Dankeschön und Zwischenbericht

Diskutiere Dankeschön und Zwischenbericht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieso... sind die Krankenschwestern dort so häßlich? :p
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
so, hatte grad visite und nun ist verlängerung beantragt angesichts der doch langsamen fortschritte ...

statt 17.01. nun bis zum 07.02.
gut für die genesung, weniger toll fürs gemüt :(
Hallo Lars,
mein Schwiegervater hatte mit 42 Jahren einen Schlaganfall und hatte ein Jahr lang Reha. Anfangs war die komplette linke Seite gelähmt und nach der erfolgreichen Reha hat er selbstständig laufen können, Arm und Hand wieder so bewegen das Wandern, Fahrradfahren, Briefe Schreiben, Modellbau kein Problem darstellte...es hat halt Zeit gebraucht...
Das ist vor gut 30 Jahren gewesen und seitdem sind die Therapien und medizinischen Möglichkeiten immens besser geworden.
Nach deinen Schilderungen machst du m.E. tolle Fortschritte..es geht natürlich nicht so schnell wie mal eben mit dem Moped um die Ecke flitzen..aber das kommt garantiert wieder.
Habe nur Mut, weiterhin einen eisernen Willen und eine positive Einstellung zu deinen Fortschritten..dazu gehört auch etwas Ungeduld als Zeichen vorhandener Willensstärke...

Alles Gute!
Dirk
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mensch gordon, cool ...

du trägst dein haar ja wieder offen :D
 
C

CBR

Gast
Hast Du mich erkannt :rolleyes:


Ich wollte meinen Fetisch eigentlich für mich behalten.

Liegst noch immer in der Klinik soll ich Dir maln Kasten Hopfen vorbeibringen und nen paar alte Reifen oder so oder nen Zylinderkopf damit de wieder auf de Beine kommst :D
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
in der reha in seesen bin ich voraussichtlich noch bis zum 07.02.

moppedteile brauch ich hier aber nicht. :D
 
C

CBR

Gast
Na gut dann schmier ich mich mit 10W50 ein und du darfst mich mal ablecken :D
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

vielen dank an andreas, finn und angie für diesen kurzweiligen nachmittag und die willkommene abwechslung vom kantinenfraß. :rolleyes:
ich hoffe ihr seid alle wieder gut daheim angekommen.

könnte mich glatt zu einer wiederholung überreden lassen. :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Klasse das du Forumsbesuch hattest:)
....und einen Rüffel an die Besucher, warum habt ihr mich nicht mitgenommen?
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
gräm dich nicht, ich bin noch länger hier :o

näxtes we vorraussichtlich daheim, und dann wieder eines hier.
ich will das möglichst immer abwechseln.
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
DER/DIE war auch nicht hier ;)

aber der gordon ist schon ein ganz netter, er zeigt das nur nicht so gern. :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Klasse das du Forumsbesuch hattest:)
....und einen Rüffel an die Besucher, warum habt ihr mich nicht mitgenommen?
@ Larsi, jo bin gut wieder zu hause angekommen, waren ja nur 20 km:rolleyes:

@ Doro, das ging recht kurzfristig, außerdem sollst du ihm noch einen zusätzlichen Nachmittag versüßen!!!!;):D:D

@ Andreas hoffe, ihr seid auch gut wieder zu hause gelandet und Finn, war nett, dich kennen gelernt zu haben :)
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
He Larsi
freut mich sehr, daß es Stück für Stück bergauf geht.
Aber schön langsam, die nächste Saison kommt auch für dich !!
Und bei so nettem Besuch, den ich leider nur vom lesen kenne, kann es ja nur Bergaufgehen.
Also leuts: Solltet ihr im Juli " Zufällig in GAP bei einem "kleinen Intimen Motorradtreffen " aufschlagen, würde ich die " Rasselbande" gerne mal pers. kennenlernen. Ich hab ja ausm Allgäu nur ne Stunde Fahrt. AUA, ne ich kann nigs dafür dass ich so nah drann Wohne. Blinzel-
Grüsse @ all und schönes WE
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye

Tzzz ....dich besuch ich nochmal! :p:p

War echt ´n schöner Nachmittag und meine Calzone war auch legga!

@Angie: war auch nett dich kennengelernt zu haben.:cool::D - Gruß zurück von Kerstin!

@Andreas: Danke für´s fahren!

und Lars, das wird wieder - machte doch schon ´n guten Eindruck!

Bis demnääääxt! :D
 
Thema:

Dankeschön und Zwischenbericht

Dankeschön und Zwischenbericht - Ähnliche Themen

  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

    Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • grosses DANKESCHOEN an Touratech

    grosses DANKESCHOEN an Touratech: Also die verdienen wirklich grosses Lob! Hab meine Ersatzteile fuer die Schutzbuegel und Unterbodenschutz von TT fuer meine 1150er Q GRATIS und...
  • ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen

    ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen: Vorgestern: Nordgriechenland (Chalkidiki), Regen, Kaelteeinbruch (4C), glatte Strasse und noch 500km zu fahren - da faengt das Wechselblinken des...
  • Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS

    Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS: Zum 85. Geburtstag von BMW Motorrad gibt es für viele Modelle ein 1.500 € Dankeschön (z.B. Fahrerausstattung) nicht aber für die R 1200 GS :mad...
  • Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

    Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • grosses DANKESCHOEN an Touratech

    grosses DANKESCHOEN an Touratech: Also die verdienen wirklich grosses Lob! Hab meine Ersatzteile fuer die Schutzbuegel und Unterbodenschutz von TT fuer meine 1150er Q GRATIS und...
  • ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen

    ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen: Vorgestern: Nordgriechenland (Chalkidiki), Regen, Kaelteeinbruch (4C), glatte Strasse und noch 500km zu fahren - da faengt das Wechselblinken des...
  • Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS

    Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS: Zum 85. Geburtstag von BMW Motorrad gibt es für viele Modelle ein 1.500 € Dankeschön (z.B. Fahrerausstattung) nicht aber für die R 1200 GS :mad...
  • Oben