The Cream

Diskutiere The Cream im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doch, wir sind an Lösungen interessiert, wenn sie uns in den Kram passen :D;) Das mußt mir mal erklären... :confused:
B

beak

Gast
Es ist sinnlos sich mit Frauen zu streiten, sie sind ja doch an keiner Lösung interessiert! (Betreff: Signatur):p

Der Sound ist geil und lässt tief blicken!;):D:D:D:D:D:D
Doch, wir sind an Lösungen interessiert, wenn sie uns in den Kram passen :D;)

Das mußt mir mal erklären... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
gute musik, whiskey in the jar und am hinterreifen durch den prater.
UNSER MOTTO Süße.............................. was gäb ich drum, ................
da würd ich sogar jekyll und hyde sausen lassen :D;)
Wirst sehen, irgendwann mischen wir den Prater schon noch auf und jekyll und hyde...:D;)
 
O

Oldtimer

Gast
Unsre Schwestern mögen Blues?
Da hamm wir doch was: :)









Kleiner Themenwechsel:

 
F

flatslide

Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
75
Ort
Wien
Modell
1150 GS ADV
Netter Thread, ... das Thema ist gelungen ;)

..., hier hängt mein Herz dran, ...



lG Ronny
 
B

beak

Gast
Also mit Barcley James Harvest konnt ich nie was anfangen.

Aber das ist absolut das Geilste, was ich je in meinem Leben gehört hab, einfach die Augen zu machen...

 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Nothin`else matters......




....so close, no matter how far.....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Wat mut....

...dat mut....:p



hab den falschen link korr.....:o
 
Thema:

The Cream

Oben