Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Cooles Forum ;)

Erstellt von scubafat, 12.06.2012, 07:35 Uhr · 33 Antworten · 2.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard Cooles Forum ;)

    #1

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Nichts verpasst. Schublade auf - Ansichten über die GS raus - Schublade wieder zu. Sehr limitiert!

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    .... danke sehr kurzweilig.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nichts verpasst. Schublade auf - Ansichten über die GS raus - Schublade wieder zu. Sehr limitiert!

    Grüße
    Steffen
    Ja nu - manche von uns legen sich ja freiwillig in die Schublade ....

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nichts verpasst. Schublade auf - Ansichten über die GS raus - Schublade wieder zu. Sehr limitiert!
    fast wie im GS-forum, wenns um andere Marken geht
    ist doch amüsant zu lesen und ein klein bischen Respekt klingt durch, wenns um ne GS im Rückspiegel geht

  6. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    #6
    Danke für diesen Link

    Ganz ehrlich?:
    sooo unrecht haben die dort doch gar nicht.

    Ich war ebenfalls letzte Woche in den Dolos unterwegs
    und bekam den eindruck, dass jedes dritte Moped ne GS ist.
    Mit Individualität hat dieses Moped wohl gar nix zu tun

    Größere Gruppen bestanden überwiegend entweder aus: GS, GS, GS,GS und zum Schluss ner LT

    oder "Geschwader Harley"

    Meine Mitfahrer lästerten unentwegt: ohhhhhhh schau mal, ein ganz seltenes Tier: ne Q

    Nun gut, mir hat dieses seltene Tier in den Bergen nen Heidenspaß bereitet, die Reifen sind fertig und der "Elefant" hat das Bäuchlein ordentlich rasiert bekommen

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nurse Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Link

    Ganz ehrlich?:
    sooo unrecht haben die dort doch gar nicht.

    Ich war ebenfalls letzte Woche in den Dolos unterwegs
    und bekam den eindruck, dass jedes dritte Moped ne GS ist.
    Mit Individualität hat dieses Moped wohl gar nix zu tun

    Größere Gruppen bestanden überwiegend entweder aus: GS, GS, GS,GS und zum Schluss ner LT

    oder "Geschwader Harley"

    Meine Mitfahrer lästerten unentwegt: ohhhhhhh schau mal, ein ganz seltenes Tier: ne Q
    Wenn sich die Fahrer von Motorrädern anderer Hersteller nur selten so weit von zu Hause oder vom nächstgelegenen Café wegtrauen mit ihren Maschinen kann man ja den BMW- oder HD-Fahrern dafür nicht die Schuld geben

    Grüße
    Steffen

  8. GSATraveler Gast

    Standard

    #8
    Ich find's süss. Die dürfen sich noch mit ihren durchgestylten und gegelten Maschinchen identifizieren. Wenn ein BMW-Fahrer das macht und dabei nicht 'die gebotene Zurückhaltung' zeigt, wird er als spiessiger Teutone gebrandmarkt, der nur Mainstream kann.

    Ist doch ähnlich wie im Fussball: Sich vermeintlich bedingungslos hinter seine Mannschaft zu stellen, mag auf den ersten Blick vielleicht etwas pubertär scheinen; aber was wäre das Leben ohne (zuweilen auch unreflektierte) Emotionen?

    Deshalb gönn ich ihnen die Freude an ihren Schönheiten von Herzen und zeig ihnen in den kurvigen Alpen den unverwechselbaren Hintern meiner deutschen Wertarbeit - na ja, häufig jedenfalls...

    Gruss Rolf

  9. CBR Gast

    Standard

    #9
    Ich wär ja grad mal dafür über Triumph ein bisschen herzu ziehen


    Wo sind den die Hosennahtlinksträger

  10. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Ich find's süss. Die dürfen sich noch mit ihren durchgestylten und gegelten Maschinchen identifizieren. Wenn ein BMW-Fahrer das macht und dabei nicht 'die gebotene Zurückhaltung' zeigt, wird er als spiessiger Teutone gebrandmarkt,

    Gruss Rolf
    Also den Teutonen verbitt ich mir!!!
    Ich bin Wikinger!!

    Und sonst ist schön zu sehen, dass andere Foren auch Spass habe.

    Ich kann damit leben, hab ja schliesslich für solche Fälle eine Gehirnwäsche von BMW bekommen.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cooles Kennzeichen...
    Von thomasL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:29
  2. Neu im Forum
    Von Martin-Georg im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:27
  3. Ukraine moto adventure cooles Video mit HP2
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 00:58
  4. Neu im GS Forum
    Von Eifelscout im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:48