Crowdfunding

Diskutiere Crowdfunding im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 🦈 Muss den Thread nochmal wiederbeleben. Da ich mir gerne Reiseberichte sowohl Live als auch auf YT oder im Forum lese oder anschaue was wohl...
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
🦈
Muss den Thread nochmal wiederbeleben.
Da ich mir gerne Reiseberichte sowohl Live als auch auf YT oder im Forum lese oder anschaue was wohl daran liegt das ich nie die Zeit oder die Eier hatte es selbst anzugehen.
Es wird dann auf die Rente geschoben und wohl doch nie verwirklicht.
Auf YT bin ich jetzt auf Segeljungs.de gestoßen die auf Weltreise mit dem Segelschiff Arrya waren/sind.
Bin total begeistert von den Filmen der sehr sympathischen sehr jungen Kerle.
Meinen allergrößten Respekt für diese Leistung. Unbedingt sehenswert.
Wie sie das ganze Finanzieren hat sich mir noch nicht so ganz Erschlossen. Crowdfunding und YT (19000tds)Abos ist schon klar, aber reicht das?
Gibt es da schon so viel Kohle fürs Abo?
Auf Instagram haben sie wohl auch sehr viele Follower laut Aussage meiner Tochter.
Vieleicht kann mich jemand erhellen was die Klicks betrifft.
Also schaut mal rein, sehr unterhaltsam.

Brick
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
YT (19000tds)Abos ...
bei 19000 Tausend (=19.000.000 = 19 Millionen) Abos hätten sie genug Geld. Sie haben aber nur knapp 19 Tausend. das langt immerhin schonmal für eine kommerzielle Nutzung des Kanals. Wie viel Geld dann bei rum kommt hängt dann davon ab, wie oft die Filme geschaut werden - und das ist mit 1,8 Millionen 'views' noch recht überschaubar. Leben kann man davon noch nicht.
 
Thema:

Crowdfunding

Oben