Dankeschön und Zwischenbericht

Diskutiere Dankeschön und Zwischenbericht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aus dem Revier ... ... auch die besten Wünsche für den weiteren Heilungsverlauf. Kleine (große:eek:) Rückschläge gehören dazu.:) Ja ist das...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Aus dem Revier ...

... auch die besten Wünsche für den weiteren Heilungsverlauf.

Kleine (große:eek:) Rückschläge gehören dazu.:)

Ja ist das Ausflugsziel im Februar auch schon gesichert .... :)

Alles Gute bis dahin ....:cool:

sacht: Der Holger
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
auch von mir Daumendrück das es weiterhin so gut vorangeht :):):):):):)Gruß Alex
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin Larsi,

das liest sich alles ganz positiv, was du da schreibst. Es freut mich für dich, dass es langsam aber sicher voran geht! Ich wünsch' dir auch weiterhin viel Geduld, Kraft und ein dickes Fell!

LG Helmut
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hi Larsi, auch von mir die besten Wünsche zum Weitermachen.

Denn auch wenn eine Treppe tausend Stufen hat, und man nach vier Stufen aufwärts gelegentlich zwei wieder runtergehen muß, wird man trotzdem oben ankommen......
Da trinken wir am 18. irgendwas leckeres drauf.....
;););)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Lars,
ich wünsche Dir auch weiterhin alle Kraft die Du für die Therapie brauchst und natürlich unendlich viel Geduld und Willenskraft auch die kleinen Rückschläge weg zu stecken. Alles Gute!
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
moin larsi,

wird schon.
zur not fahr ich halt für dich und verlier die wette.;)
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
.....mein Krankengymnast sagte zu mir
"immer fleißig an der Nudel spielen,
da hast du Training und noch Spaß obendrein" :D:D hätten mich die gebrochenen Rippen nicht so geschmerzt....ich hätte gelacht ;)

Kopf hoch Larsi, das wird!

Also Tiger,:eek: Larsi ist schon geschlagen genug dann fängst Du mit der Nudel spielen an Ferkel.:D:D:D (kleiner Scherz am Rande)

Larsi wünsche Dir weiterhin gute Besserung das wird schon.;)
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
G

Gast15171

Gast
ich drück dir weiterhin alle zur verfügung stehenden daumen!
du schaffst das, Larsi!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Larsi Du wirst das schaffen, auch wenn es länger dauert als Du gedacht hast. :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moin larsi, die ärzte erzählen mal so mal so, sind doch auch nur handwerker und wundern sich oft genug das etwas klappt. das wird wieder, denn der beste arzt bist du selber. wenn etwas schwierig ist, ist es nicht unmöglich, also hau rein und streng dich an:D:D:D:D

ärzte sind oft nur erfolgreich weil die patienten deren behandlung durch die eigene energie und kraft überlebt haben:cool::rolleyes::D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
......von unterwegs aus dem I-net-Caffee........kurz vor Rostock........
auf dem Weg nach Kopenhagen übers Wochenende........::cool:



Lars, ich drück Dir weiterhin die Daumen, das wird wieder, da bin ich sicher !:):):)
 
K

Kira

Gast
Lars, weiter so, die eigene Willensstärke ist das einzige was zählt im Leben;)
und glaub mir ich weiss wovon ich rede.
Bis zum 18., Du könntest ja Hackbällchen kneten und mitbringen,ist ne gute Trainingseinheit:D:D und nu schnellwech........
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
.........
zur not fahr ich halt für dich und verlier die wette.;)
das kann ich zur not auch mit einer hand :D
Hihi, stimmt Lars, du fährst hier so manchem noch mit einer Hand davon;):D:D:D
Und deine Hand wird nach und nach besser. Vllt. solltest du ihr Montag morgens sagen, dass es wieder los geht. Die dachte halt, es sei noch Wochenende:rolleyes:
Das wird!!!!!!:):)Weiterhin gutes Gelingen beim Training
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Motivation ist das Wichtigste.....

moin larsi, die ärzte erzählen mal so mal so, sind doch auch nur handwerker und wundern sich oft genug das etwas klappt. das wird wieder, denn der beste arzt bist du selber. wenn etwas schwierig ist, ist es nicht unmöglich, also hau rein und streng dich an:D:D:D:D

ärzte sind oft nur erfolgreich weil die patienten deren behandlung durch die eigene energie und kraft überlebt haben:cool::rolleyes::D
Hi Larsi!:)
Ich muß mich da dem Andreas anschließen!;)-Hör bloß niemals nicht auf Arzt-Prognosen...:o,denn ich weiß wovon ich in diesem Fall schreibe!:)
LG Mattin
 
GSfuzzy

GSfuzzy

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
129
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
Hallo Larsi

Hallo Larsi !

Gib nicht auf ,auch wenn es manchmal einfacher wäre ...:eek:

Auch wenn wir uns nicht kennen ,gute Besserung .

Du schaffst das bestimmt.:D

Wo ist denn eigentlich deine Rehaklinik ?

Viele Grüße aus worms
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo Lars,

Ärzte sind auch nur Menschen, also nicht jedem Wort glauben schenken.
Sie tun ihr bestes und genau wie bei ihren Patienten ist auch Hoffnung dabei,
die aber bei Dir durch Motivation,
das kann ich zur not auch mit einer hand :D
mit nettem Sarkasmus,
so ähnlich wie vollgas bei ner gedrosselten F650GS ;) :D
der nötigen Portion Geduld,
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
und dem nötigen Enthusiasmus
da ich dort nicht mit reifenwärmern rumhampeln will, werde ich strassenreifen montiert haben.

bei nasser strasse bin ich nicht auf einen vergleich erpicht. :rolleyes:
kneifen werde ich aber nicht ... ;)
garantiert zum Erfolg führt.
Bin mir ziemlich sicher, das Du bald wieder auf zwei Rädern bist, wenn auch mit Hilfsmotor:D.
Bleib am Ball, Dein Fankreis glaubt an Dich;)
 
Thema:

Dankeschön und Zwischenbericht

Dankeschön und Zwischenbericht - Ähnliche Themen

  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

    Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • grosses DANKESCHOEN an Touratech

    grosses DANKESCHOEN an Touratech: Also die verdienen wirklich grosses Lob! Hab meine Ersatzteile fuer die Schutzbuegel und Unterbodenschutz von TT fuer meine 1150er Q GRATIS und...
  • ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen

    ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen: Vorgestern: Nordgriechenland (Chalkidiki), Regen, Kaelteeinbruch (4C), glatte Strasse und noch 500km zu fahren - da faengt das Wechselblinken des...
  • Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS

    Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS: Zum 85. Geburtstag von BMW Motorrad gibt es für viele Modelle ein 1.500 € Dankeschön (z.B. Fahrerausstattung) nicht aber für die R 1200 GS :mad...
  • Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön

    Italien - den Stiefel runter bis Sizilien und wieder zurück ... ggf. 1 Part mit der Fähre ... bitte um Tipps und Infos - Dankeschön: Hallo zusammen, da Kroatien in diesem Jahr -Mitte September- immer schwieriger zu bereisen wird, wir aber gerne ans Meer möchten kam die Idee...
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • grosses DANKESCHOEN an Touratech

    grosses DANKESCHOEN an Touratech: Also die verdienen wirklich grosses Lob! Hab meine Ersatzteile fuer die Schutzbuegel und Unterbodenschutz von TT fuer meine 1150er Q GRATIS und...
  • ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen

    ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen: Vorgestern: Nordgriechenland (Chalkidiki), Regen, Kaelteeinbruch (4C), glatte Strasse und noch 500km zu fahren - da faengt das Wechselblinken des...
  • Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS

    Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS: Zum 85. Geburtstag von BMW Motorrad gibt es für viele Modelle ein 1.500 € Dankeschön (z.B. Fahrerausstattung) nicht aber für die R 1200 GS :mad...
  • Oben