Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Da müsst Ihr jetzt durch!

Erstellt von thomasL, 18.08.2011, 13:58 Uhr · 21 Antworten · 1.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Reden Da müsst Ihr jetzt durch!

    #1
    Hi,

    es könnte ja sein, dass hier irgendwelche weltbewegenden Dinge geschehen, dass die Erde vorübergehend stillsteht, dass sich das Magnetfeld doch früher umpolt als erwartet - irgendwas besonders kritisches halt.

    Kurzum - dass Ihr ohne mich einfach nicht klarkommt.

    Da müsst Ihr dann leider einfach mal durch. Kann mich ja nicht immer um alles kümmern. Irgendwann müsst Ihr halt auch mal anfangen alleine zurechtzukommen.

    Ich bin jetzt jedenfalls mal weg. Im Voralpenland - mit'm Zweirad, klar!

    Aber nicht mit der GS. Nein, nein, mit'm Cube AMS Pro 100

    Mal sehen wieviele Hm die alten Knochen dieses Jahr noch ermöglichen.

    Und nein keine Angst, ich werde nicht die Pässe zuparken. Es geht fast nur offroad voran.

    Bis demnächst...
    ...und tschüss

    Schöne Grüße
    Thomas

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #2
    Du weißt schon, dass das Ding keinen Motor hat???

  3. Motoduo Gast

    Standard

    #3
    Ja, stimmt hab auch noch nie einen "Würfel" mit Motor gesehen

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass das Ding keinen Motor hat???
    Achso - Sch.... Das hat mir keiner gesagt.

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #5
    Hallo Thomas,
    Cube???...Würfel??? ...Borg???
    Möglichkeit 1: wenn das Teil geBORGt ist, geh vernünftig damit um.
    Möglichkeit 2: Nicht wiederkommen und jeden ansprechen mit "Wir sind Borg, Widerstand ist zwecklos. Eure Technik wird der unsrigen hinzugefügt." Könnte auf 'nem Moppedtreff peinlich werden, wenn du jedem Fahrer dessen Mopped dir gefällt, das Mopped wegnimmst

    Gruß Hermann

  6. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,
    Cube???...Würfel??? ...Borg???
    Möglichkeit 1: wenn das Teil geBORGt ist, geh vernünftig damit um.
    Möglichkeit 2: Nicht wiederkommen und jeden ansprechen mit "Wir sind Borg, Widerstand ist zwecklos. Eure Technik wird der unsrigen hinzugefügt." Könnte auf 'nem Moppedtreff peinlich werden, wenn du jedem Fahrer dessen Mopped dir gefällt, das Mopped wegnimmst

    Gruß Hermann
    Hey,

    Du auch StarTrek Fan? Cool!

    genaugenommen bin ich ja eher der 7 of 9 Fan.

    Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #7
    Viel Spaß beim Radeln!
    Hier als Appetitmacher ein Bild von Gestern, gönnte mir einen Urlaubstag, es gab eine MtB-Tour von Zernez nach Poschiavo:



    und noch eins


    Spannend war dann der Schluß, als wir 19 Uhr in Poschiavo ankamen, um zu erfahren, daß nach 18.25 Uhr weder ein Zug noch ein Bus Richtung nach Hause geht
    Aber die - oft freundlichen und unkomplizierten Schweizer - erbarmten sich unser und wir durften mit einem Güterzug (Komfortabler Triebwagen vorn dran) über den Berninapass nach Pontresina mitfahren. Das war klasse, so mit Zahnrad und drei Güterwagen mit Findlingen im Schlepp auf der gleichen Strecke des Glacier-Express. Das machen auch nur Schweizer, riesen Steine über die Berge zu schleppen...

    P.S. Natürlich gibt es Würfel mit Motor drin, haben 4 angetriebende Räder und hören auf den Namen G

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #8
    Super sieht das da aus!

    Ja, so ungefähr soll's werden. Schaun mer mal

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #9
    Endlich mal Experten hier!

    Wenn ich mit dem Moped bergab fahre und von so einem ich-rasiere-auch-meine-Beine-Heini mit seinem Radl üebrholt werde; was mache ich falsch????

  10. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Endlich mal Experten hier!

    Wenn ich mit dem Moped bergab fahre und von so einem ich-rasiere-auch-meine-Beine-Heini mit seinem Radl üebrholt werde; was mache ich falsch????
    Ist doch ganz einfach - DU RASIERST DIR DIE BEINE NICHT !!!

    Nee, nee das machen nur die RR-Cracks. Bei den MTBern ist das keineswegs cool! :-)

    Aber das ist schon manchmal sehr nett wie flott die bergab sind - stimmt!

    Gruß
    Thomas


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnell müsst es gehen !!!
    Von saeger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:11
  2. Kopfdichtung durch?
    Von nelm8 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 22:41
  3. Ab durch die Kuh
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:29
  4. Durch den Schwarzwald
    Von omopenk im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 22:32
  5. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03