Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #51
    Mega-Geil !

    Mach genau sooo weiter !





    (.....ich bin übrigens genauso nah am Wasser gebaut.........glaubt nur hier keiner........ich heul gerne mal mit.......)

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Blinzeln

    #52

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Daumen hoch Schönen Dank . .

    #53
    . . für diese guten Nachrichten

    Weitermachen .... "gefällt mir"

    Grüße aus dem Revier
    Holger

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard SUPER-Toller Fortschritt !!

    #54
    Larsi,
    damit hat sich die Idee und Alternative mit der Honda und Doppelkupplungsgetriebe erübrigt

    HANDARBEIT ist wieder angesagt

    Wenn man bedenkt das du erst seit Montag in der Reha bist ist das ein gewaltiger Fortschritt..bitte weiter so!..du must ja nicht gleich die Fingerfertigkeit eines Pianosolisten oder eines Gynokologen erlangen

    Weiter so und wir hören gerne von deinen nächsten Erfolgen!
    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn man bedenkt das du erst seit Montag in der Reha bist ist das ein gewaltiger Fortschritt..bitte weiter so!..du must ja nicht gleich die Fingerfertigkeit eines Pianosolisten oder eines Gynokologen erlangen

    Weiter so und wir hören gerne von deinen nächsten Erfolgen!
    Gruß
    Dirk
    heute war der erste tag mit nennenswerten übungen und anwendungen (dienstag aufnahme, mittwoch bla bla mit den therapeuten und heute dann ins eingemachte)
    daher bin ich mal so dreist, die bisherigen erfolge noch ganz auf mein konto zu schreiben

    ich halte euch auf dem laufenden

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Weiter so!!!

    #56
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    heute war der erste tag mit nennenswerten übungen und anwendungen (dienstag aufnahme, mittwoch bla bla mit den therapeuten und heute dann ins eingemachte)
    daher bin ich mal so dreist, die bisherigen erfolge noch ganz auf mein konto zu schreiben

    ich halte euch auf dem laufenden
    Klingt ja alles ganz positiv!-Isch freu misch fuer disch mit!!!--Zur weiteren Motivation werd ich dich in Holzminden mit Beamer{mit Schaltassi...} auf eine Tasse Kaffee besuchen...{warte nur auf den ersten schoenen WE-Tag...}
    BG Mattin

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #57
    Gibst halt Bescheid, wenn Du der netten Schwester ans Hint.....eil grapschen kannst.

    Dann können wir ja den Schampus aufmachen

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #58
    Na das is ja mal ne Ansage Larsi, geht aber flott bei Dir. Bis zum Saisonbeginn biste wieder fit.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich halte euch auf dem laufenden
    Ich bitte drum und weiter so! Lass neue Synapsen wachsen!!

  10. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    geil geil geil


    mein sorgenkind, linker arm/hand zeigt erste kleine bewegungen
    zeigefinger etwas strecken geht und alle finger etwas beugen auch.
    bei gegendruck sogar relativ kräftig (naja ... vom kuppeln sind wir noch weit weg).

    ich hab schon vor freude geheult ....
    Heul doch
    Aber vor Freude, denn wenn Gefühl drin ist, kriegste auch das Kuppeln wieder hin
    Mach weiter und lass Dir nie die Motivation nehmen.
    Ich drück die Daumen
    LG
    Barko


 
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27