Seite 92 von 393 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 3927

Coma-Lounge

Erstellt von Komagleiter, 06.01.2009, 17:52 Uhr · 3.926 Antworten · 172.498 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja beruhigt.
    Der Spätzünder kommt doch aus Berlin, mit einem Franken glaube ich nicht vergleichbar, wenn er denn Berliner ist.
    Wie Recht Du hast. Der Spätzünder ist ein Berliner und zwar ein waschechter...

    huch... schon wieder geglotzt...

    Gute Besserung!

    Stefan

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Einen schönen Abend noch und danke für den Tipp.

    Gruß Heike
    Gerne doch!!! Gut Nacht!

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!!! Also weißt, schickst mir Rezepte und selber ... JÜRGEN!!! Jetzt mach Dir mal die Pampe und Du wirst sehen!!!
    Außerdem ist da Meditation ganz gut! Alles, aber keinen Alkohol.
    Wir sollten noch einen Fred eröffnen, mit Gesundheitsratschlägen!
    Denn hier herrscht absoluter Alkoholzwang!
    Von mir aus.
    Hab grad Katoffln un Möhli in Topf schmissa und nou dampfts.

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Was angeblich pusht: Rotwein und ein Ei verquirlt. Habs aber noch nicht probiert, weils (gedanklich schon) so grauslich schmeckt.

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    High!
    Nanu?-Keiner mehr da?-Alle kaputt?!?
    Bin nonstop anne Schüppe....-hab gleich Systemabsturz..wei.....alle.....-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.................................................. ...........

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Nanu?-Keiner mehr da?-Alle kaputt?!?
    Bin nonstop anne Schüppe....-hab gleich Systemabsturz..wei.....alle.....-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.................................................. ...........
    Zu spät für'n Defibrator. R.i.P Komagleiter.

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Böse Ächz,ganze Nacht ohne Pause malocht.....

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Zu spät für'n Defibrator. R.i.P Komagleiter.
    ......-----------Defibrilator hei.. da.---..Du schwa..........-----alei.......auuuus.................-----------------%$&%$&%:::;_=)_:..::.........

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Moin Cherie,

    dann geh dich doch erst mal stärken drüben im GUMO.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ......-----------Defibrilator hei.. da.---..Du schwa..........-----alei.......auuuus.................-----------------%$&%$&%:::;_=)_:..::.........
    Moin Mattin,
    da fällt mri die Story mit dem Azubi wieder ein, der vor Kurzem auf Nachfrage einer "Malteserin", die ein Schild anbringen wollte, da bei uns ein Defibrillator "stationiert" ist, den zuständigen Herren telefonisch darüber informieren wollte. Sie sagte am Telefon: "Hier ist eine Frau, die möchte ein neues Schild wegen dem Deli........ anbringen." Die "Malteserin" und ich sind unterm Tisch gelegen...

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    HI NOH ... Kommentar beabsichtigt ?? Mach doch ma...
    Feige Feige ..........
    Beim Mitlesen habe ich mich köstlich Amüsieren können. Ich wollte aber nicht durch nen plumpen Kommentar von mir die Idylle stören. Ich sitze halt lieber mit dem Kaltgetränk in dieser illustren Runde und lausche den Tönen der geistreichen Redner.


 

Ähnliche Themen

  1. Villiers/von Zitzewitz und Coma...
    Von RUSH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:44