Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Danke

Erstellt von Calenberger, 21.05.2012, 11:59 Uhr · 29 Antworten · 2.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Heee, mußt Du heute nicht arbeiten
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Mit der Ausrede kommst Du aber auch immer wieder.

  2. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Heee, mußt Du heute nicht arbeiten
    Ja, aber hier sind gerade alle wichtigen Systeme ausgefallen. Und ich mache Pause.

    Grüße auch an Agnes
    Ingmar

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Ja, aber hier sind gerade alle wichtigen Systeme ausgefallen. Und ich mache Pause.

    Grüße auch an Agnes
    Ingmar
    Hätt'ste mal besser die Finger von gelassen...

    Grüße auch an Karin und Jule!

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard ja also .....

    #14
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... oder besser schmutzabgedeckt...
    Nein, ich stehe zu meiner Mühle, auch wenn ich schon gefragt wurde, ob ich sie einem Mädel abgekauft hätte.

    Es gibt nur Vorteile: Hoher Wiedererkennungswert, pflegeleicht, gerne unterschätzt, kann auch schon mal vergessen den Schlüssel abzuziehen (in einem Fred wurde mal über den idealen Diebstahlschutz diskutiert, ich habe ihn... ) uuuund ein echter Eyecatcher
    mich musste nicht überzeugen ich hab auch so ne alte Schleuder

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    an den netten GS Fahrer der uns auf unserer Tour durchs Bergische Land an der Shell Tankstelle darauf aufmerksam gemacht hat das unsere Motorräder ja doch sehr dreckig sind. Geht ja auch gar nicht, durch den Regen zu fahren
    Nun gut, Dein Spruch war nachher schon bald ein Running- Gag, habe ihn, als einziger Gs-Fahrer unserer Truppe, mir doch öfter anhören dürfen
    Ja, meine Güte, das kann doch mal passieren, dass ein GS-Fahrer nicht auf der Höhe der technischen Entwicklung ist

  6. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hätt'ste mal besser die Finger von gelassen...
    Pssssssst, nicht verraten

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    an den netten GS Fahrer der uns auf unserer Tour durchs Bergische Land an der Shell Tankstelle darauf aufmerksam gemacht hat das unsere Motorräder ja doch sehr dreckig sind.
    und von sowas läßt du dich runterziehen? nicht wirklich oder?

    was juckt es die deutsche Eiche......

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #18
    Es ist halt immer wieder beeindruckend, was für Dumpfbacken da draußen frei rumlaufen...

  9. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #19
    Runterziehen, quatsch, nee War eher so eine Stand-Up Commedy! Ich musste den Abend vorher schon ordentlich einstecken, nur unterstützt durch unseren Hotelier. Aber das ist man ja gewohnt, ist auch immer freundschaftlich, austeilen kann ich ja auch ganz gut. Aber das dann einer mit GS und Enduroreifen, BMW Helm, BMW Tankrucksack und dem besagten Aufkleber mir voll in den Rücken fällt war einfach nur noch zum Ablachen

    Ich fahre auch nicht gerne mit nem dreckigen Möp, meine ist auch schon wieder sauber. Aber unterwegs waschen? Nökommt nicht in Frage. Und bei Regen nicht fahren kommt auch nicht in Frage.

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    Runterziehen, quatsch, nee War eher so eine Stand-Up Commedy! Ich musste den Abend vorher schon ordentlich einstecken, nur unterstützt durch unseren Hotelier. Aber das ist man ja gewohnt, ist auch immer freundschaftlich, austeilen kann ich ja auch ganz gut. Aber das dann einer mit GS und Enduroreifen, BMW Helm, BMW Tankrucksack und dem besagten Aufkleber mir voll in den Rücken fällt war einfach nur noch zum Ablachen

    Ich fahre auch nicht gerne mit nem dreckigen Möp, meine ist auch schon wieder sauber. Aber unterwegs waschen? Nökommt nicht in Frage. Und bei Regen nicht fahren kommt auch nicht in Frage.
    Warum nicht fährt sie dann schlechter


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 11:33
  2. Danke an alle
    Von juergenkn im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 10:08