Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin Larsi,

    ich nochmal - bleibt die RoGSter denn wenigstens angemeldet? Hätte schon Bock hinter dir im näGSten Jahr 'ne Runde durchs WBL zu schiggern. Und falls nicht, komm ich mit dem Hänger und bring' halt dir'n Mopped (meiner Wahl) aus unserem Fuhrpark mit!

    P.S.: und die Performance um mir Spaß zu bereiten haste allemal drauf. (egoistischer Einzelkind-mode aus!)

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    ...
    und übrigens....wenns mal juckt....
    hier steht jederzeit ne lc mit sa für dich
    und ab frühjahr noch ne ninette zum cruisen
    ein tolles angebot, danke

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin Larsi,

    ich nochmal - bleibt die RoGSter denn wenigstens angemeldet? ...
    nö, denn ich möchte wissen, wie es ohne dies ich-könnte-wenn-ich-wollte-gefühl ist.

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    und übrigens....wenns mal juckt....
    hier steht jederzeit ne lc mit sa für dich
    und ab frühjahr noch ne ninette zum cruisen
    Kuchen scheint wieder schwer in Mode.

    Und, ich bin gar nicht traurig. Ich freue mich, dass Lars sich zu dieser Entscheidung durchgerungen hat, weil ich glaube zu wissen, wie schwer es ist, dem Vorstand eine so emotional geprägte Entscheidung zu überlassen.

    Chapeau für soviel analytische Kraft. Auch für mich macht Dynamik ein Haupteil beim Motorradfahren aus. Wäre das nicht mehr in einer für mich notwendigen Form möglich, wäre mein "Kick" auch weg.

    Zum Glück gibt es viele weitere schöne Dinge. Eins davon hat Lars für sich entdeckt und zudem ne Option in der Garage.

    Also, auf zu neuen, schönen Ufern, alte Felge.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    ...
    Und, ich bin gar nicht traurig. ...
    bei mir ist neben dem lachenden auge auch ein weinendes dabei.
    und das auch nicht nur im übertragenen sinn ...
    zum einen hatte ich mehr als ein mal tränen in den augen als ich dies jahr mopped gefahren bin, zum anderen nötig(t)en mir viele beiträge in diesem fred so manchen schluchzer ab. im grunde war die jetzige entscheidung einfach, wenn auch von viel wehmut begleitet.

    auf der anderen seite gibt es vieles, was mir spass macht und als ersatzdroge fürs mopped taugt das cabrio doch recht gut, zumal es mir damit viel einfacher gelingt, gelassen unterwegs zu sein. ich bin jedenfalls froh, den schritt vom mopped weg nicht nur schleichend zu vollziehen, sondern jetzt ganz bewusst gemacht zu haben. es muss ja keine trennung für immer sein.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich habe mir vor ich glaube ca. 13 Jahren beim Skifahren die Schulter zersemmelt. Kompliziert, blöder ging es nicht, 2 OPs, die zweite auch noch daneben gegangen. Was mich wirklich ziemlich fertig gemacht hat, ist die tatsache, dass ich nicht mehr Fallschirm spingen kann, weil die Schulter dem Winddruck nicht gewachsen wäre und auch einer möglichen harten Schirmöffnung nicht. Dann hatte ich auch noch ein komplett neues System bestellt, ganz wunderbar auf mich maßgeschneidert, das konnte ich dann unbenutzt verkaufen. Noch heute träume ich min. ein Mal in der Woche davon und wenn ich im TV Springer sehe, verfalle ich in Trauer, ohne Quatsch. Es fehlt mir sehr und auch das Drumherum, die Reisen, die Wettbewerbe. Trotzdem habe ich damit abgeschlossen, bin fatalistischer geworden und finde -wie Du anscheinend auch- immer irgend einen Mist, den ich mit Hingabe betreiben kann, der mich ausgleicht. Nein, ich finde den Mist nicht, er findet mich irgendwie immer

  7. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde den Mist nicht, er findet mich irgendwie immer
    meine lady sagt dann immer mit nem zwinkernden auge...big boys need big toys...
    ich sag immer, der alltag is grausam genug und echter spass ist durch nix zu ersetzen.....

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch 'ne Harley. Da fallen Beschränkungen bei der Bedienung nicht so auf. . . .





    Ne, im Ernst. Ich will gar nicht darüber nachdenken, wie ich damit umgehen soll, daß das Motorradfahren irgendwann nicht mehr geht. Und da hilft dann auch kein Wille mehr. Und ob ich mich dann noch daran erinnere was 'n Cabrio ist. . .
    Moin,moin!
    Harley muß nich unbedingt...,aber vor Kurzem hab ich mir die Honda NC750S mit DTC (Sabines Möppi..) kurz geliehen..-War total tiefenenspannt unterwegs total die Basis gechillt...,Schiet..ich glaub ich bin Genußfahrer....-Nur 55PS..und mit dem Doppelkupplungsgetriebe bist Du total gelassen in einer anderen Welt.. aber nicht unbedingt unharmonisch unterwegs!--Muß man einfach mal probiert haben..,meinetwegen mit gerümpfter Nase..!!!-Die S1000RR und die 12erGS hab ich natürlich noch....

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ja, stimmt ... und auch die LC mit schaltassistent wäre einen versuch wert.

    allerdings nur dann, wenn die kupplung das alleinige problem wäre. aber da sind noch einige andere dinge die sich schwer beschreiben lassen, welche einen flow beim fahren erfolgreich verhindern. von daher sind das momentan keine optionen.

    für die zukunft allerdings: wer weiss ??
    ..das hatte ich noch nicht gelesen...

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..das hatte ich noch nicht gelesen...
    Typischer Fall von Neuigkeit.


 
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27