Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Was darf Satire ?

Erstellt von spincki, 26.10.2014, 19:59 Uhr · 86 Antworten · 5.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #41
    Ich wars nicht. Ich bekomme immer nur einen Hals wenn unsere Staatsgewalt es nicht schafft, uns diese langbärtigen Parasiten, ( die ihre mittelalterlichen Ansichten, Terror und Gewalt bei uns ausleben wollen) vom Hals zuschaffen.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #42
    In deren Ländern darfst du dir nicht mal einen Bruchteil herausnehmen, ohne dass sie dich steinigen

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine "wir" haben vor ein paar Jahren den Moslems auch nicht ihren Glauben gelassen sondern haben mit Schwertern versucht sie zu bekehren.
    warum sind "wir" eigentlich immer so dumm und reiten auf fehlern herum, die von leuten begangen wurden, die rein gar nichts mehr mit "uns" zu tun haben?

    nur gut, das dieser is-fanatismus augenscheinlich religiöse hintergrüde hat und keine politischen. sonst würden die ewigen mahner in "unseren" reihen wieder kräftig die na.zi-keule schwingen.

    .....denn uns deutschen steht nun wirklich nicht zu, den is zu verurteilen und zu bekämpfen, den wir haben vor 75 jahren ein viel grösseres unheil über die welt gebracht..........

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    .....denn uns deutschen steht nun wirklich nicht zu, den is zu verurteilen und zu bekämpfen, den wir haben vor 75 jahren ein viel grösseres unheil über die welt gebracht..........
    Weil unsere Eltern Unheil brachten dürfen wir - die wir rein garnichts damit zu tun hatten - heute nicht verurteilen und nach Möglichkeit verhindern, daß Menschen sinnlos abgeschlachtet werden???

    Weil ich mich vielleicht als Jugendlicher mal geprügelt habe darf ich nicht einschreiten, wenn ich mitbekomme, daß jemand auf der Straße oder im U-Bahnhof totgeprügelt wird???

    Was ist das denn für eine kranke Einstellung???

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #45
    Du hast da, glaube ich, beim Götz Almöhi die Ironie überlesen...

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Genau, deshalb haben "wir" ja auch damals die Kreuzzüge veranstaltet, weil "wir" ihnen den glauben lassen wollten.

    Ihr glaube ist eben etwas jünger, der steckt jetzt in diesem "kritischen Alter"
    Auch ein denkbarer Ansatz:

    Da müssen wir eben mal durch.
    Die Geschichte hat ja gezeigt, dass solche "Kreuzzüge" ne eher temporäre Sache sind.
    Und nun liegen die Kolateralgeköpften (wir nutzten seinerzeit das Verbrennen und Plündern) eben auf der anderen Seite.
    Lassen wir ihnen also etwas Zeit.

    Insofern keine Aufregung: Geht auch wieder vorbei.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine "wir" haben vor ein paar Jahren den Moslems auch nicht ihren Glauben gelassen sondern haben mit Schwertern versucht sie zu bekehren.
    Und deswegen dürfen die das jetzt auch?

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    #48
    Das ist kein denkbarer Ansatz, das ist Bullshit.

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #49
    Schön, dass auch Du das erkannt hast.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Das ist kein denkbarer Ansatz, das ist Bullshit.
    Das ist der relativierende, für alles und jeden Verständnis aufbringende Sozialarbeiteransatz. Wir müssen einfach nur mehr reden, reden, reden mit diesen Islamisten


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was darf ich im zumo 550 Löschen und was nicht ?
    Von GS-Neuling im Forum Navigation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:23
  2. Was darf das gute Stück noch kosten
    Von stephanbaehr im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:29
  3. Was darf die kosten?
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:27
  4. Was darf so etwas kosten ?
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 00:54
  5. Frage: Was darf eine R100GS PD 1995 noch kosten?
    Von JackSmith im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 01:58