Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Danke Mods

Erstellt von GS Q, 06.01.2017, 19:17 Uhr · 31 Antworten · 1.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.982

    Standard Danke Mods

    #1
    Ja, ich gebs zu, ist aus nem anderen Forum geklaut!

    Ich denke aber das unsere Mods im Gegensatz zu den anderen Foren etwas mehr zum moderieren haben!
    Danke für eure Zeit und Arbeit hier im Forum, weiter so

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Achwas. Hier isset doch noch friedlich. Allerdings bedauer' ich die Jungs. Als Mod sollteste ja jeden D.ris.s lesen. Und glaubt mir, manchmal kann auch das öde sein. Alleine, um schon mitzubekommen, welche kleine König Kallewisch demnächst wieder über die Stränge schlägt. . .

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.982

    Standard

    #3
    Stephan,

    ich glaube den Verantwortlichen der anderen Foren wurde schon etwas anders, mit dem Hintergedanken das hier hätte Schluss sein können!
    Das es hier läuft haben wir eben unseren Mods zu verdanken, wie ich finde!

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.171

    Standard

    #4
    Wollen wir eine Sammlung veranstalten?


    Du hast recht, die armen Kerle haben keinen Kontakt nach oben und müssen sich um jeden Blödsinn hier kümmern..

    und kriegen nicht mal was dafür

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Stephan,

    ich glaube den Verantwortlichen der anderen Foren wurde schon etwas anders, mit dem Hintergedanken das hier hätte Schluss sein können!
    Das es hier läuft haben wir eben unseren Mods zu verdanken, wie ich finde!
    Vielleicht. Wobei ich da auch Foren kenne, die könnten ein wenig mehr Bewegung gebrauchen. Wirken mitunter etwas Blutleer. . .

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wollen wir eine Sammlung veranstalten?


    Du hast recht, die armen Kerle haben keinen Kontakt nach oben und müssen sich um jeden Blödsinn hier kümmern..

    und kriegen nicht mal was dafür
    Hallo Du unbekannte Baumfrucht,
    Punktlandung würd ich sagen - Tschapoh !

    Wer mal oder aktuell ehrenamtlich unterwegs war/ist oder sonstig Verantwortung beruflich/im Alltag oder auch nur für die nächste Generation (Kinder) übernimmt kann das gewiß nachvollziehen....

    Wobei es natürlich auch mal erhellende Momente (aber eher seltener) gibt...siehe diesen Thread

    Gruß an die Mods und an den TE !
    Andreas

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.392

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wollen wir eine Sammlung veranstalten?


    Du hast recht, die armen Kerle haben keinen Kontakt nach oben und müssen sich um jeden Blödsinn hier kümmern..

    und kriegen nicht mal was dafür
    Stimmt doch gar nicht Rudi, hier hat sicher der einte oder andere was bekommen .

    Ich spende gerne ein Satz Würste , für die Kollekte........

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht Rudi, hier hat sicher der einte oder andere was bekommen .
    Stimmt - Dresche...nach meiner Wahrnehmung ...

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #9
    Naja, sie sollen halt bitte nicht an den Threads rumschrauben. Rote Karten und Punkte verteilen. Über ihr schweres Los jammern. Okay. Alles kein Thema. Aber keine Threads zusammenführen oder auseinanderreissen. . .

    Apropo Würste, da muß ich doch gleich mal probieren. hmmhmmhmm.

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard

    #10
    Hi Stephan
    meld Dich halt freiwillig um aufzuzeigen wie man's macht ?

    Aus zweiter Reihe Steine werfen ist doch was für Weicheier

    Gruß
    Andreas


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke für die Begrüßung
    Von alex-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 14:45
  2. Danke an alle
    Von juergenkn im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 10:08
  3. Unterschiede der Adventure Mod.-Jahre?
    Von vitaminx_de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 11:01
  4. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23