Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Darf man mit dem Motorrad zur Kur fahren?

Erstellt von QBoxer, 17.02.2012, 15:45 Uhr · 75 Antworten · 8.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #71
    Hi Chris,

    dann gute Heimfahrt und eine störungsfreie Saison.

  2. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    162

    Daumen hoch

    #72
    Geschafft! Die Kur wurde genemigt, Ich darf 3 Wochen nach Hohenfreudenstadt im Schwarzwald fahren. Danke nochmal für die Ratschläge und wertvollen Tips!

    Gruß Jürgen

  3. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #73
    Wenn ich wüsste, dass ich die Arbeit für meinen Kollegen mitmachen darf und der sich 3 Wochen den halben Tag auf seinem Motorrad vergnügt, dann wäre ich nicht so „amused“. Aber das ist wohl heutzutage egal.

    Wenn ich dann noch denke, dass nach einem Überfall bleibende Schäden bei mir vorhanden sind und ich darauf nie ne Reha bekomme, könnte ich k....

    Wenn ich krankgeschrieben bin darf ich noch niemals ins Kino. Da ist wohl so eine Reha was anderes.

    Übrigens, es gibt keine Kur mehr. Heißt jetzt auch Rehaschatten.

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüsste, dass ich die Arbeit für meinen Kollegen mitmachen darf und der sich 3 Wochen den halben Tag auf seinem Motorrad vergnügt, dann wäre ich nicht so „amused“. Aber das ist wohl heutzutage egal.

    Mann-o-Mann,

    das wird auch der Grund sein, warum Du keine Reha bekommst.

    Wenn Du den richtigen Arzt hättest, wäre bei bleibenden Schäden und evtl. Trauma, eine Reha bestimmt kein Problem.

    Bin nur immer wieder erstaunt, wieviele Möchtegern-Gutmenschen hier vertreten sind. Meinst Du denn, dein Kollege schert sich einen Dr... darum, wer seine Arbeit macht, sollte er mal ausfallen?

    Also, lebe, wie Du es für richtig erachtest und lass die Anderen, die auch noch etwas vom Leben, neben Job und Familie, haben wollen, leben. Irgendwann kommst Du bestimmt auch noch dahinter.

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüsste, dass ich die Arbeit für meinen Kollegen mitmachen darf und der sich 3 Wochen den halben Tag auf seinem Motorrad vergnügt, dann wäre ich nicht so „amused“. Aber das ist wohl heutzutage egal.

    Siehs mal anders.

    WEnn er anwesend ist und nur 30 -50 % Leistung erbringt und du den Rest mit erledigen muss, ist dann also O.K.

    Lieber geht man doch dann zur Reha, wird dort wieder hergestellt und kann nachher wieder 100% bringen.

    Von was haste dann unterm Strich mehr??

    Zudem war ich nicht immer nen halben Tag unterwegs, sondern immer mal ein - 2 Stündchen. Hinterher dann nochmals in die Muckibude oder ins Schwimmbad.

    Wo liegt also das Problem??

    Sollten die "Kurenden" lieber ins Kaffee sitzen und sich mit Kaffee und Kuchen begnügen oder nur spazieren laufen oder schlafen??

  6. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #76
    Eigentlich ist es mir auch egal was die Menschen so in ihrer Freizeit oder Krankheitsfreizeit machen, aber manche brüsten sich auch noch vor einem.

    Sehts locker. Ist ja auch nur meine Meinung, hat auch nix mit Gutsmenschen zu tun.

    Ich bin gesund und freue mich seit 7 Jahren noch niemals beim Arzt sein zu müssen. Kann sich auch täglich ändern.

    so, nun ein sonniges WE.


    PS: "Irgendwann kommst Du bestimmt auch noch dahinter. "

    Mit 49???


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Mit Osteoporose Motorrad fahren?
    Von Alaska im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:27
  2. Darf man ohne Schnabel fahren
    Von Suzi-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:32
  3. Ich hab so Bock Motorrad zu fahren...
    Von dave4004 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:50
  4. ...wann darf ich wieder fahren????
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:48
  5. Endlich ein Motorrad zum fahren.
    Von no-guzzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:04