Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

da pisst du dir in die Hosen

Erstellt von Peter, 30.08.2007, 13:39 Uhr · 39 Antworten · 3.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #11
    @Hertzi, Teacher,
    Was regt Ihr euch über diese Moral-Apostel auf?
    Wenn man denen irgendwo begegnet, sind die so
    "blaß", daß sie niemanden auffallen.Da ists eh
    wurscht ob die da sind oder net.
    Peter,
    Der heute nach Rumänien zum OffRoaden fährt

  2. Anonym1 Gast

    Reden

    #12
    hey peter, wie recht du hast, dass schlimme ist nur, dass sich die blässlinge immer über alle erheben wollen (müssen??)

    wünsch dir viel spass im dreck, werde am we auch mal wieder meine wr 450 ausführen....

    hier bilder vom rennen in werl am letzten we...




  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #13
    ahhhhh, massenbeschleunigung!

    wobei das wort "masse" auf die kohlenstoffeinheit vom erdnuckelwuschel bezogen ist.

    und nu mal wieder schnell wech hier, bevor es mecker gibt

  4. Anonym1 Gast

    Reden

    #14
    mein shorty nu wieder....

    kann ja nicht jeder als jockey mit untergewicht rumlaufen, betonung auf WICHT!!!

    *lachmichweg*


  5. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #15
    also ich find den clip zum brüllen!!
    ich muß ja nicht unbedingt aus allem eine frage der "moral" (was immer das dann auch sein soll) machen.
    aber manche gehen offensichtlich zum lachen wirklich in den keller!

    Stevie

  6. GS-Neuling Gast

    Standard

    #16
    Lange nicht mehr so gelacht

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #17
    Hallo Leute, es sollte doch bei uns im Forum auch ´nen Verrückten geben, der so was machen kann, wenn auch vielleicht nicht ganz so brutal.

    Der sollte dann mal beim vorbeischauen, denn da sitzen ja auch die Jungs mit Schlips und was sonst noch alles dazugehört, und eine solch ähnliche Aktion mal durchziehen.

    Ich würde mich dann gerne beim positionieren und ein paar Fotos oder besser noch ein Video nach der Rückkehr der beiden machen, wobei das Finanle in Form der Anfahrt zum Parkplatz des mit nem Wheelie sein sollte.

  8. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #18
    Moin ihr Helden,

    wenn ihr diese Bekloppten, die mit Tacho 300 über eine volle Autobahn oder Bundesstraße rasen toll findet, dann solltet ihr euch ernsthaft Gedanken über euren Geistszustand, zumindest über eure Eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr machen.

    Es sind Irre die Menschenleben akut gefärden und zudem die Motorradfahrer allgemein in Veruf bringen. Mit Moral hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.....vorsätzliche Straßenverkehrsgefährdung sagt der Gesetzgeber dazu und denen die Fläppe einzuziehen, (wenn sie erwischt werden) ist noch zu wenig. Solche Leute gehören, (wenn sie lange genug leben*) hinter Gitter!
    (*blättert mal diese Videoseiten durch, da sieht man oft genug, wie diese Hirnis ableben und andere ins Grab mit nehmen)

    Und wer meint, das ich ein Blässling sei, der darf gern eine kleine Tour durchs Sauerland mit mir machen und mich bösartig abhängen....alles was über 120 Km/h ist, mache ich auf Bundesstraßen nicht mit. Aber wenn es enger wird und nicht nur am "Kabel gezogen" werden darf, da bin ich gern dabei....und garantiert werde ich nicht blass dabei.


    Gruß
    Willy
    PS. schreiben wir über denselben Clip?
    Nachtrag, ihr meint wohl das Ding mit dem Verkäufer? Egal, besser ist das auch nicht, ein völlig behämmerter "Testfahrer", wenn das wirklich real ist. Als Fake gehts in Ordnung weil der Sozius dann wusste auf was er sich einlässt.

    Es ist ungemein heilsam, wenn man die Wilden blutend am Bodel liegen sieht, den Rotz aus der Nase laufend....hatte ich leider schon zu viele davon....

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    Könnt Ihr mir mal sagen warum Ihr Euch hier so anpisst ?

    Soweit ich es verstanden habe ist das Vidioe ein FAKE, Witz, Joke.

    Ob gut oder schlecht mag dahin gestellt sein.
    Da lohnt es sich doch nicht drüber aufzuregen. Das ist Kino, mehr nicht.

    Wenn der gute Jamie das im Real-Live machen würde, möchte nicht wissen was der sich von seinem Arbeitgeber anhören müßte.

  10. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Das ist Kino, mehr nicht.
    Habe oben nachgetragen....hatte das andere Video gesehen...mein Fehler.

    Alles was da Real ist, ist Hirnrissig, dabei bleibe ich allerdings.

    Willy


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Rukka Unit Damen Hosen Gr.34 Neu mit Etiketten
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 08:43
  2. Biete Sonstiges Schwarze Sommer-Hosen - GR 50
    Von mbenda im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 13:26
  3. zu verschenken 2 hosen
    Von nobbe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 10:47
  4. Biete Sonstiges Akito Desert Jacke und Hosen
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:38
  5. zwei Hosen und einen Helm
    Von steinstark im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:44