Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #21
    .............ein frohes Fest und eine schnelle Genesung!

    Gruß Sven

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #22
    Moin Larsi, frohe Weihnachten einen guten Rutsch nach 2012 und immer dran denken: Da wo Du bist ist oben, also halt dich dran, das wird wieder

  3. Geronimo Gast

    Standard

    #23
    Hallo,
    Wenn die Steuerung einzelner Körperteile schon wieder passabel funktionieren, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das die volle Funktion wieder kommt.

    In der Reha "lernst" du auch wieder einiges, das wird. Ich drücke dir die Daumen. Nicht unterkriegen lassen, das ist das Wichtigste.

    grüße,
    Jürgen

  4. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #24
    Hallo Lars,

    weiterhin alles Gute!

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #25
    Hi Lars.

    Auch von mir die besten Genesungswünsche und "Kopf hoch". Es wird dauern, aber es wird!

    Frohe, besinnliche Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #26
    Frohes Fest, schnelle Genesung und einwenig Geduld wünsche ich

    So ein Erlebnis, auch wenn es ein Negatives war, erdet einen mal so richtig und man weiß wieder was wichtig im Leben ist

    Das ist wenigstens etwas Positives was man daraus "ziehen" kann

    Ich vermute, das Gehirn muss wieder lernen jeden einzelnen Muskel anzusteuern. Deshalb wird es wohl beim komplizierstesten Muskelaufbau für ein Gelenk auch wohl einiges länger dauern

    Alles Gute für den weitern Verlauf

    Gruß
    Berthold

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #27
    Hallo Lars,


    gute, feste und schnelle Genesung...

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #28
    Hallo Larsi,
    ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und dass alles wieder richtig ins Lot kommt!!!! Aber so, wie du das beschreibst, bist du ja auf dem besten Weg dorthin klasse, weiter so.

    Tja, und da du "nur" im Weserbergland wohnst, ich aber zwischen Harz und Weserbergland wohne, ist Seesen nur ein Katzensprung von mir. Ich werde nach 2 Wochen Reha mal zu einem "Weiter-Aufbau-Besuch" kommen

    Wenn du magst mit Mopped, dann probieren wir Kupplung und Bremshebelbedienung

    Ganz liebe Grüße, auch an Iris und euch noch frohe Weihnachten

  9. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    #29
    Hi Larsi, gute Besserung und viel Kraft zum
    Meistern dieser Krise! Dir und den Deinen ein frohes Fest und und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Dimitri

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    #30
    Hallo Larsi,

    schlimme Sache, aber zum Glück Licht am Ende des Tunnels. Wir wünschen Dir gute Besserung und Deiner Familie und Dir trotz allem ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

    Gruß aus Berlin

    Gabi & Stefan


 
Seite 3 von 39 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27