Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

The Cream

Erstellt von AmperTiger, 26.07.2008, 23:17 Uhr · 160 Antworten · 7.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Komisch

    dass keiner auf "5exiest Rockstar alive" gekommen ist...

    Mr. Lenny Kravitz himself

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dass keiner auf "5exiest Rockstar alive" gekommen ist...

    Mr. Lenny Kravitz himself
    Oberaffengoil!!! Außerdem bist Du hier der Spezialist und alles wartet gespannt, was als nächstes kommt! Yes Sir!

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    also ich find den lenny ja ned so spannend, weder musikalisch noch optisch.

    hier wieder ein super-song

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard


  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    wie wäre es dann mit einem blinden Gitarristen namens Jeff Healey. schaut mal wie der Gitarre spielt. ist allerdings keine besondere Version von "See the light" gibts bessere.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Yes Sir!!!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Jeff Healey habe ich mal in Hannover gesehen
    und diese Herrschaften auch, war das geil


  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Jeff Healey hab ich in München live gesehen, leider ist der auch schon abgetreten.

    von "one of these days" mußt dir mal die live in Pompej ansehen, da ist das auch drauf.
    eigentlich heißt das Stück ja "one of these days, i`m going to cut you into little pieces" zumindest im Original.
    Nick Mason spricht den Text in der Manier eines Bauchredners.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Das werde ich mir mal komplett ansehen, ein guter Tip, in Hannover war auch das Schwein dabei, das so über die Menschen geflogen ist, absolute Gänsehautstimmung im Stadion. An einem warmen Sommerabend, zu schön.

    Die nächsten Kandidaten hatten wir hier glaube ich auch noch nicht, die habe ich auch ewig rauf und runter gehört.
    http://de.youtube.com/watch?v=BJCTrolF3CY

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Das Schwein hatten sie in München im Olympiastadion auch dabei. Als sie zu spielen anfingen hörte es auf zu regnen und der Himmel riß auf und die rote Abendsonne beleuchtete die Bühne (ich schwöre ich war nicht stoned)

    Das Schwein stammt übrigens aus der Liveshow des 77er Albums "Animals" und wurde beim Titeln "pigs o n the wing" und "pigs, three different ones" gezeigt.


 
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte