The Cream

Diskutiere The Cream im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @beak Ich bin der Dreck unter deinen Walzen, Ich bin dein geheimer Schmutz Und verlorenes Metallgeld Ich bin alle Tage und Nächte Ich bin alle...
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
@beak
Ich bin der Dreck unter deinen Walzen,
Ich bin dein geheimer Schmutz
Und verlorenes Metallgeld

Ich bin alle Tage und Nächte
Ich bin alle Tage und Nächte
Ich spiel da nicht mit,
Ich komme nicht aus Österreich :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn schon laut...

wie wäre es mit Nirvana....und jetzt alle Kopf schütteln



Kurt Cobain ist grade rechtzeitig gestorben um unsterblich zu werden.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da fällt mir doch gleich noch jemand ein der unsterblich ist.
Leider habe ich ihn nie live gesehen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
M

mind

Gast
Da geb ich Dir recht Manni....

stimmt! ...denke da an die musik von HIGHLANDER....in verbindung mit dem film...gänsehaut pur




auch das stimmt...nicht alles hab ich gerne gehört, aber gewisse sachen, wolfi...creme der creme....!!!


.....es gab einige Songs, die...!!!!!;):cool:
 
R

RichardO

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
635
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
Moin,

wat´n geiler Fred!!! Das beste, was ich hier seit über einem Jahr gefunden habe! DANKE!!!
Ich hab mir alle Clips reingezogen, mit wachsender Begeisterung. Da holt mich doch glatt ein großer Teil meiner Jugend ein.
Und absolut erstaunlich finde ich, daß es unter BMW-Fahrern so viel guten Musik-Geschmack gibt.
Naja, die meisten sind wohl doch keine BMW- sondern GS-Fahrer....:D

Ciao
Ondolf
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jimi Hendrix

Wenn schon Jimi Hendrix dann "Wild Thing" und die beste Aufnahme davon ist nicht von 1969 aus Monterey, sondern stammt aus dem Dez. 1967 in Olympia/UK
Erst bereitet er sein Publikum vor um sich dann durch Rückkopplungen und Verzerrungen zum Thema durchzukämpfen. Das ist die ultimative Version!
 
B

beak

Gast
Wenn schon Jimi Hendrix dann "Wild Thing" und die beste Aufnahme davon ist nicht von 1969 aus Monterey, sondern stammt aus dem Dez. 1967 in Olympia/UK
Erst bereitet er sein Publikum vor um sich dann durch Rückkopplungen und Verzerrungen zum Thema durchzukämpfen. Das ist die ultimative Version!
Das ist echt oberaffengeil!!!
Ich geh gleich in die Knie, vor Ehrfurcht vor so viel gutem Geschmack!!!
 
Thema:

The Cream

Oben