Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Darf man mit dem Motorrad zur Kur fahren?

Erstellt von QBoxer, 17.02.2012, 15:45 Uhr · 75 Antworten · 8.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Mich würd echt interessieren wer hier mit welchem Job auf welches "Leiden" eine Kur benötigt.

    Fehlt nur noch, das Verwaltungsfachangestellter wegen Burnout ne Kur bekommt...

    Aber vermutlich ist die Kur heute oftmals die Antwort der arbeitenden Schicht dem Herrn Hartz gegenüber...( fast schon verständlich )
    Das lieb ich hier im Forum,irgendwann kommt bei welchen Themen auch immer,irgendwer daherund kippt ne Karre Mist hin

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #42
    Viel schwieriger als die Karre Mist ist das Innehalten von Meinungen wenn man in Foren etwas liest.
    Wer eine Kur nötig hat soll sie natürlich bekommen. Aber wieviele Menschen husten denn zweimal und sind dann 14 Tage krank ?

  3. dave2006 Gast

    Standard

    #43
    Und warum sollte ein Verwaltungsfachangestellter kein Burn Out Syndrom erleiden können....?

  4. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #44
    Lasst uns doch bitte beim Thema bleiben! Es ging einfach um die Frage, ob man es darf oder nicht! Schließlich hat man am Wochenende keine Anwendungen oder Behandlungen, und könnte das machen, was uns allen am meisten Spass macht, Motorradfahren! Die ganze Geschichte mit Sinn und Zweck einer Kur, oder ob gewisse Personen dies überhaupt nötig haben, oder stehen wir vor einer Kostenexplosion im Gesunheitswesen, das sind alles Themen welche eines eigenen Thread würdig wären.

    Lassen wir das Thema gut sein........
    Schönen Abend noch, Jürgen

  5. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Mich würd echt interessieren wer hier mit welchem Job auf welches "Leiden" eine Kur benötigt.

    Fehlt nur noch, das Verwaltungsfachangestellter wegen Burnout ne Kur bekommt...

    Aber vermutlich ist die Kur heute oftmals die Antwort der arbeitenden Schicht dem Herrn Hartz gegenüber...( fast schon verständlich )
    Es gibt HarzIV - Empfänger oder sogar Hausfrauen, die an Burnout erkranken.

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #46
    also ich war gerade 4 Wochen in Bad Krozingen zur Reha zweck meiner Pumpe.
    Das Wetter war jetzt nicht nach Mopedfahren....
    Aber...
    wenn ich die Maßnahme rausgezögert hätte, dann wäre ich sicherlich zweirädrig angereist. Mir war aber wichtiger so schnell wie möglich einen Rehaplatz zu bekommen.
    Zwischen Antrag, Erteilung und Anreise waren es nur 4 Wochen

    Aber die Gegend, SUPER
    Vogesen und der Südschwarzwald vor der Tür!! wow
    nen Satz Reifen wäre fällig gewesen
    ___________________

    und nen Kurschatten gibt sowiwso nicht mehr.
    Das heißt jetzt STERNSCHNUPPE
    In der Kur der "Stern" und danach ist se "schnuppe"

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #47
    Ich war vor vielen Jahren auch schon mal paar Wochen zur Kur in Bayerisch Gmein (liegt in unmittelbarer Nähe von Bad Leichenhall.)

    Habe dort meine morschen Knochen per Fango und Massagen wieder mal in Schuß gebracht (die Masseuse hatte Hände und andere Körperteile die konnte Tote erwecken )und tagsüber habe ich dann meine KTM LC4 Sumo (im Audi-Kombi mitgenommen in Stücken) artgerecht durch die Alpen bewegt, teilweise bis Norditalien.

    Konnte zwar abends nicht mehr sitzen, aber der Spass wars mir wert.

    War auf jeden Fall einer der interessanteren Urlaube.

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #48
    Geh am 1. nach Isny, und hoffe, daß Petrus es Frühling werden lässt, damit ich meine kleine mitnehmen kann.

  9. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #49
    Und ich Idiot halte immer nach Hotels Ausschau!

  10. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Und ich Idiot halte immer nach Hotels Ausschau!

    der ist gut


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Osteoporose Motorrad fahren?
    Von Alaska im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:27
  2. Darf man ohne Schnabel fahren
    Von Suzi-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:32
  3. Ich hab so Bock Motorrad zu fahren...
    Von dave4004 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:50
  4. ...wann darf ich wieder fahren????
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:48
  5. Endlich ein Motorrad zum fahren.
    Von no-guzzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:04