Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Lars das ist doch gut, Du machst Fortschritte und das ist die Hauptsache.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    da bin ich mal wieder ...

    drei wochen reha sind rum, mindestens drei weitere folgen noch.

    was hat sich getan?
    hier und da sinds wieder kleinigkeiten.
    die stimme wird in winzigen schritten besser. viele meinen sie wäre schon so gut wie ok, aber es fühlt sich noch nicht gut an.
    speziell die zunge ist bim normalen sprechen am limit in ihrer bewegungsfähigkeit und -schnelligkeit. das ist oft sehr anstrengend.

    .........
    aber was solls, es geht noch voran ...

    an den nächsten beiden wochenenden werde ich vermutlich wieder hier in seesen bleiben.

    so, das wars erst mal wieder.
    Hihi, das hatten wir ja an dem Nachmittag schon besprochen...
    Aber klasse, dass es voran geht. Und ich bin mir sicher, das wird wieder richtig gut!!!!! Weiterhin viel Erfolg bei deinen Übungen!!
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. und Danke für den Bericht - wir sind in Verbindung.
    Dann sehen wir uns Ende des Monats in Seesen ....
    Weiterhin viel ERFOLG ....
    Mensch Holger, sag mal, wann du genau hinfährst. Geht ihr dann wieder zu dem Italiener, Larsi?? Würde gern wieder auf einen Cappu vorbei kommen. Dann bezahle ich meinen ersten auch selbst

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Hi Larsi,
    Schön von dir zu lesen dass es weitergeht, und du auch fest daran arbeitest. Mach schön beständig weiter so auch wenn dir das nicht schnell genug geht, ich kann das grad gut nachvollziehen......
    Wir sehen uns spätestens zum Grillen und trinken dann nen Fiege zusammen, oki?
    Netten Gruss ausm Pott

    Oeli


    ......von unterwegs verschickt.....

  4. Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    wünsche Dir weiterhin alles Gute - beste Genesungswünsche!

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden, lass Dir Zeit das wird wieder zu 99% Larsi hast ja deinen Namen nicht umsonst.
    Weiterhin alles beste wünsch ich Dir.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    moinsen,

    da bin ich mal wieder …

    chefarztvisite ist gerade vorbei. man ist nicht unzufrieden mit mir, der blutdruck und die weiteren blutwerte sind ok, das herz schlägt wie ein uhrwerk und das gewicht reduziert sich auch langsam und stetig.
    verlängerung bis zum 28.02. ist auch genehmigt, dann wird der februar auch nicht langweilig.

    allerdings machen dann so aussagen wie: “bei schlaganfällen wie ihrem ist es erfahrungsgemäß schwierig die linke hand auch feinmotorisch wieder nutzen zu können“ nicht einfach eine positive grundstimmung zu behalten. aber es s....t auch an, der hand besonders viel aufmerksamkeit zu geben um einer derer zu werden, die es trotz ungünstiger prognose schaffen, keine nennenswerten einschränkungen zurück zu behalten.

    eine aufwärtstendenz ist weiterhin vorhanden, im gegensatz zur letzten woche kann ich jetzt alle finger der linken hand etwas strecken. zwar noch kraftlos, aber immerhin.
    auch die faust zu ballen widr minimal kräftiger. es reicht zumindest um auf einem hand-ergometer drei min ohne zusätzliche fixierung der hand zu fahren.

    hart war der anfang dieser woche …
    nachdem ich mir letzen mittwoch bis freitag ein paar bewegungen der finger erarbeitet hatte, musste ich montag in der ersten therapieeinheit feststellen, dass alles wieder weg war … selbst die streckung des zeigefingers, die schon länger arbeitete war nicht mehr da … scheisse …

    das sind dann so tage, wo ich echt keinen bock mehr habe.

    doch wie heisst es so schön? auf regen folgt sonnenschein!
    seit gestern sind die fortschritte der letzten woche wieder da, sogar mit einem kleinen bonus dazu.

  7. ArmerIrrer Gast

    Daumen hoch

    und weiter gehts!!!

    Schön zu lesen dass Du den Mut nicht verlierst, aber ich kenne das, wenn man dann doch wieder einen Rückschlag hinnehmen muss. Bei mir wars das mit dem laufen lernen ja auch so, da hat man das WE zwar immer Action und Besuch, aber die Therapie kommt dabei fast zu kurz und am Montag fängt man wieder von vorne an.

    wie gessagt: Weiter gehts!

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    weiterdaumendrück...!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    .....mein Krankengymnast sagte zu mir "immer fleißig an der Nudel spielen, da hast du Training und noch Spaß obendrein" hätten mich die gebrochenen Rippen nicht so geschmerzt....ich hätte gelacht

    Kopf hoch Larsi, das wird!

  10. Birk Gast

    Standard

    Fein Larsi - ich freu mich mit dir über jeden kleinsten Fortschritt! Lass dich bloss durch etwaige kleine Rückschläge nicht geich unterkriegen - das wird wieder. Schön weiter üben!!


 
Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27