Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ..aha...??

    #91
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Halt die Ohren steiff, das wird schon

    Die Schulter istb nunmal ein kompliziertes Muskeldurcheinander......

    Ich vermute, jeder Muskel muss "neu im Hirn programmiert" werden

    Diese Lernphase dauert....es ist ja auch nicht nur die Schulter betroffen

    Aber es liest sich schon mal gut

    Weiter so, der Frühling naht:-)

    Ich drück weiterhin die Daumen
    ...stimmt alles...,und daß gelegentliche kleine Dosen THC bei der Neuprogrammierung des Gehirns und der Unterdrückung von Muskelspasmen helfen können, schreib ich hier wohl besser nicht....
    P.S.:...die Hirndurchblutung wird allerdings stark gesteigert/ art.RR fällt bisken...

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...stimmt alles...,und daß gelegentliche kleine Dosen THC bei der Neuprogrammierung des Gehirns und der Unterdrückung von Muskelspasmen helfen können, schreib ich hier wohl besser nicht....
    P.S.:...die Hirndurchblutung wird allerdings stark gesteigert/ art.RR fällt bisken...
    Er nun wieder.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...stimmt alles...,und daß gelegentliche kleine Dosen THC bei der Neuprogrammierung des Gehirns und der Unterdrückung von Muskelspasmen helfen können, schreib ich hier wohl besser nicht....
    P.S.:...die Hirndurchblutung wird allerdings stark gesteigert/ art.RR fällt bisken...
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Er nun wieder.
    nomen est omen also micht wundern, weitermachen

  4. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #94
    Lass dir Zeit Larsi Du musst ja nicht gleich Meister im Armdrücken werden.

    Weiterhin Gute, ach was sag ich, beste Besserung.

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #95
    Lars das wird schon wieder, gib dir die Zeit die Du brauchst.

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Physiotherapie...

    #96
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Lars das wird schon wieder, gib dir die Zeit die Du brauchst.
    ..Kathrin, Du müßtest näher an Holzminden wohnen.....aus therapeutischen Gründen versteht sich...

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #97
    in moment bin ich in seesen

    und in HOL bin ich im freundeskreis mit logo, physio und ergo recht gut versorgt.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #98
    so, hatte grad visite und nun ist verlängerung beantragt angesichts der doch langsamen fortschritte ...

    statt 17.01. nun bis zum 07.02.
    gut für die genesung, weniger toll fürs gemüt

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #99
    Hallo Lars,
    gib' Dir und Deinem Körper Zeit.
    Wichtig ist doch....dass Du Fortschritte machst! Alles braucht seine Zeit und ich wünsche Dir die nötige Geduld und das Durchhaltevermögen, damit Du wirklich bald wieder auf dem Mopped sitzt!!!

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    so, hatte grad visite und nun ist verlängerung beantragt angesichts der doch langsamen fortschritte ...

    statt 17.01. nun bis zum 07.02.
    gut für die genesung, weniger toll fürs gemüt
    besser langsame Fortschritte als gar keine das wird schon!

    und sieh es positiv, auf ReHa bleibst wenigstens von dem ganzen Fasnetgedöns verschont...


 
Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27