Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Danke

Erstellt von Calenberger, 21.05.2012, 11:59 Uhr · 29 Antworten · 2.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard Danke

    #1
    an den netten GS Fahrer der uns auf unserer Tour durchs Bergische Land an der Shell Tankstelle darauf aufmerksam gemacht hat das unsere Motorräder ja doch sehr dreckig sind. Geht ja auch gar nicht, durch den Regen zu fahren
    Nun gut, Dein Spruch war nachher schon bald ein Running- Gag, habe ihn, als einziger Gs-Fahrer unserer Truppe, mir doch öfter anhören dürfen

    Ne dreckige GS und Yamis und Guzzis, versprochen passiert nie wieder! Und dann noch dieser hübsch tolerante Piss-Off Japan Aufkleber auf Deinem Tank, klasse

    Aber ich gebe zu, Deine GS war schön sauber!

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #2
    Sach bloß, Ihr habt nicht selber gesehen, daß Eure Moppeds schmutzig sind
    Ich bin schockiert!

    Gehört Ihr etwa auch zu der sonderlichen Fraktion der Moppedfahrer, die lieber fahren als die Zeit mit putzen zu verschwenden
    Ist ja EKELHAFT ! ! !

    Womöglich warst Du noch nicht mal in der BMW-Fahrerausstattung unterwegs
    Was soll nur werden aus dieser Welt...

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #3
    Ich finds auch ekelhaft.
    Ich wasch meine einmal im Jahr... ob sies braucht oder nicht

  4. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #4
    Also, mir hat mal an der Ampel ein etwas älterer Rollerfahrer (Typ: gelernter Blockwart) Bescheid gegeben, daß mein Kratt nicht seinen Hygienevorstellungen entspricht.
    Aber daß so etwas von einem GS-Fahrer kommt?!! Unglaublich.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #5
    Moppedwaschen bringt Unglück!
    Als ich meine vor gut einem Jahr mal ausnahmsweise etwas gesäubert hatte habe ich eine 1/2 Stunde später inner Eifel einen Abgang gehabt und das Möppi sah so aus:





    Gut, daß ich die TKC's drauf hatte, um mich einigermaßen rausfräsen zu können (schlecht, daß die Kupplungsarmatur abgerochen war)

    Schlecht, daß ich nicht die CTA's drauf hatte, da wäre vermutlich garnix passiert. Bin über die Stollen vorne weggerutscht.

    Aber man weiß es nicht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0573.jpg   img_0581.jpg  

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard öhhhhhh

    #6
    war das Moped mal rosa

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #7
    War mal 'ne lila Kuh, der Zahn der Zeit hat aber wohl im Laufe der letzten 20 Jahre ein paar Farbpigmente rausgenagt...

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    War mal 'ne lila Kuh, der Zahn der Zeit hat aber wohl im Laufe der letzten 20 Jahre ein paar Farbpigmente rausgenagt...
    Is ja geil :-) das ist ja schon wieder extra klasse !
    .... was rosa ist muss bestimmt immer sauber sein

  9. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    War mal 'ne lila Kuh, der Zahn der Zeit hat aber wohl im Laufe der letzten 20 Jahre ein paar Farbpigmente rausgenagt...
    Mit der Ausrede kommst Du aber auch immer wieder.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #10
    ... oder besser schmutzabgedeckt...
    Nein, ich stehe zu meiner Mühle, auch wenn ich schon gefragt wurde, ob ich sie einem Mädel abgekauft hätte.

    Es gibt nur Vorteile: Hoher Wiedererkennungswert, pflegeleicht, gerne unterschätzt, kann auch schon mal vergessen den Schlüssel abzuziehen (in einem Fred wurde mal über den idealen Diebstahlschutz diskutiert, ich habe ihn... ) uuuund ein echter Eyecatcher


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 11:33
  2. Danke an alle
    Von juergenkn im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 10:08