Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.127 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Larsi, du hast trotzdem meinen vollen Respekt!

    Scheixx aufs Mopedfahren, wenns nicht mehr passt, dann passts halt nicht mehr...

    Motorradfahren kann und muss nicht das Wichtigste im Leben sein

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Sche....e, liest sich richtig traurig - und wenn ich Dein Alter sehe, dann drückt es mir auf die Tränendrüse....

    Die Hoffnung stirbt zuletzt - zumindest steht noch eine Maschine in der Garage, das nimmt dem Ganzen die absolute Härte. Aber mein Beileid, doch Du scheinst es mit Würde zu tragen.

    In diesem Sinne weiter gute Genesungserfolge.

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Ein Stratus Cabrio macht ein Motorrad locker wett.

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.569

    Standard

    wow, welch eine Entscheidung.

    Erst gestern fragte meine Frau noch, wie es dem "larsi" aus dem forum geht, ob alles wieder funktioniert.
    Ich sagte, alles wieder im lot, er schreibt hier wie immer, steht jedem mit guten ratschlägen zur seite. Mindestens
    das bleibt, wobei, gibt es ein verfallsdatum bei fachkompetenz

    Nicht, das ich deine Entscheidung in frage stelle, das kann keiner.
    Aber ich wünsche dir, die Lust und Freude am Fahren wieder zu finden,
    wenn dir auch im Cabrio der wind um die nase weht. Das ist nicht das gleiche.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... Perfektionist. ...
    in diesem fall nicht von der hand zu weisen.
    bei vielen dingen kann ich mich problemlos mit kompromissen arrangieren, hier nicht.
    zumindest nicht für länger.

    ach ja:
    die (stra)tusse ist immernoch schmuddelig(er).

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.101

    Standard

    Jetzt macht dieser Cabrio-Fred endlich Sinn!
    Schwere Entscheidung, Respekt! Schön das Du die GS behälst, wenns dich juckt dann reite Sie!

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Larsi, auch das Mopped wird Dich wieder reizen
    Du hättest Dich mal von Einen Nachfahrer Filmen lassen sollen.....
    Dann hättest Du wieder mehr Spass an Deinem supersauberen Fahrstil und diese Kleinigkeiten würden Dir nicht mehr so auffallen / Dich nicht mehr ganz so doll nerven....

    ... aber wie damals schon erwähnt: kuppeln ist Übungssache

    Gruss
    Berthold

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.704

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    moin zusammen,

    ich krame mein altes thema mal wieder raus

    morgen sinds drei jahre ... in denen ich mich von dem schlaganfall ziemlich gut erholt habe.
    .
    .
    allerdings:
    für alle, die meinen ich verabschiede mich jetzt hier, habe ich eine schlechte nachricht.
    so schnell werdet ihr mich nicht los! cabriofahrende grüße
    Ich kenne das mit dem Schlaganfall, unser Vater der danach NICHT mehr wollte, und trotzdem noch mehr als 8 lange Jahre MUSSTE bis er dann "gehen" konnte.
    Und das mit dem verabschieden hier im Forum verschieben wir mal schön noch eine Weile,
    uns Schweizern würde sonst vielleicht etwas fehlen.

    In diesem Sinn: Kopf hoch

    Josef

    Josef

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.675

    Standard

    @ Hallo Larsi, Hast meinen Respekt, wenn es keinen Spass mehr macht nützt würgen gar nichts.
    Es gibt noch viele andere Möglichkeiten LQ ( Lebensqualität) zu erleben.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel LQ.

    Grüsse bitte deinen Tiger und Wolf von mir.

  10. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Lars,Du hast meinen Respekt, wie Du es geschafft hast wieder fit zu werden, es ist sicherlich eine gut durch dachte Entscheidung mit dem Moped fahren zu pausieren und solange Du keinen Bock auf Moped hast,finde ich Cabrio fahren eine gute Alternative und ich muss sagen das Cabrio steht Dir gut
    Alles Gute.


 
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27