Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Da fällt einem doch gar nichts mehr zu ein

Erstellt von Zörnie, 12.04.2016, 17:06 Uhr · 30 Antworten · 2.605 Aufrufe

  1. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich denke, solche Beispiele kennt jeder.
    Es ist aber schon ganz was anderes, ob ich als Fahrdienstleiter für die Sicherheit von dutzenden (vielleicht sogar hunderten) Fahrgästen verantwortlich bin und am Handy Daddelspiele mache, ohne meiner verantwortlichen Aufgabe überhaupt nachzukommen oder als Pkw/Lkw/Busfahrer telefoniere.
    Was darin ist ganz was anderes ? Ausser der Anzahl der eventuellen Opfer ?

  2. Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    120

    Standard

    #22
    Ich möchte an dieser Stelle an das Zugunglück von Oberelkofen am 16.7.1945 erinnern. Damals kamen mehr als 100 Menschen ums Leben, die meisten davon deutsche Kriegsgefangene auf dem Weg in die Heimat. Unter ihnen war auch ein junger Mann, der in der Familie meiner Großeltern als Pflegekind gelebt hatte. Er hatte den Krieg als Soldat der Wehrxxx überlebt und ist dann bei diesem Zugunglück nach Kriegsende ums Leben gekommen. Er wurde zusammen mit vielen anderen Opfern auf dem Soldatenfriedhof in Oberelkofen beerdigt, direkt neben den Gleisen.
    Zugunglück von Oberelkofen - Ebersberg - Süddeutsche.de

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #23
    Auf einer Einsatzfahrt mit Sonderrechten meinte ein Kollege, er müsste mit seinem Handy privat telefonieren. Er wurde vom Einsatzleiter aufgefordert, das zu unterlassen. Als er weiter telefonierte, wurde ihm das Handy aus der Hand genommen und aus dem Seitenfenster in die Landschaft gelegt.

    Nach dem Einsatz kam er in mein Büro und beschwerte sich über das Verhalten des EL. Er wusste vorher nicht, was jetzt das dümmere Verhalten war, das Telefonieren oder die Beschwerde.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #24
    Fuhr er den FuStW etwa auch noch, oder saß er daneben?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Nach dem Einsatz kam er in mein Büro und beschwerte sich über das Verhalten des EL. Er wusste vorher nicht, was jetzt das dümmere Verhalten war, das Telefonieren oder die Beschwerde.
    du hast es ihm hoffentlich erklärt

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    vor lauter Spielerei am Telephon ihre Fahrspur nicht einhalten.
    Wenn ich so was an der GS getarnt montieren könnte,

    hupe.jpg

    dann könnte man die ganzen kranken Telefonierer, SMS-ler, Twitterer etc etwas aufwecken.

    Hatte gerade heute Morgen wieder das "Vergnügen" an einem der wohl am
    stärksten befahrenen Plätze in der Stadt Bern, musste 2 x die Rotphase abwarten,
    und dabei sah ich 6 solche Ar...lö..er die im Morgenverkehr den Knochen am Ohr hielten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eigerplatz_Bern.jpg 
Hits:	151 
Größe:	251,9 KB 
ID:	193289

    Josef

  7. Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    120

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    die im Morgenverkehr den Knochen am Ohr hielten.
    Josef
    Kopftuchfrauen sind da eindeutig im Vorteil. Die klemmen sich das Ding zwischen Kopftuch und Backe, äähh Wange, und dann wird drauflos gequatscht.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.643

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von heinz1950 Beitrag anzeigen
    Die klemmen sich das Ding zwischen Kopftuch und Backe, äähh Wange,
    Meine Handy-Halterung will nicht am Armaturenbrett halten - Interieur - C-Klasse-Forum

    Etwas runterscrollen.

    Josef

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Wenn ich so was an der GS getarnt montieren könnte,

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hupe.jpg 
Hits:	47 
Größe:	7,9 KB 
ID:	193288

    dann könnte man die ganzen kranken Telefonierer, SMS-ler, Twitterer etc etwas aufwecken.





    Josef
    Somit hast den neusten Trend des Irgendwasranschrauben eingeläutet.......

  10. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Fuhr er den FuStW etwa auch noch, oder saß er daneben?
    War ein großes rotes Fahrzeug und er saß hinten.

    du hast es ihm hoffentlich erklärt
    Er hat es schon nach einem Wort verstanden, das irgendwie wie "rauuuuus" klang.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homepage Fa. Zach nicht mehr zu finden
    Von Froschmann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 20:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 19:07
  3. Zumo 550 - geht gar nichts mehr
    Von Dao im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:24
  4. Da fällt mir doch glatt der Lack ab.
    Von noh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:58
  5. Ja wird denn gar nicht mehr gegrüßt???
    Von joebar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:08