Danke Mods

Diskutiere Danke Mods im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; RUDI !
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Mir wäre es viel lieber DU würdest mal "Pause" machen, gerne auch länger!
Was glaubst denn Du, ich würde auf jeden Fall längere Pausen machen!

Es ist mein Pflichtbewusstsein welches mich hindert. Das geht doch den meisten Kollegen hier im Netz so.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Meine Meinung dazu

Also eins muss ich auch mal ganz deutlich sagen:

...
Nachdem das Forum kopf- und führungslos immer mehr abdriftete hatte ich mich eigentlich hier ausgeklinkt.

Ich fand sehr schade was aus dem Forum geworden war über das ich viele interessante Leute kennengelernt habe, sich Freundschaften gebildet haben, das mich zur Veranstaltung das Siebenschläfer GS-Treffens in Breitenau motivierte sowie einen Stammtisch in Bonn und in Koblenz ins Leben zu rufen.

Nachvollziehbar, das die Mods unter den seinerzeit gegebenen Voraussetzungen absprangen wie auch viele "alte Hasen" mit ihren oft sehr hilfreichen Beiträgen und teilweise beeindruckendem Wissen. Aber sehr, sehr schade...

Es machte einfach keinen Spaß mehr hier, unterirdisches Niveau, ein erbärmlicher Umgangston, jeder Fred wurde zugemüllt, die Anonymität der Internets inspirierte auch hier die falschen Leute...

Zu der Zeit war das Siebenschläfer-Treffen einziger Grund für mich hier reinzuschauen.

Dabei habe ich dann eher zufällig festgestellt, daß das Forum wieder "auf dem Weg der Besserung" war.
Freds waren wieder - von gelegentlichen Ausnahmen abgesehen - lesbar, der Umgangston wurde wieder angenehmer, es brachten sich wieder Leute ein, die Qualität stieg.
Das Niveau ... paßte sich wieder weitestgehend den Beitragsthemen an... :biggrin:

Auch wenn hier und da vielleicht überreguliert wurde und persönliche Animositäten mit Mods ins Spiel kamen (sind auch "nur" Menschen), es ist allemale besser als in der ungeführten Zeit, viiiieeeellll besser!

Ich bin weitaus weniger hier unterwegs als vor ein paar Jahren, aber das hat verschiedene Gründe.

Jedenfalls bin ich den Mods ehrlich dankbar, das sich hier wieder gekümmert wird, was dem Ganzen wieder Aufwind gibt :jubel:

Es macht wieder Spaß ! :up:
 
Thema:

Danke Mods

Danke Mods - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • Danke MODs

    Danke MODs: Es wird einfach mal Zeit um den Moderatoren D A N K E zu sagen :wav: Ihr macht einen :goodjob: und seid oft nicht zu beneiden. Ohne Euch würde...
  • Danke MODs - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • Danke MODs

    Danke MODs: Es wird einfach mal Zeit um den Moderatoren D A N K E zu sagen :wav: Ihr macht einen :goodjob: und seid oft nicht zu beneiden. Ohne Euch würde...
  • Oben