The Cream

Diskutiere The Cream im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Komisch dass keiner auf "Sexiest Rockstar alive" gekommen ist...:cool::cool: Mr. Lenny Kravitz himself...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.584
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Komisch

dass keiner auf "Sexiest Rockstar alive" gekommen ist...:cool::cool:

Mr. Lenny Kravitz himself
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.584
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie wäre es dann mit einem blinden Gitarristen namens Jeff Healey. schaut mal wie der Gitarre spielt. ist allerdings keine besondere Version von "See the light" gibts bessere.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jeff Healey habe ich mal in Hannover gesehen
und diese Herrschaften auch, war das geil

 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.584
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jeff Healey hab ich in München live gesehen, leider ist der auch schon abgetreten.

von "one of these days" mußt dir mal die live in Pompej ansehen, da ist das auch drauf.
eigentlich heißt das Stück ja "one of these days, i`m going to cut you into little pieces" zumindest im Original.
Nick Mason spricht den Text in der Manier eines Bauchredners.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das werde ich mir mal komplett ansehen, ein guter Tip, in Hannover war auch das Schwein dabei, das so über die Menschen geflogen ist, absolute Gänsehautstimmung im Stadion. An einem warmen Sommerabend, zu schön.

Die nächsten Kandidaten hatten wir hier glaube ich auch noch nicht, die habe ich auch ewig rauf und runter gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.584
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das Schwein hatten sie in München im Olympiastadion auch dabei. Als sie zu spielen anfingen hörte es auf zu regnen und der Himmel riß auf und die rote Abendsonne beleuchtete die Bühne (ich schwöre ich war nicht stoned:p)

Das Schwein stammt übrigens aus der Liveshow des 77er Albums "Animals" und wurde beim Titeln "pigs o n the wing" und "pigs, three different ones" gezeigt.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
77 durfte ich noch nicht alleine auf Konzerte gehen :cool:
Aber kurz danach, mit 13 war ich bei meinem ersten Konzert, das waren dann diese Musiker aus der näheren Umgebung.
 
H

HP2Sascha

Gast
Bevor ichs vergesse, Wizzard in action:

:cool::D
Sorry, bin vorbelastet...
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Mein tip für heute : oder waren die schon ?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...na dann sind mir die mir den Socken aber lieber ;)
 
O

Oldtimer

Gast
Ich wollte gerade mal wieder was von den Blues Brothers posten,
finde aber den Song nicht mehr. (weiß auch nicht ,wie er heißt ... :mad: )

Kann man mir da helfen? :rolleyes:

In dem Song gings um "schnütteldipö schnütteldipö, schnüteldischnütteldieschnütteldipö" oder so ähnlich. :D :D :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.584
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
der gute Paule


übrigens hat er bei den StudioAufnahmen zu Let it be fast alle Instrumente (inkl Schlagzeug) gespielt, weil John mit Yoko Bedpeace übte, George beim Guru sein Heil suchte und Ringo eh irgendwie die Schauze voll hatte.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.584
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
the Cream 1967 da hat der Eric Clapton noch ne geile Frisur:D

 
Thema:

The Cream

Oben