da pisst du dir in die Hosen

Diskutiere da pisst du dir in die Hosen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ? Welches andere Video ? habe ich da was verpasst :confused: Sorry!
A

Anonym1

Gast
das video ist GANZ KLAR ein fake und als solcher nur zum lachen, nicht zur nachahmung empfohlen oder gedacht...

ihr glaubt doch nicht ernsthaft, der typ wäre mit 2 mann und ca 80 mit nem strassenfeger durch ein feld gerauscht, wenn er da nicht einen weg drin gehabt hätte...

nicht immer alles glauben, was man sieht

und nicht immer auf alles antworten, wenn man was nicht versteht!

:D :D :D :D
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Nichtraucher schrieb:
Alles was da Real ist, ist Hirnrissig, dabei bleibe ich allerdings.
Da geb ich dir grundsätzlich mal recht!!
Aber über Kino darf gelacht werden!!

Stevie
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Teacher schrieb:
und nicht immer auf alles antworten, wenn man was nicht versteht!:D :D :D :D
Zum Glück gibt es ja Dich, Teacher, du kannst ja dann im Zweifel als Schnalli die Unwissenden belehren.
 
A

Anonym1

Gast
neeeeeeeeeeeeeee, mach ich nur vormittags, ihr alle hier seid imho absolut nicht mehr therapierbar, und das ist GUT SO!!!!

:D :D :D :D
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Teacher schrieb:
so langsam...
gehst du mir...
total auf den geist...


und ich würde mich freuen...

dir mal persönlich...

unter 4 augen...

die meinung zu geigen...

aber dafür...

sind bekanntermassen...

solche vollpfosten...

zu feige...

:cool:

ich glaube das ist wirklich das einzige ...
was du im wirklichen leben kannst ...
einen auf dicke hose machen ...
teacher ...
du bist klasse ...
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
LausbubNRW63 schrieb:
ich glaube das ist wirklich das einzige ...
was du im wirklichen leben kannst ...
einen auf dicke hose machen ...
teacher ...
du bist klasse ...
na ja, trägt auch nicht unbedingt dazu bei, das diskussionsniveau zu heben....:confused:
 
A

Anonym1

Gast
ich mag mich auch...

und vor allem...

seit ich DICH kennenlernen durfte...

es wurde mir schlagartig klar...

dass ich gar nicht so schei..e sein kann...

wie ich eigentlich immer dachte...

danke dafür...

danke auch dem herrn...

der mich vor so einem schicksal bewahrt hat...

AMEN...

*lachmichweg*

:D :D :D :D :D :D :D :D
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
schön sascha ...
dann freut es mich ...
wenn ich deinen tag gerettet habe ...
so kann man auch kleinen geschöpfen ...
grosse freuden bereiten ...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Teacher schrieb:
So, und nach diesem Wort ist üblicherweise Feierabend.

Wenn Ihre Euch wirklich weiter anpflaumen wollt, macht das via PN.
Laßt uns aber raus aus der "Liebelei"
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Nochma kurz....

Da war ein Video das einen Irren zeigt, bzw. von dem wohl aufgenommen wurde. 300Km/h über eine volle Autobahn und auch über Bundesstraßen...Überholmanöver jenseits von Gut und Böse....

Dieses Video ordnete ich irrtümlich den Beiträgen hier zu. Meinen Fehler habe ich zugegeben und entschuldige mich für den Unmut den dieser Irrtum auslöste.

Gruß
Willy
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Als Gag ist das Video witzig, ein Fake eben (ist ja auch anhand der Kameraführung als solches zu erkennen).:cool:

Wer das allerdings im real life nachahmt gehört in die Zwangsjacke und neuro-chemisch ruhiggestellt. ;) :D :D
 
A

Anonym1

Gast
LausbubNRW63 schrieb:
schön sascha ...
dann freut es mich ...
wenn ich deinen tag gerettet habe ...
so kann man auch kleinen geschöpfen ...
grosse freuden bereiten ...
danke....

du bist so...

gut gegen mich...


:D :D :D :D :D :D
 
G

GS-Neuling

Gast
Nichtraucher schrieb:
Nochma kurz....

Da war ein Video das einen Irren zeigt, bzw. von dem wohl aufgenommen wurde. 300Km/h über eine volle Autobahn und auch über Bundesstraßen...Überholmanöver jenseits von Gut und Böse....

Dieses Video ordnete ich irrtümlich den Beiträgen hier zu. Meinen Fehler habe ich zugegeben und entschuldige mich für den Unmut den dieser Irrtum auslöste.

Gruß
Willy
Ich glaube nicht, das Du Dich entschuldigen mußt.
Der Film (das Video) ist Klasse, und ist gut gemacht.
Und es ist immer schön zu sehen was manche Leutz für Kommentare abgeben. (:D Amen :D)
 
Rumborak

Rumborak

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
62
Modell
R 1200 GS, KTM 525 EXC
Einfach nur Geil Geil!!!!!:D
Aber etwas mehr Federweg währ nicht schlecht.:D
Selten so gelacht.

Boah immer diese Moral Apostel!!!!!!

Gruß Ich
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
GS-Neuling schrieb:
Ich glaube nicht, das Du Dich entschuldigen mußt.
Hi,

entschuldigt habe ich mich für die Anmache aufgrund der Verwechslung. :)
Ein witziges Video find ich ja auch gut.....

Die Dummschwätzer die nix kapiert haben, oder ihr Gewäsch weiter verbreiten, nehme ich davon ausdrücklich aus. :mad:

Gruß
Willy
 
midlaender

midlaender

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
110
Ort
NRW Essen
Modell
GS 1150 Adventure
Tach zusammen,
und das soll in Echt sein ?????
 
Thema:

da pisst du dir in die Hosen

Oben