Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Darf man mit dem Motorrad zur Kur fahren?

Erstellt von QBoxer, 17.02.2012, 15:45 Uhr · 75 Antworten · 8.591 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    162

    Idee Darf man mit dem Motorrad zur Kur fahren?

    #1
    Hallo miteinander, o.g. Frage würde mich mal interessieren! Welche Rehakliniken in Motoradfreundlicher Umgebung würden sich denn da anbieten? ( Mein klarer Favorit wäre natürlich der Schwarzwald )

    Gruss Jürgen

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #2
    Ich kenne nur Bad Reinhardshausen in der Nähe von Kassel am Edersee.

  3. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #3
    GS-Revier?

    Jürgen

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Hallo Jürgen,

    vielleicht hilft das ja:

    http://www.rehakliniken.de/index.php...s=1&nodeId=303

  5. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #5
    Super, danke für den Link!

    Jürgen

  6. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #6
    War von euch schon jemand mit dem Möpi auf Kur?

    Jürgen

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #7
    Selbstverständlich kannst du das ... zwei Freunde von mir fahren immer mit der Karre in Kur !
    Du kannst zur Kur auch mit dem MTB fahren wenn du da Lust zu hast ....

  8. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #8
    Super! Das hätte 2 Vorteile: Meine Frau hat ein Auto zuhause, und Ich kann die Gegend erkunden. Das wird dann bestimmt nicht langweilig! Jürgen

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von QBoxer Beitrag anzeigen
    Super! Das hätte 2 Vorteile: Meine Frau hat ein Auto zuhause, und Ich kann die Gegend erkunden. Das wird dann bestimmt nicht langweilig! Jürgen
    genau das ist der Grund

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von QBoxer Beitrag anzeigen
    Super! Das hätte 2 Vorteile: Meine Frau hat ein Auto zuhause, und Ich kann die Gegend erkunden. Das wird dann bestimmt nicht langweilig! Jürgen
    Ich mein, ich habe ja noch nie ne Kur beantragt, aber wenn die so abläuft ? Ich dachte immer, du sitzt ständig irgendwo herum und musst dich von irgendwelchen Weisskitteln befingern lassen ... und abends machst du dir deinen Spass mit deinem Kurschatten

    Aber, wenn das so ist ... hmm .. wie lange hat meine Krankenkasse noch offennnnnnnnnn ..............


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Osteoporose Motorrad fahren?
    Von Alaska im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:27
  2. Darf man ohne Schnabel fahren
    Von Suzi-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:32
  3. Ich hab so Bock Motorrad zu fahren...
    Von dave4004 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:50
  4. ...wann darf ich wieder fahren????
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:48
  5. Endlich ein Motorrad zum fahren.
    Von no-guzzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:04