Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Danke

Erstellt von Calenberger, 21.05.2012, 11:59 Uhr · 29 Antworten · 2.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Warum nicht fährt sie dann schlechter
    Was meinst Du, warum sich Schwimmer überall rasieren...
    Jeder unnötige Ballast verzögert die Beschleunigung und jede durch Schmutzpartikelchen verursachte Oberflächenverbuckelung durch den erhöhten Luftwiederstand ebenfalls
    Deswegen zuckel ich ja immer hinterher...

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden So wird ein Schuh draus

    #22
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Deswegen zuckel ich ja immer hinterher...


    Ich auch und jetzt weiß ich warum DANKE !

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #23
    Ja daus bringt schon die entscheidenden Zehntel, so ne polierte Oberfläche. Den Schnabel allerdings, den schleife ich immer mit 475,3 er Papier an. Das bringt gerade bei der 2006 er dier erwünschte bidirektionale Laminarverwirbelung in hellgrün unter die Reifen. Das klebt dann wie die Sau, musst mal probieren.


    Nee, im Ernst. Ich habe nix dagegen wenn Möpi dreckig wird, finds aber auch nicht schlimm mal zu waschen. Manchmal sogar entspannend.

  4. Chefe Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...
    Deswegen zuckel ich ja immer hinterher...
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen

    Ich auch und jetzt weiß ich warum DANKE !
    Wie man sieht, gibt's fast nix, was man sich nicht schön reden könnte

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard Sammmmmma ....

    #25
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wie man sieht, gibt's fast nix, was man sich nicht schön reden könnte

    ..... musste nicht packen für Ulm oder so was ?

  6. Chefe Gast

    Standard

    #26
    Wegen einem Tag?
    Ouuuh, ja - da sollte ich mal einen neuen Fred aufmachen:

    Was muss ich für einen eintägigen Geschäftstermin mitnehmen, wie und wo bringe ich das unter und warum lacht ihr gerade

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Was muss ich für einen eintägigen Geschäftstermin mitnehmen, wie und wo bringe ich das unter und warum lacht ihr gerade

  8. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Was meinst Du, warum sich Schwimmer überall rasieren...
    Jeder unnötige Ballast verzögert die Beschleunigung und jede durch Schmutzpartikelchen verursachte Oberflächenverbuckelung durch den erhöhten Luftwiederstand ebenfalls
    Deswegen zuckel ich ja immer hinterher...
    Das muss andere Gründe haben, Ralf. Warum hätten sonst Golfbälle Dellen und Haie eine raue Haut?

    Grüße
    Ingmar

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Das muss andere Gründe haben, Ralf. Warum hätten sonst Golfbälle Dellen und Haie eine raue Haut?

    Grüße
    Ingmar

    Bei den Golfbällen wüsste ich eine Erklärung:
    ....... weil sie immer geschlagen werden??


    aber bei Fischen kenne ich mich nicht so aus, ausser sie liegen in der Pfanne oder am Grill. Besser noch am Teller!

  10. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    Aber ich gebe zu, Deine GS war schön sauber!


    Wenn die Schicht dick genug ist---> Dreck konserviert


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 11:33
  2. Danke an alle
    Von juergenkn im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 10:08