Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Danke Mods

Erstellt von GS Q, 06.01.2017, 19:17 Uhr · 31 Antworten · 1.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.786

    Standard

    #11
    In diesem Forum hat dieser Fred Potenzial .

  2. Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #12
    Samstags machen sie immer kurz eine Pause, hab ich gehört.


    Von dieser wird dann "weltweit" berichtet. Wie bei der allgemeinen Presse auch so oft. Da kommen die Nachrichten vor den Ereignissen.

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.497

    Standard

    #13
    Mir wäre es viel lieber DU würdest mal "Pause" machen, gerne auch länger!

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.166

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ich spende gerne ein Satz Würste , für die Kollekte........
    Spendet Rudi dazu noch ein Flasche Morrillon, weil deine Würste sind ja (ganz leggere) Trocken - würste.


    PS:
    Auch von mir ein Danke (ich hatte noch eines Rudi) an die Mod`s !

    Josef

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.137

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Hi Stephan
    meld Dich halt freiwillig um aufzuzeigen wie man's macht ?

    Aus zweiter Reihe Steine werfen ist doch was für Weicheier

    Gruß
    Andreas
    Dann komm' mal bei den 3Radlern vorbei. Da werf' ich die Felsbrocken direkt aus der ersten Reihe. . .

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.158

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Dann komm' mal bei den 3Radlern vorbei. Da werf' ich die Felsbrocken direkt aus der ersten Reihe. . .
    ..hab ich gefunden - werd da später mal ein wenig stöbern gehen obwohl ich für mich bisher noch keine 3sek ans Gespannfahren gedacht hab

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.786

    Standard

    #17
    Auch von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Mods, weiter so .

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.122

    Standard

    #18
    Also ich sag dann mal herzlich Danke in die Runde. Mich hat das richtig gefreut.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.697

    Standard

    #19
    Also eins muss ich auch mal ganz deutlich sagen:

    Seit hier ausgemistet wurde (entschuldigt bitte den Ausdruck), und das war teilweise eine echt üble Geschichte für uns Moderatoren, hat sich hier sehr vieles zum Besseren gewandelt.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man uns im Grossen und Ganzen vertraut und das macht uns die Arbeit auch leichter.

    Ich hatte schon die Befürchtung, die Userzahlen gehen nach dem Grossreinemachen in den Keller, was glücklicherweise nicht der Fall war...

    Und deswegen sage ich hier mal auch an dieser Stelle:

    Danke an euch alle, ohne euch wäre das Forum nicht das, was es heute ist (und nach wie vor und allen Eigentümerwidrigkeitengedöns zum Trotz, finde ich das gs-forum.eu eine grossartige Sache)!

    monochrom

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.925

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Seit hier ausgemistet wurde ....
    monochrom
    Wieso schreibst Du hier?



 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke für die Begrüßung
    Von alex-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 14:45
  2. Danke an alle
    Von juergenkn im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 10:08
  3. Unterschiede der Adventure Mod.-Jahre?
    Von vitaminx_de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 11:01
  4. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23