Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #11
    Hallo Larsi,

    auch von mir die besten Genesungswünsche. Du pakst das schon.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und gute Besserung.

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #12
    Mensch Lars,

    was lese ich da, natürlich möchte ich dir auch die besten Genesungswünsche zukommen lassen und viel Erfolg bei der Reha

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #13
    Hallo Lars, aus jedem noch so kleinen Schritt wird irgendwann ein ganzer
    Marathon, mach so weiter. Das wird wieder.

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für Dich und deine Lieben wünsche
    ich, lass Dich verwöhnen und feier gut ins neue Jahr. Neues Jahr = Neues Glück. Bin ich sicher das wir Glück haben und Dich in voller Form auf
    dem Spreewaldring begrüßen können. Wäre doch gelacht.

    Larsi rocks for Spreewaldring ! Gib Gas ! (....weißt ja wie das geht....)

  4. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #14
    moin lars,

    schön zu lesen, dass es bergauf geht.
    "frohe" weihnachten und bleib weiter am ball,
    damit die dicke bald wieder fliegt.

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard .

    #15
    Gute Besserung und alles Gute!!

    EIn guter Freund von mir hat das gleiche gerade "durchgemacht" und ist heute aus der Kur ( Bad Oyenhausen) nach Hause gekommen.

    Nach 3 Wochen ist er fast wieder der "Alte". Das wohl schönste Weihnachtsgeschenk für Ihn und uns alle !

    Dir wünsche ich, dass es genauso schnell bergauf geht und bald alles wieder "im Lot" ist!

    Frohe Festtage!

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #16
    Na na dann soll der Herr mit dem Jute-Sack mal eine Kiste Voll-mit-Genesung bei Dir abliefern.
    Toitoitoi

  7. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #17
    Hallo Lars,

    auch von mir die besten Genesungswünsche.

    Bin geschockt.

    Trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und drücke ganz fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #18
    Hallo Lars, das was Dir widerfahren ist, ist meine absolute Horror-Angst.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung und schöne Weihnachten, und einen guten Start für 2012.

  9. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #19
    ... danke Larsi, für deinen Zwischenbericht,

    ich wünsche dir von Herzen, dass alles wieder ins Lot kommt - und das möglichst schnell. So wie ich es interpretiere gehts ja aufwärts, ich bin nach wie vor optimistisch, dass du wieder vollständig genesen wirst, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert.

    Du hast noch ne Wette laufen ! ... und wenn diese nicht am 22.04.2012 bestritten wird - gut dann eben etwas später.

    trotz allem: entspannte und frohe Festage wünschen dir und Iris ,

    Stefan & Ute

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #20
    Larsi,
    alles ALLES GUTE und komm wiada ganzz affd fiass!
    DU derpackt as! Hund du!
    und ich drück dir alle daumen!
    ralf


 
Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27