Seite 91 von 393 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Da bin ich ja beruhigt.
    Der Spätzünder kommt doch aus Berlin, mit einem Franken glaube ich nicht vergleichbar, wenn er denn Berliner ist.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Heut gibts 48%igen Sod.
    Mahlzeit!!! Also weißt, schickst mir Rezepte und selber ... JÜRGEN!!! Jetzt mach Dir mal die Pampe und Du wirst sehen!!!
    Außerdem ist da Meditation ganz gut! Alles, aber keinen Alkohol.
    Wir sollten noch einen Fred eröffnen, mit Gesundheitsratschlägen!
    Denn hier herrscht absoluter Alkoholzwang!

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage Moin,moin????

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    @ all
    (Moin,moin)

    Mönsch Hermine!

    Datt is doch hier die Coma-Lounge!-Da wird am späten Abend gesoffen,verd. Zeuchs verzapft und abgestürzt.....

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Die Jahreszeit würde sich für Gesundheitsratschläge schon anbieten. Ist aber bestimmt nur halb so lustig, wie Eure Cocktailtipps.
    Bei mir gibt's seit 5 Tagen auch eher heiße Zitrone oder Hustentee, klasse!

    Gruß Heike

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Die Jahreszeit würde sich für Gesundheitsratschläge schon anbieten. Ist aber bestimmt nur halb so lustig, wie Eure Cocktailtipps.
    Bei mir gibt's seit 5 Tagen auch eher heiße Zitrone oder Hustentee, klasse!

    Gruß Heike
    Hi Heike, Erkältung?
    Da hab ich vor Kurzem ein tolles Rezept von einem Italiener bekommen, der mir eigentlich am Telefon, ein Paket italienischer Bio-Produkte andrehen wollte . Ist so quasi auch ein Cocktail: Zitronensaft, Olivenöl und Honig miteinander vermischen, schmeckt lecker!!!
    LG
    Gabi

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Lecker???
    Das Ganze warm oder kalt und in welcher Menge?

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Lecker???
    Das Ganze warm oder kalt und in welcher Menge?
    Dacht ich auch, dass es nicht schmeckt (kannst ja noch einen Schuß Alk Deiner Wahl reingeben ), aber ist echt gar nicht schlecht!!! Ich hab eine ganze Zitrone ausgepreßt, einen TL Öl und einen TL Honig, ist Geschmacksache und die Mischung denk ich mal liegt am eigenen Geschmack, aber versuch es mal. Aber Signore Angelo Costello, hatte recht, es hat gewirkt. Er meinte, ich werde ihn nie vergessen

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Na ja, werde mal überlegen, ob ich das noch ausprobiere. Schaden kann's ja wohl nicht.
    Hauptsache ich krieg die Erkältung wieder los, reicht langsam.

    Gruß Heike

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Na ja, werde mal überlegen, ob ich das noch ausprobiere. Schaden kann's ja wohl nicht.
    Hauptsache ich krieg die Erkältung wieder los, reicht langsam.

    Gruß Heike
    Schaden kanns nicht, außer bei Sodbrennen

    So, ich wünsch DIR und ALLEN noch einen schönen Abend... Muss endlich meine Beine langlegen (Sohnemann hat den PC besetzt und ich sitz mit "Klappi" zusammengekrümmt auf dem Canape).
    Bis bald Bussi, Ciao und ein schönes WE!
    Gabi

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Einen schönen Abend noch und danke für den Tipp.

    Gruß Heike


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44