Dankeschön und Zwischenbericht

Diskutiere Dankeschön und Zwischenbericht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .............ein frohes Fest und eine schnelle Genesung! Gruß Sven
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
.............ein frohes Fest und eine schnelle Genesung!

Gruß Sven
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Larsi, frohe Weihnachten einen guten Rutsch nach 2012:):) und immer dran denken: Da wo Du bist ist oben, also halt dich dran, das wird wieder:):):D
 
G

Geronimo

Gast
Hallo,
Wenn die Steuerung einzelner Körperteile schon wieder passabel funktionieren, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das die volle Funktion wieder kommt.

In der Reha "lernst" du auch wieder einiges, das wird. Ich drücke dir die Daumen. Nicht unterkriegen lassen, das ist das Wichtigste.

grüße,
Jürgen
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Lars.

Auch von mir die besten Genesungswünsche und "Kopf hoch". Es wird dauern, aber es wird!

Frohe, besinnliche Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Frohes Fest, schnelle Genesung und einwenig Geduld wünsche ich:)

So ein Erlebnis, auch wenn es ein Negatives war, erdet einen mal so richtig und man weiß wieder was wichtig im Leben ist:rolleyes:

Das ist wenigstens etwas Positives was man daraus "ziehen" kann:rolleyes:

Ich vermute, das Gehirn muss wieder lernen jeden einzelnen Muskel anzusteuern. Deshalb wird es wohl beim komplizierstesten Muskelaufbau für ein Gelenk auch wohl einiges länger dauern;)

Alles Gute für den weitern Verlauf

Gruß
Berthold
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Lars,


gute, feste und schnelle Genesung...
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Larsi,
ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und dass alles wieder richtig ins Lot kommt!!!! Aber so, wie du das beschreibst, bist du ja auf dem besten Weg dorthin:):):) klasse, weiter so.

Tja, und da du "nur" im Weserbergland wohnst, ich aber zwischen Harz und Weserbergland wohne, ist Seesen nur ein Katzensprung von mir. Ich werde nach 2 Wochen Reha mal zu einem "Weiter-Aufbau-Besuch" kommen:p:D:D:D

Wenn du magst mit Mopped, dann probieren wir Kupplung und Bremshebelbedienung:):):):)

Ganz liebe Grüße, auch an Iris und euch noch frohe Weihnachten;)
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Hi Larsi, gute Besserung und viel Kraft zum
Meistern dieser Krise! Dir und den Deinen ein frohes Fest und und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Dimitri
 
S

Spätzünder

Gast
Hallo Larsi,

schlimme Sache, aber zum Glück Licht am Ende des Tunnels. Wir wünschen Dir gute Besserung und Deiner Familie und Dir trotz allem ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Gruß aus Berlin

Gabi & Stefan
 
D

Der Steffen

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Auch von mir unbekannterweise alles Gute in die Nachbarschaft.
 
0

084ergolding

Gast
keep the rythym...

mit kleinen Schritten zum großen Ziel !

Meine gedrückten Daumen hast Du dazu, und ich wünsch Dir richtig schnellen Erfolg ! Viel Fortschritte in/ab Seesen, Engine on !

Grüße Jan
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Hallo Larsi,
ich glaube ich werd auch alt und duselig.
Kaum liest man nich alles kleinlich genau, verpasst man wirklich wichtige Ereignisse.
Das Leben ist verflixt überraschend.

Einen Bekannten hats vor einiger Zeit von den Füßen gehauen und das sah echt bedrohlich aus, als ich ihn zur Reha gebracht hab.
Letzte Woche haben Kollegen ihn erneut gefahren - und - super gehts ihm, er wird wohl bald seine Berufstätigkeit wieder aufnehmen können.
Alle Ausfälle haben sich alles fast völlig zurückgebildet.

Du bist ja schon auf dem besten Weg dazu.

Deta und ich wünschen Dir herzlichst gute Besserung, viel Zuversicht und den festen Willen niemals aufzugeben.

Matthias und Deta ;)
 
C

CBR

Gast
Alles wird gut.

Kopf hoch dann und immer nach vorne schauen ;)
 
uwe1150

uwe1150

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
Gute Besserung

Hallo Larsi.

Dein Fall führt einem mal wieder drastisch vor Augen, wie plötzlich die "Normalität" vorbei sein kann und man mit einem Mal mit Problemen zu kämpfen hat, die alle anderen Alltagssorgen völlig nebensächlich werden lassen. Dass die "Normalität" gar nicht so normal ist, sie zumindest zu selten gewürdigt wird. Dass Vieles, über das man sich einen Kopf macht oder gar aufregt, es überhaupt nicht wert ist.

Ich wünsche Dir eine schnelle, best möglich verlaufende Reha und dass Du Deinem Hobby Moppedfahren bald wieder nach Leibeskräften frönen kannst.

Grüße Uwe
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin Larsi,

ich wünsche dir viel Erfolg und gute Fortschritte in der Reha. Angeblich soll es neben Kur- auch Reha-Schatten geben, darüber hältst du uns doch auch auf dem Laufenden, oder?:D

Alles Gute

Gruß Helmut
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Mensch Larsi, was lese ich hier:eek:
Ich durfte Dich vor zwei Jahren bei dem Harz-WE 2010 kennenlernen, ich hoffe das Du wieder zur alten Verfassung zurückfindest, halt die Ohren steif

Gruß Ralf:)
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Lieber Larsi,
wir kennen uns bis jetzt noch nicht persönlich aber unsere Leidenschaft für das Moped und dieses Forum erlauben mir dich anzuschreiben und dir alles, alles Gute für deine Genesung und hoffentlich komplette Heilung zu wünschen.
So wie du deine jetzige Situation beschreibst lässt sich nicht leugnen das du einen unbändigen Willen hast wieder komplett auf die Beine zu kommen...und das ist für die Ärzte und Therapeuten die beste Ausgangssituation dir zu helfen. Ich denke das du Freunde und Familie hast welche dir zur Seite stehen und mit denen du deine Fortschritte , und sein sie noch so klein, freudig in weitere Energie zur Heilung umsetzen kannst.
Ich bin mir sicher das wir hier im Forum den einen oder anderen Mediziner oder Therapeuten haben der dir mit Rat per PN und eventuell auch Tat zur Seite stehen möge.

Solltest du einfach nur mal quatschen wollen so schick einfach eine PN mit der Telefonnummer und ich rufe an.

Ich wünsche dir, deinen Lieben und Freunden viel Kraft und Stärke die vor dir liegende Zeit zu meistern..aber wie gesagt..du hast die richtige Einstellung um professionelle Hilfe in Heilungserfolge umzusetzen...

Nochmals alles , alles erdenklich Gute!
Dirk
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo Lars,
auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch mit kleinen Schritten kommt man vorwärts, mach weiter so. :)
Liebe Grüße Alex
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Lars,

weitere Hauptstadtgenesungswünsche!;)
Und nicht die Hoffnung verlieren, wenn´s grad mal klemmt!
 
Thema:

Dankeschön und Zwischenbericht

Dankeschön und Zwischenbericht - Ähnliche Themen

  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

    Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • grosses DANKESCHOEN an Touratech

    grosses DANKESCHOEN an Touratech: Also die verdienen wirklich grosses Lob! Hab meine Ersatzteile fuer die Schutzbuegel und Unterbodenschutz von TT fuer meine 1150er Q GRATIS und...
  • ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen

    ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen: Vorgestern: Nordgriechenland (Chalkidiki), Regen, Kaelteeinbruch (4C), glatte Strasse und noch 500km zu fahren - da faengt das Wechselblinken des...
  • Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS

    Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS: Zum 85. Geburtstag von BMW Motorrad gibt es für viele Modelle ein 1.500 € Dankeschön (z.B. Fahrerausstattung) nicht aber für die R 1200 GS :mad...
  • Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

    Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • grosses DANKESCHOEN an Touratech

    grosses DANKESCHOEN an Touratech: Also die verdienen wirklich grosses Lob! Hab meine Ersatzteile fuer die Schutzbuegel und Unterbodenschutz von TT fuer meine 1150er Q GRATIS und...
  • ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen

    ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen: Vorgestern: Nordgriechenland (Chalkidiki), Regen, Kaelteeinbruch (4C), glatte Strasse und noch 500km zu fahren - da faengt das Wechselblinken des...
  • Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS

    Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS: Zum 85. Geburtstag von BMW Motorrad gibt es für viele Modelle ein 1.500 € Dankeschön (z.B. Fahrerausstattung) nicht aber für die R 1200 GS :mad...
  • Oben