Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.117 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    gut für die genesung, weniger toll fürs gemüt
    Wieso... sind die Krankenschwestern dort so häßlich?

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...ja nee,is klaah!

    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Wieso... sind die Krankenschwestern dort so häßlich?
    ...aber Vorsicht:...steht erst der Pin,ist meist der Verstand im Arxxx...!

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    so, hatte grad visite und nun ist verlängerung beantragt angesichts der doch langsamen fortschritte ...

    statt 17.01. nun bis zum 07.02.
    gut für die genesung, weniger toll fürs gemüt
    Hallo Lars,
    mein Schwiegervater hatte mit 42 Jahren einen Schlaganfall und hatte ein Jahr lang Reha. Anfangs war die komplette linke Seite gelähmt und nach der erfolgreichen Reha hat er selbstständig laufen können, Arm und Hand wieder so bewegen das Wandern, Fahrradfahren, Briefe Schreiben, Modellbau kein Problem darstellte...es hat halt Zeit gebraucht...
    Das ist vor gut 30 Jahren gewesen und seitdem sind die Therapien und medizinischen Möglichkeiten immens besser geworden.
    Nach deinen Schilderungen machst du m.E. tolle Fortschritte..es geht natürlich nicht so schnell wie mal eben mit dem Moped um die Ecke flitzen..aber das kommt garantiert wieder.
    Habe nur Mut, weiterhin einen eisernen Willen und eine positive Einstellung zu deinen Fortschritten..dazu gehört auch etwas Ungeduld als Zeichen vorhandener Willensstärke...

    Alles Gute!
    Dirk

  4. CBR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Wieso... sind die Krankenschwestern dort so häßlich?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    mensch gordon, cool ...

    du trägst dein haar ja wieder offen

  6. CBR Gast

    Standard

    Hast Du mich erkannt


    Ich wollte meinen Fetisch eigentlich für mich behalten.

    Liegst noch immer in der Klinik soll ich Dir maln Kasten Hopfen vorbeibringen und nen paar alte Reifen oder so oder nen Zylinderkopf damit de wieder auf de Beine kommst

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    in der reha in seesen bin ich voraussichtlich noch bis zum 07.02.

    moppedteile brauch ich hier aber nicht.

  8. CBR Gast

    Standard

    Na gut dann schmier ich mich mit 10W50 ein und du darfst mich mal ablecken

  9. Momber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    LOL! Die Uniform gibt's aber nur per Mail-Order

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    moinsen,

    vielen dank an andreas, finn und angie für diesen kurzweiligen nachmittag und die willkommene abwechslung vom kantinenfraß.
    ich hoffe ihr seid alle wieder gut daheim angekommen.

    könnte mich glatt zu einer wiederholung überreden lassen.


 
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27