da pisst du dir in die Hosen

Diskutiere da pisst du dir in die Hosen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rebhuhn hat mir folgenden Link geschickt: http://youtube.com/watch?v=-lPBgtRLmIE
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Rebhuhn hat mir folgenden Link geschickt:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
rattenscharf....sowas is einfach...naja der HAMMER ! :-)))))))))))))))))))))
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Ein Irrer der eingesperrt gehört, mehr nicht.....

Willy
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Absolut, das können wohl echt nur die Engländer!!! Lange nicht mehr so gelacht!!!:D
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo willy ...
deine beiträge sind mir echt sympathisch ...
solange es den einen oder anderen gibt ...
der sich bewundernd von solchen beiträgen ...
inspirieren und motivieren lässt ...
wird es immer wieder leute geben ...
die ähnlich vorgehen und anschliessend ...
als beweis ihre stiefelspitzen ablichten ...
gleichzeitig aber über currywürste meckert ...
und schlechtes essen anschliessend noch lobt ...
ist die welt nicht schrill ...
bin ich froh dass ich 2-ventiler fahre ...
liebe grüsse manfred
 
A

Anonym1

Gast
so langsam...
gehst du mir...
total auf den geist...


und ich würde mich freuen...

dir mal persönlich...

unter 4 augen...

die meinung zu geigen...

aber dafür...

sind bekanntermassen...

solche vollpfosten...

zu feige...

:cool:
 
A

Anonym3

Gast
Das Richtige Video für die Schwermetallfraktion...

Nichtraucher schrieb:
Ein Irrer der eingesperrt gehört, mehr nicht.....

Willy
Jamie Witham ist SBK Pilot:cool: ...oder geht es euch an die Nieren da ihr mal gesehen habt daß mit einem Joghurtbecher offroad einiges mehr geht wie mit einer GS:confused: ...:p :p :p :p :p ...Danke Peter:cool:

Hertzi
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Hertzi, Teacher,
Was regt Ihr euch über diese Moral-Apostel auf?
Wenn man denen irgendwo begegnet, sind die so
"blaß", daß sie niemanden auffallen.Da ists eh
wurscht ob die da sind oder net.
Peter,
Der heute nach Rumänien zum OffRoaden fährt:D :D
 
A

Anonym1

Gast
hey peter, wie recht du hast, dass schlimme ist nur, dass sich die blässlinge immer über alle erheben wollen (müssen??):D

wünsch dir viel spass im dreck, werde am we auch mal wieder meine wr 450 ausführen....

hier bilder vom rennen in werl am letzten we...



 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ahhhhh, massenbeschleunigung!

wobei das wort "masse" auf die kohlenstoffeinheit vom erdnuckelwuschel bezogen ist. :D:D:D:D:D:D:D

und nu mal wieder schnell wech hier, bevor es mecker gibt
 
A

Anonym1

Gast
mein shorty nu wieder....

kann ja nicht jeder als jockey mit untergewicht rumlaufen, betonung auf WICHT!!!

*lachmichweg*

:D :D :D
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
also ich find den clip zum brüllen!!
ich muß ja nicht unbedingt aus allem eine frage der "moral" (was immer das dann auch sein soll) machen.
aber manche gehen offensichtlich zum lachen wirklich in den keller!

Stevie
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Leute, es sollte doch bei uns im Forum auch ´nen Verrückten geben, der so was machen kann, wenn auch vielleicht nicht ganz so brutal.

Der sollte dann mal beim :) vorbeischauen, denn da sitzen ja auch die Jungs mit Schlips und was sonst noch alles dazugehört, und eine solch ähnliche Aktion mal durchziehen.

Ich würde mich dann gerne beim :) positionieren und ein paar Fotos oder besser noch ein Video nach der Rückkehr der beiden machen, wobei das Finanle in Form der Anfahrt zum Parkplatz des :) mit nem Wheelie sein sollte.:D
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Moin ihr Helden,

wenn ihr diese Bekloppten, die mit Tacho 300 über eine volle Autobahn oder Bundesstraße rasen toll findet, dann solltet ihr euch ernsthaft Gedanken über euren Geistszustand, zumindest über eure Eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr machen.

Es sind Irre die Menschenleben akut gefärden und zudem die Motorradfahrer allgemein in Veruf bringen. Mit Moral hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.....vorsätzliche Straßenverkehrsgefährdung sagt der Gesetzgeber dazu und denen die Fläppe einzuziehen, (wenn sie erwischt werden) ist noch zu wenig. Solche Leute gehören, (wenn sie lange genug leben*) hinter Gitter!
(*blättert mal diese Videoseiten durch, da sieht man oft genug, wie diese Hirnis ableben und andere ins Grab mit nehmen)

Und wer meint, das ich ein Blässling sei, der darf gern eine kleine Tour durchs Sauerland mit mir machen und mich bösartig abhängen....alles was über 120 Km/h ist, mache ich auf Bundesstraßen nicht mit. Aber wenn es enger wird und nicht nur am "Kabel gezogen" werden darf, da bin ich gern dabei....und garantiert werde ich nicht blass dabei.


Gruß
Willy
PS. schreiben wir über denselben Clip?
Nachtrag, ihr meint wohl das Ding mit dem Verkäufer? Egal, besser ist das auch nicht, ein völlig behämmerter "Testfahrer", wenn das wirklich real ist. Als Fake gehts in Ordnung weil der Sozius dann wusste auf was er sich einlässt.

Es ist ungemein heilsam, wenn man die Wilden blutend am Bodel liegen sieht, den Rotz aus der Nase laufend....hatte ich leider schon zu viele davon....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Könnt Ihr mir mal sagen warum Ihr Euch hier so anpisst ? :eek:

Soweit ich es verstanden habe ist das Vidioe ein FAKE, Witz, Joke.

Ob gut oder schlecht mag dahin gestellt sein.
Da lohnt es sich doch nicht drüber aufzuregen. Das ist Kino, mehr nicht.

Wenn der gute Jamie das im Real-Live machen würde, möchte nicht wissen was der sich von seinem Arbeitgeber anhören müßte.
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Mister Wu schrieb:
Das ist Kino, mehr nicht.
Habe oben nachgetragen....hatte das andere Video gesehen...mein Fehler.

Alles was da Real ist, ist Hirnrissig, dabei bleibe ich allerdings.

Willy
 
Thema:

da pisst du dir in die Hosen

Oben