Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

da kann ich nur sagen "stupid"

Erstellt von kmueller_gs12, 24.08.2008, 20:08 Uhr · 21 Antworten · 2.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard da kann ich nur sagen "stupid"

    #1
    schaut euch mal mein heutiges erlebnis an:


    achtung: keine angst, sein kumpel hat sofort angehalten, um zu helfen, sonst hätte ich selbstverständlich angehalten u geholfen.

    schönen abend

    LG KM

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    frei nach Dr. Mario Theissen:

    "zuerst ist ihm das Talent ausgegangen und dann die Straße"

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #3
    Hmm - sieht so aus, als wollte der da hin fahren. Blöder Parkplatz.
    Falls er sich was getan hat, Gute Besserung.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Hmm - sieht so aus, als wollte der da hin fahren.
    läuft unter klassischer Anfängerfehler, für sein Können zu schnell in die Kurve und dann eingeschissen Angst vor der Schräglage

  5. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #5
    schaut jetzt aber nicht so aus als wenn er die kurve nicht bekommen hätte??

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #6
    Ungewöhnlicher Fahrstil, in der Tat

    Wäre mal interessant zu wissen, warum er da den Kurvenradius so stark vergrößert hat...

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #7
    Tja...
    da sag ich nur eins ... ebay ebay ebay (üben, üben, üben)

    Mir ist demletzt so was ähnliches passier. Schöne Kurvenreiche Schwarzwaldstrecke und wir (meine Frau hintendrauf) waren ich sag mal, sehr flott unterwegs für die Straßenverhältnisse (teilweise feucht und schlechter, 1000mal geflickter Straßenbelag).
    Auf einmal überholen uns drei "Supermotos" mit nem Affenzahl (zwei Takter *bäh* stinken die). Und ich denk nur ... Na die sind mutig ...
    zwei 180° Kurven später liegt eine Maschine auf dem Boden un de Fahrer läuft äußerlich unverletzt zu ihr hin...
    Naja als Feuerwehrmann und Sanitäter hab ich nur kurz angehalten, nach seinem OK bin ich weiter gefahren, er war ja net allein.
    Ich hab au immer ä Verbandskasten dabei, der nimmt ja im Topcase kein Platz weg. Und vielleicht brauch ich den ja au mal für mich. Bisher immer nur für andere

    Grüßle aus dem Schwarzwald
    Marius

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Ungewöhnlicher Fahrstil, in der Tat

    Wäre mal interessant zu wissen, warum er da den Kurvenradius so stark vergrößert hat...
    Falsche Blickführung vielleicht.
    (Kurz vor der Sturzstelle ist ein Strauch zu sehen. Vielleicht hat er sich zu sehr an dem orientiert.)

    Die "Kollegen" am Anfang von der "Ich-überhole-fix-rechts" Fraktion sind acber auch nicht schlecht beieinander.

    EDIT:
    Den positiven Teil des Filmes hätte ich gern gesehen.

  9. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #9
    Für mich sieht das so aus, als ob er zu lange in den Rückspiegel geschaut hat ... und dann ist auf einmal die Strasse unter ihm abgebogen.
    Gruß
    Barney

  10. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #10
    Das Video erinnert mich an die Abbildungen (Videoausschnitte) im "Die obere Hälfte des Motorrad - Übungsbuch". Dort ist auf S. 130 ein sehr ähnliches Phänomen, das einem erfahrenen motorradfahrer passiert ist.

    Man sieht in beiden Videos, dass der Fahrer den Fuß während der Fahrt runternimmt und damit bremsen will oder was auch immer. Beide haben wohl einen Schreck bekommen und hatten daher nen Blackout bzw. ne Blockade und haben nicht mehr richtig reagiert oder auch gar nicht mehr...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Kann ein Tacho "stecken" bleiben?
    Von cheguevara.at im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:22
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Mal "Hallo" sagen
    Von LintuAki im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 19:58
  5. Mal "Hallo" sagen...
    Von Mjölnir im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:05