Seite 22 von 39 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.081 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Sehr schön! Ich freu mich für dich, Larsi

    Schön weiter üben!! Das wird wieder

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich freue mich sooo für dich

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    danke für die viele unterstützung
    das gibt mir immer wieder neue kraft.

    zum stand der dinge:
    die letzten 2,5 wochen waren wirklich erfreulich.
    nachdem ich mein tief überwunden hatte und noch mal verlängerte, hat sich besonders im bereich handgelenk und hand etliches verbessert. zb kann ich nun einzelne finger bewusst bewegen, spannung und bewegung im handgelenk aufbauen und .... tadaaa ... eine moppedkupplung betätigen
    alles natürlich noch nicht wirklich gut und feinfühlig, aber immerhin.
    auch besteck kann ich für eine gewisse zeit halten und benutzen.
    allerdings ist es noch sehr schwierig, zb ein stück fleisch mit der gabel während des schneidens an ort und stelle zu halten

    naja, aber angesichts der langsamen fortschritte zu anfang der reha, sind die jetzigen erfolge balsam für die seele.

    entlassung verschiebt sich noch vom 06.03. auf den 13.03., wobei ich den arzt gerne für samstag den 10. erwärmen würde ...
    na mal abwarten und tee trinken

    Hallo Lars,,
    das ist doch mal eine gute Nachricht ! Haben in unserem Stammtisch (GS-Stammtisch Wetterau hier im Forum) oft über dich gesprochen und gehofft das du hoffentlich bald Erfolge verzeichnen kannst. Auch wenn wir dich alle nur über das Forum kennen so bist du uns doch an's Herz gewachsen und wir fühlen, bangen und hoffen ständig mit dir.
    Umso mehr freuen wir uns hier im Forum alle das sowohl die Moral als auch die Heilungserfolge mit steigender Tendenz zu verkünden sind!
    Nur weiter so, wir sind stolz auf dich und vorsichtig ausgedrückt scheinst du doch hier den Benchmark neu zu setzen wann du das erste mal nach einer solchen Erkrankung wieder auf dem Moped sitzen wirst
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und grüße dich mir einem Spruch aus der Wetteau (landwirtschaftlicher Gemüsegarten der Frankfurter und Zuckerrübenanbaugebiet)nördlich von Frankfurt,
    Gruß
    Dirk
    "Ist das Wetter noch so trübe..halt sie hoch die alte Rübe "

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    hab ich auch gemacht ... gibt aber beulen am kopp
    Zart klopfen, zart

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Hi Larsi,

    hört sich gut an - ich hoffe, dass ich vorher noch einen Besuch hinbekomme.

    Hau rein ....

    Grüße Holger

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Super Lars immer schön weiter so...

  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Hi Larsi,

    schön von deinen Erfolgen zu lesen, freut mich sehr - weiter so ! Es geht voran !

  8. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    du packst das, lars.
    bin da echt zuversichtlich.

    nur mal so...
    meine ma läuft wieder
    schlaganfall aus november.
    und die alte lady ist 74.
    aber sie will...und das ist es.
    also, weiter gas.

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Lars, Rock it !!!

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    danke für die viele unterstützung
    das gibt mir immer wieder neue kraft.

    zum stand der dinge:
    die letzten 2,5 wochen waren wirklich erfreulich.
    nachdem ich mein tief überwunden hatte und noch mal verlängerte, hat sich besonders im bereich handgelenk und hand etliches verbessert. zb kann ich nun einzelne finger bewusst bewegen, spannung und bewegung im handgelenk aufbauen und .... tadaaa ... eine moppedkupplung betätigen
    .......
    na mal abwarten und tee trinken
    Supi Lars, das klingt doch alles prima, es geht voran.

    Und Tee trinken is nich....wenn's nächste Woche nicht aus Eimern regnet rausche ich nochmal für 'nen LatteMacchiato vorbei und zwar mit Mopped, und dann legen wir eine extra Übungseinheit bzgl. der Kupplung ein. Das habe ich dir nicht umsonst schon am Anfang dieses freds versprochen
    Aber erstmal schönes WE und liebe Grüße an Iris....und Louis


 
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27