Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    #31
    Auch von mir unbekannterweise alles Gute in die Nachbarschaft.

  2. 084ergolding Gast

    Daumen hoch keep the rythym...

    #32
    mit kleinen Schritten zum großen Ziel !

    Meine gedrückten Daumen hast Du dazu, und ich wünsch Dir richtig schnellen Erfolg ! Viel Fortschritte in/ab Seesen, Engine on !

    Grüße Jan

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #33
    Hallo Larsi,
    ich glaube ich werd auch alt und duselig.
    Kaum liest man nich alles kleinlich genau, verpasst man wirklich wichtige Ereignisse.
    Das Leben ist verflixt überraschend.

    Einen Bekannten hats vor einiger Zeit von den Füßen gehauen und das sah echt bedrohlich aus, als ich ihn zur Reha gebracht hab.
    Letzte Woche haben Kollegen ihn erneut gefahren - und - super gehts ihm, er wird wohl bald seine Berufstätigkeit wieder aufnehmen können.
    Alle Ausfälle haben sich alles fast völlig zurückgebildet.

    Du bist ja schon auf dem besten Weg dazu.

    Deta und ich wünschen Dir herzlichst gute Besserung, viel Zuversicht und den festen Willen niemals aufzugeben.

    Matthias und Deta

  4. CBR Gast

    Standard

    #34
    Alles wird gut.

    Kopf hoch dann und immer nach vorne schauen

  5. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    139

    Standard Gute Besserung

    #35
    Hallo Larsi.

    Dein Fall führt einem mal wieder drastisch vor Augen, wie plötzlich die "Normalität" vorbei sein kann und man mit einem Mal mit Problemen zu kämpfen hat, die alle anderen Alltagssorgen völlig nebensächlich werden lassen. Dass die "Normalität" gar nicht so normal ist, sie zumindest zu selten gewürdigt wird. Dass Vieles, über das man sich einen Kopf macht oder gar aufregt, es überhaupt nicht wert ist.

    Ich wünsche Dir eine schnelle, best möglich verlaufende Reha und dass Du Deinem Hobby Moppedfahren bald wieder nach Leibeskräften frönen kannst.

    Grüße Uwe

  6. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #36
    Moin Larsi,

    ich wünsche dir viel Erfolg und gute Fortschritte in der Reha. Angeblich soll es neben Kur- auch Reha-Schatten geben, darüber hältst du uns doch auch auf dem Laufenden, oder?

    Alles Gute

    Gruß Helmut

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #37
    Mensch Larsi, was lese ich hier
    Ich durfte Dich vor zwei Jahren bei dem Harz-WE 2010 kennenlernen, ich hoffe das Du wieder zur alten Verfassung zurückfindest, halt die Ohren steif

    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #38
    Lieber Larsi,
    wir kennen uns bis jetzt noch nicht persönlich aber unsere Leidenschaft für das Moped und dieses Forum erlauben mir dich anzuschreiben und dir alles, alles Gute für deine Genesung und hoffentlich komplette Heilung zu wünschen.
    So wie du deine jetzige Situation beschreibst lässt sich nicht leugnen das du einen unbändigen Willen hast wieder komplett auf die Beine zu kommen...und das ist für die Ärzte und Therapeuten die beste Ausgangssituation dir zu helfen. Ich denke das du Freunde und Familie hast welche dir zur Seite stehen und mit denen du deine Fortschritte , und sein sie noch so klein, freudig in weitere Energie zur Heilung umsetzen kannst.
    Ich bin mir sicher das wir hier im Forum den einen oder anderen Mediziner oder Therapeuten haben der dir mit Rat per PN und eventuell auch Tat zur Seite stehen möge.

    Solltest du einfach nur mal quatschen wollen so schick einfach eine PN mit der Telefonnummer und ich rufe an.

    Ich wünsche dir, deinen Lieben und Freunden viel Kraft und Stärke die vor dir liegende Zeit zu meistern..aber wie gesagt..du hast die richtige Einstellung um professionelle Hilfe in Heilungserfolge umzusetzen...

    Nochmals alles , alles erdenklich Gute!
    Dirk

  9. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    #39
    Hallo Lars,
    auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auch mit kleinen Schritten kommt man vorwärts, mach weiter so.
    Liebe Grüße Alex

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #40
    Moin Lars,

    weitere Hauptstadtgenesungswünsche!
    Und nicht die Hoffnung verlieren, wenn´s grad mal klemmt!


 
Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27