Gegend. Beim Nachbarn, der einen Oldtimer (also nicht einen Jürgen ) hat, gingen mal ein paar Fehlzündungen "raus", da kam dann auch prompt die Polizei, weil hier in der Straße geschossen wurde...

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Mein aktueller Drink ist wie meistens um diese Zeit Zitrone
    Ich glaube mit der Polizei haben wir hier nicht zu rechnen, alle die ich gesehen habe, haben sich darüber gefreut
    So kam das wenigstens mal so richtig schön zur Geltung

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mein aktueller Drink ist wie meistens um diese Zeit Zitrone
    Ich glaube mit der Polizei haben wir hier nicht zu rechnen, alle die ich gesehen habe, haben sich darüber gefreut
    So kam das wenigstens mal so richtig schön zur Geltung
    Bei uns wär die Polizei auch nicht gekommen, wenn es nicht "besagte Nachbarn" gewesen wären, von denen ich Dir erzählt hab, die sich erlaubt haben, ihre Tiere auf der Wiese laufen zu lassen

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hihi das muß ja auch alles seine Ordnung haben
    Hier hat es auch schon heftigsten Streit wegen Fröschen in Gartenteichen gegeben
    Ich habe jedenfalls immer Spaß an solchem Unsinn

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hihi Prost
    Hier hat gerade jemand in der Nachbarschaft noch eine Silvesterbatterie hochgejagt
    Sehr schön anzusehen
    Sechs Flaschen Sekt auf einmal?
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mein aktueller Drink ist wie meistens um diese Zeit Zitrone
    Du weißt aber auch, dass Zitrone die Wirkung von Alkohol verstärkt.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ist ja heute koein Alk drin
    Dann komme ich morgen nicht hoch, aber Freitag Abend wird vorsätzlich getrunken


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44