Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 385 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    @Larsi
    Ich kann vollkommen verstehen, dass igendwann der Punkt kommt wo man absolut kein Bock mehr auf Üben/Training hat...
    Leider gibt es im normalen Leben ohne Motorrad keine Übungen fürs Kuppeln oder insgesamt fürs Moppedfahren.
    Das beste Training ohne Langeweile wäre ein richtig geiles Trailmopped mit passender Strecke....
    Aber fahr erstmal Cabrio und eventuell bringen wir mal 2016/17 den Asphalt am Stilfser zum qualmen...
    Würde mich freuen

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Das Vergangene ist eine Fabel.

    Ein schwacher oder auch gar kein Trost. Manchmal muss man die Ansprüche, die man an sich selbst stellt, auch den Gegebenheiten anpassen, insbesondere, wenn diese Gegebenheiten ausserhalb des eigenen Einflusses liegen.

    Ich jedenfalls kenne nicht viele Leute, die sich nach einem Schlaganfall auf ein Mopped setzen und fahren, eigentlich gar keine. Für die, die ich kenne, war es eine solche Zäsur, dass sich ihr Leben nur noch darum und um die Vermeidung weiterer Schlaganfälle dreht.

    Vielleicht solltest Du Fahren als Spaß und nicht als Perfektion sehen. Es ist völlig unerheblich ob Du der Bremsklotz bist oder ob es ein anderer ist, einer ist es immer. Wenn Du es trotz Deiner Einschränkung nicht bist, ist das ein Riesenerfolg.

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Ein guter Post.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Larsi fährt nach dem Schlaganfall eine Super - Linie...
    Nach meiner Einschätzung ist es (fast) ledigliglich das eigene subjektive Empfinden, dass nervt...

    Leider bin ich nicht mit Dir (Lars) vor Deinem Schlaganfall gefahren, aber wenn Du Dich selber sehen könntest....
    Ich hatte Spass

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Hi Larsi,
    Das zu lesen tut einerseits weh, andererseits stimmt es mich höchst nachdenklich. Vor dem Hintergrund, dass gerade heute mein geliebter Vater selbst einen Schlaganfall erlitten hat und nun sicherlich selbst den Weg gehen muss, den Du bereits hinter Dir hast, sind meine Gefühle noch viel intensiver. Das Wichtigste ist doch das Leben, die Familie und die Menschen um einen herum, die man liebt! Alles andere ist sowas von unwichtig... Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute und würde mich freuen, wenn auch Dir das Fahren irgendwann wieder Freude bereiten kann. L. G. Tobi


 
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27