Dankeschön und Zwischenbericht

Diskutiere Dankeschön und Zwischenbericht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich freue mich soooooooooooooo für dich:) Klasse, was für eine Erleichterung, alles wird gut.
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Ich freue mich soooooooooooooo für dich:)
Klasse, was für eine Erleichterung, alles wird gut.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
geil geil geil


mein sorgenkind, linker arm/hand zeigt erste kleine bewegungen :)
zeigefinger etwas strecken geht und alle finger etwas beugen auch.
bei gegendruck sogar relativ kräftig (naja ... vom kuppeln sind wir noch weit weg).

ich hab schon vor freude geheult ....
Siehste, dat wird wieder Kleiner, dat klappt schon bis zum Spreewaldring:D:D

Solche Nachrichten lese ich am liebsten, Larsi:):):):)
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Super Lars, weiter so :) :)
Gruß Alex
 
uwe1150

uwe1150

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
Tolle Nachricht!!!

Glückwunsch und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
soviel erst mal von mir zum status quo.
Da ich selbst seit ein paar Wochen krank bin, hab ich davon überhaupt nichts mitbekommen... und es schockt mich ziemlich, was ich hier lese. :eek:

Lars, ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Halt die Ohren steif! :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gerade erst gelesen, das ist ja super...:)

freue mich für dich, weiter so :)
 
L

Lisbeth

Gast
oh was für schöne nachrichten. finde ich toll. ich freu mich für dich. und wenn das so schnell geht, wird es bald wieder so sein, als ob nichts gewesen wäre. klasse lars. das sind doch mal tolle aussichten für 2012.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
.......
Tja, und da du "nur" im Weserbergland wohnst, ich aber zwischen Harz und Weserbergland wohne, ist Seesen nur ein Katzensprung von mir. Ich werde nach 2 Wochen Reha mal zu einem "Weiter-Aufbau-Besuch" kommen:p:D:D:D

Wenn du magst mit Mopped, dann probieren wir Kupplung und Bremshebelbedienung
:):):):)
....
geil geil geil


mein sorgenkind, linker arm/hand zeigt erste kleine bewegungen :)
zeigefinger etwas strecken geht und alle finger etwas beugen auch.
bei gegendruck sogar relativ kräftig (naja ... vom kuppeln sind wir noch weit weg).

ich hab schon vor freude geheult ....
heute war der erste tag mit nennenswerten übungen und anwendungen (dienstag aufnahme, mittwoch bla bla mit den therapeuten und heute dann ins eingemachte)
daher bin ich mal so dreist, die bisherigen erfolge noch ganz auf mein konto zu schreiben :o

ich halte euch auf dem laufenden :)
Also Larsi, wenn du nach einem Tag intensive Übungen schon solche Fortschritte machst, werde ich bestimmt mit Möppi mal vorbeischauen, um zu testen, wie weit du wirklich vomKuppeln noch entfernt bist:p;):D:D

Das hört sich echt klasse an.....weiter so!!!!!!!

Auch an AM Gaida gute Besserung!!!!!! Was hast du denn???
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Da ich selbst seit ein paar Wochen krank bin, hab ich davon überhaupt nichts mitbekommen...
Dir auch gute Besserung, "ein paar Wochen", das klingt ja nicht so toll!

@Larsi:
Gratuliere, das sind schöne Fortschritte, wünsche Dir weiterhin alle Gute auf dem Weg der Bessserung!
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
so, ich packe meine sachen und haue ab hier :cool:






















denn morgen ist sylvester und damit das letzte grillen in 2011 bei freunden von uns. :D:D :D:D

also holt mich iris morgen früh ab und ich sehe bis sonntag abend mal was anderes als kranke leute.
montag früh gehts dann übermüdet in die erste volle woche, nach der ich meine finger nicht nur krümmen sondern auch (etwas) öffnen können möchte.:)

@angie (und wer sonst noch mag):
besuch ist wochentags möglich ab 1630, allerdings ist dann um 1700 noch abendbrot.
oder am nächsten oder übernächsten wochenende. da eigenlich jederzeit.
bis mindestens zum 17.01. bin ich hier.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Larsi, das ist ja prima das du zu Sylvester aus der "Anstalt" darfst;)
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß zu Haus und vor allem einen guten, glücklichen und gesundheitlich perfekten Start in's Neue Jahr!..falls wir nicht vorher nochmal skypen...
Gruß
Dirk
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi Larsi
das sieht doch echt gut aus.
Kannst dann beim Wintergrillen beidarmig Würstel umdrehen:D
Freu mich sehr für dich wie es aufwärts geht.
Geniese die freien Tage und auf ein besseres, superklasse neues Jahr.
Drück dir weiterhin die Daumen und bekommst noch ein Kerzchen, das hat
schonmal geklappt.
Ganz liebe Grüße
Werner
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
so, ich packe meine sachen und haue ab hier :cool:

@angie (und wer sonst noch mag):
besuch ist wochentags möglich ab 1630, allerdings ist dann um 1700 noch abendbrot.
oder am nächsten oder übernächsten wochenende. da eigenlich jederzeit.
bis mindestens zum 17.01. bin ich hier.
Dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Übergang in das Neue Jahr 2012 :cool:

Bis bald .....:)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Wintergrillen/Kupplung...

...und wenn Du die Wurst mit beiden Händen drehen kannst,wird es Zeit,daß Du mal wieder die Linke auf die Kupplung legst!-Datt motiviert!!!--Guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr!
BG Mattin
 
M

Momber

Gast
Oops, ich hab total verpasst, dass Dir etwas zugestoßen ist.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Hallo Lars,

auch ich kenne dich nicht persönlich, habe aber Deine Beiträge und Kommentare immer gern gelesen. Die Lockerheit und z.T. auch der Schalk darin hätte mich solch einen Tiefschlag nie vermuten lassen.
Um so bestürzter macht mich das.
Aber so wie es aussieht geht es gut Bergauf mit Dir. Dazu meine allerbesten Wünsche zur weiteren Genesung.

Andy
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
so, ich mal wieder ... :)

neues aus seesen :rolleyes:

der status quo am arm:

die geduld wird weiter auf die probe gestellt.
die schulter, macht minimale fortschritte, die man eigentlich erst nach mehreren tagen registriert.
auch die hand lässt sich zeit.
die finger kann ich sehr kraftlos zu einer losen faust ballen, beim zeigefinger das gelenk am handrücken minimal strecken. der daumen hat am wenigsten bewegung, er lässt sich ganz wenig knicken.

der bizeps mag auch nur auf sparflamme helfen ... er hebt den unterarm bis auf 90° zum oberarm.
der trizeps ist relativ kräftig, wenn er gegendruck bekommt, zum beispiel beim abstützen, aber ohne gegendruck kann ich ihn nicht aktivieren.

beim laufen ist der arm bisher auch unkontrolliert, die haltemuskulatur mag noch nicht.

stimme wird zunehmend normal, nur es strengt mich noch mehr an als normal wenn ich sauber sprechen will.

das bein macht auch eher wenig fortschritt, aber damit kann ich erst mal gut leben.


gedanklich habe ich mich auf einen längeren aufenthalt hier eingestellt. :o
derzeit hab ich 10 - 11 verschiedene anwendungen und termine am tag, was von 07:15 bis 16:30 keine langeweile aufkommen lässt.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Halt die Ohren steiff, das wird schon;)

Die Schulter istb nunmal ein kompliziertes Muskeldurcheinander......

Ich vermute, jeder Muskel muss "neu im Hirn programmiert" werden:rolleyes:

Diese Lernphase dauert....es ist ja auch nicht nur die Schulter betroffen;)

Aber es liest sich schon mal gut:)

Weiter so, der Frühling naht:-)

Ich drück weiterhin die Daumen
 
Thema:

Dankeschön und Zwischenbericht

Dankeschön und Zwischenbericht - Ähnliche Themen

  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

    Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • grosses DANKESCHOEN an Touratech

    grosses DANKESCHOEN an Touratech: Also die verdienen wirklich grosses Lob! Hab meine Ersatzteile fuer die Schutzbuegel und Unterbodenschutz von TT fuer meine 1150er Q GRATIS und...
  • ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen

    ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen: Vorgestern: Nordgriechenland (Chalkidiki), Regen, Kaelteeinbruch (4C), glatte Strasse und noch 500km zu fahren - da faengt das Wechselblinken des...
  • Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS

    Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS: Zum 85. Geburtstag von BMW Motorrad gibt es für viele Modelle ein 1.500 € Dankeschön (z.B. Fahrerausstattung) nicht aber für die R 1200 GS :mad...
  • Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

    Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • grosses DANKESCHOEN an Touratech

    grosses DANKESCHOEN an Touratech: Also die verdienen wirklich grosses Lob! Hab meine Ersatzteile fuer die Schutzbuegel und Unterbodenschutz von TT fuer meine 1150er Q GRATIS und...
  • ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen

    ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen: Vorgestern: Nordgriechenland (Chalkidiki), Regen, Kaelteeinbruch (4C), glatte Strasse und noch 500km zu fahren - da faengt das Wechselblinken des...
  • Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS

    Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS: Zum 85. Geburtstag von BMW Motorrad gibt es für viele Modelle ein 1.500 € Dankeschön (z.B. Fahrerausstattung) nicht aber für die R 1200 GS :mad...
  • Oben