Seite 8 von 39 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 385

Dankeschön und Zwischenbericht

Erstellt von -Larsi-, 24.12.2011, 13:12 Uhr · 384 Antworten · 30.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    so, ich packe meine sachen und haue ab hier





























    Tu das.
    und ich wünsche dir nen genüsslichen
    JAHRESWECHSEL.
    sowie im neuen anno ALLES ALLES GUTE !!
    ralf

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #72
    Hallo Larsi, das ist ja prima das du zu Sylvester aus der "Anstalt" darfst
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß zu Haus und vor allem einen guten, glücklichen und gesundheitlich perfekten Start in's Neue Jahr!..falls wir nicht vorher nochmal skypen...
    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #73
    Hi Larsi
    das sieht doch echt gut aus.
    Kannst dann beim Wintergrillen beidarmig Würstel umdrehen
    Freu mich sehr für dich wie es aufwärts geht.
    Geniese die freien Tage und auf ein besseres, superklasse neues Jahr.
    Drück dir weiterhin die Daumen und bekommst noch ein Kerzchen, das hat
    schonmal geklappt.
    Ganz liebe Grüße
    Werner

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    so, ich packe meine sachen und haue ab hier

    @angie (und wer sonst noch mag):
    besuch ist wochentags möglich ab 1630, allerdings ist dann um 1700 noch abendbrot.
    oder am nächsten oder übernächsten wochenende. da eigenlich jederzeit.
    bis mindestens zum 17.01. bin ich hier.
    Dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Übergang in das Neue Jahr 2012

    Bis bald .....

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Wintergrillen/Kupplung...

    #75
    ...und wenn Du die Wurst mit beiden Händen drehen kannst,wird es Zeit,daß Du mal wieder die Linke auf die Kupplung legst!-Datt motiviert!!!--Guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr!
    BG Mattin

  6. Momber Gast

    Standard

    #76
    Oops, ich hab total verpasst, dass Dir etwas zugestoßen ist.
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!


  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #77
    Hi Larsi

    Hab es ja auch grad erst gelesen ! Ich wünsche dir auch alles gute ,du packst das ganzbestimmt .

    Gruß GS Runner

  8. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #78
    Hallo Lars,

    auch ich kenne dich nicht persönlich, habe aber Deine Beiträge und Kommentare immer gern gelesen. Die Lockerheit und z.T. auch der Schalk darin hätte mich solch einen Tiefschlag nie vermuten lassen.
    Um so bestürzter macht mich das.
    Aber so wie es aussieht geht es gut Bergauf mit Dir. Dazu meine allerbesten Wünsche zur weiteren Genesung.

    Andy

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #79
    so, ich mal wieder ...

    neues aus seesen

    der status quo am arm:

    die geduld wird weiter auf die probe gestellt.
    die schulter, macht minimale fortschritte, die man eigentlich erst nach mehreren tagen registriert.
    auch die hand lässt sich zeit.
    die finger kann ich sehr kraftlos zu einer losen faust ballen, beim zeigefinger das gelenk am handrücken minimal strecken. der daumen hat am wenigsten bewegung, er lässt sich ganz wenig knicken.

    der bizeps mag auch nur auf sparflamme helfen ... er hebt den unterarm bis auf 90° zum oberarm.
    der trizeps ist relativ kräftig, wenn er gegendruck bekommt, zum beispiel beim abstützen, aber ohne gegendruck kann ich ihn nicht aktivieren.

    beim laufen ist der arm bisher auch unkontrolliert, die haltemuskulatur mag noch nicht.

    stimme wird zunehmend normal, nur es strengt mich noch mehr an als normal wenn ich sauber sprechen will.

    das bein macht auch eher wenig fortschritt, aber damit kann ich erst mal gut leben.


    gedanklich habe ich mich auf einen längeren aufenthalt hier eingestellt.
    derzeit hab ich 10 - 11 verschiedene anwendungen und termine am tag, was von 07:15 bis 16:30 keine langeweile aufkommen lässt.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #80
    Halt die Ohren steiff, das wird schon

    Die Schulter istb nunmal ein kompliziertes Muskeldurcheinander......

    Ich vermute, jeder Muskel muss "neu im Hirn programmiert" werden

    Diese Lernphase dauert....es ist ja auch nicht nur die Schulter betroffen

    Aber es liest sich schon mal gut

    Weiter so, der Frühling naht:-)

    Ich drück weiterhin die Daumen


 
Seite 8 von 39 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 X Country - Zwischenbericht
    Von Andreasmc im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:42
  2. Zwischenbericht Sardinien
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:49
  3. Kein dickes Dankeschön für die R 1200 GS
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:27