Seite 7 von 39 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #61

    Ich freue mich soooooooooooooo für dich
    Klasse, was für eine Erleichterung, alles wird gut.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    geil geil geil


    mein sorgenkind, linker arm/hand zeigt erste kleine bewegungen
    zeigefinger etwas strecken geht und alle finger etwas beugen auch.
    bei gegendruck sogar relativ kräftig (naja ... vom kuppeln sind wir noch weit weg).

    ich hab schon vor freude geheult ....
    Siehste, dat wird wieder Kleiner, dat klappt schon bis zum Spreewaldring

    Solche Nachrichten lese ich am liebsten, Larsi

  3. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    #63
    Super Lars, weiter so
    Gruß Alex

  4. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    #64
    Tolle Nachricht!!!

    Glückwunsch und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    soviel erst mal von mir zum status quo.
    Da ich selbst seit ein paar Wochen krank bin, hab ich davon überhaupt nichts mitbekommen... und es schockt mich ziemlich, was ich hier lese.

    Lars, ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Halt die Ohren steif!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #66
    Gerade erst gelesen, das ist ja super...

    freue mich für dich, weiter so

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #67
    oh was für schöne nachrichten. finde ich toll. ich freu mich für dich. und wenn das so schnell geht, wird es bald wieder so sein, als ob nichts gewesen wäre. klasse lars. das sind doch mal tolle aussichten für 2012.

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    .......
    Tja, und da du "nur" im Weserbergland wohnst, ich aber zwischen Harz und Weserbergland wohne, ist Seesen nur ein Katzensprung von mir. Ich werde nach 2 Wochen Reha mal zu einem "Weiter-Aufbau-Besuch" kommen

    Wenn du magst mit Mopped, dann probieren wir Kupplung und Bremshebelbedienung

    ....
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    geil geil geil


    mein sorgenkind, linker arm/hand zeigt erste kleine bewegungen
    zeigefinger etwas strecken geht und alle finger etwas beugen auch.
    bei gegendruck sogar relativ kräftig (naja ... vom kuppeln sind wir noch weit weg).

    ich hab schon vor freude geheult ....
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    heute war der erste tag mit nennenswerten übungen und anwendungen (dienstag aufnahme, mittwoch bla bla mit den therapeuten und heute dann ins eingemachte)
    daher bin ich mal so dreist, die bisherigen erfolge noch ganz auf mein konto zu schreiben

    ich halte euch auf dem laufenden
    Also Larsi, wenn du nach einem Tag intensive Übungen schon solche Fortschritte machst, werde ich bestimmt mit Möppi mal vorbeischauen, um zu testen, wie weit du wirklich vomKuppeln noch entfernt bist

    Das hört sich echt klasse an.....weiter so!!!!!!!

    Auch an AM Gaida gute Besserung!!!!!! Was hast du denn???

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Da ich selbst seit ein paar Wochen krank bin, hab ich davon überhaupt nichts mitbekommen...
    Dir auch gute Besserung, "ein paar Wochen", das klingt ja nicht so toll!

    @Larsi:
    Gratuliere, das sind schöne Fortschritte, wünsche Dir weiterhin alle Gute auf dem Weg der Bessserung!

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #70
    so, ich packe meine sachen und haue ab hier






















    denn morgen ist sylvester und damit das letzte grillen in 2011 bei freunden von uns.

    also holt mich iris morgen früh ab und ich sehe bis sonntag abend mal was anderes als kranke leute.
    montag früh gehts dann übermüdet in die erste volle woche, nach der ich meine finger nicht nur krümmen sondern auch (etwas) öffnen können möchte.

    @angie (und wer sonst noch mag):
    besuch ist wochentags möglich ab 1630, allerdings ist dann um 1700 noch abendbrot.
    oder am nächsten oder übernächsten wochenende. da eigenlich jederzeit.
    bis mindestens zum 17.01. bin ich hier.


 
Seite 7 von 39 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27