Dart-WM

Diskutiere Dart-WM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, wer guckt eigentlich außer mir in den letzten Tagen noch ständig Sport1? Wonhandrettändejtiiieh!!! :):):);)
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.961
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wer guckt eigentlich außer mir in den letzten Tagen noch ständig Sport1?

Wonhandrettändejtiiieh!!! :):):);)
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
451
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Dart-WM:echt jetzt?
Was kosten da wohl die Übertragungsrechte? 2 Kasten Bier und ein Fischbrötchen?

GeS-TeVau wär doch mal was
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Moin,

wer guckt eigentlich außer mir in den letzten Tagen noch ständig Sport1?

Wonhandrettändejtiiieh!!! :):):);)
Guck ich nie, werde ich jetzt nicht mit anfangen. Dart ist ein Sport? :) Hmm, dann bin ich dafür, das sie nächstens die WM im Eierschaukeln übertragen.:cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.961
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Kulturbanausen!!!!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:nicken:
Bekennender!
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
klar schau ich ; ))

Spannende Spiele heute, und morgen wird der Kracher!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.961
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na endlich ein Mann mit Ahnung! War Weltklasse heute!!!
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Moin,

wer guckt eigentlich außer mir in den letzten Tagen noch ständig Sport1?

Wonhandrettändejtiiieh!!! :):):);)
... ich! :o

Das waren gestern zwei interessante Paarungen.
Jetzt bin ich mal auf die Halbfinals gespannt.
Mein Favorit ist „MvG” (haben ja auch den gleichen Frisör) :cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Männer die auf rote Punkte starren! :)
 
M

Mitglied 15676

Gast
steeldarts hab ich jahrelang betrieben, schon ewig nicht mehr, aber die darts hab ich noch.
Sich schnell auf eine andere Spielweise umrechnen, das hatte was.

Gruß, Gaby
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.525
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Darts ist vielleicht kein Sport, aber superspannend.
Und heute Abend Barney / Power.
Absolutes Highlight des heutigen Samstags.
Spannung, die nicht mehr zu toppen ist.

Boxerdriver
 
G

Gast 5187

Gast
Hieß bei uns früher Spickerwerfen. Haben wir hinterm Haus und im Wald gemacht.

Da war ich bei und im Ort europäische Weltklasse. Und darüber hinaus. ;)

Zuschauen find ich aber fad.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.488
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hier, ich....

Navhdem ich jahrelang in der nrw-liga gespielt habe, schaue ich natürlich wm! Und "the power" habe ich schon live gesehen. Schon beeindruckend was der so wirft und wie er sich mit seinen leistungen den Gegnern anpasst! Bin sehr gespannt ob er es als ältester nochmsl schafft....
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.944
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
es wird nicht meine Lieblingssportart werden, aber gestern und vorgestern habe ich ein bisschen geschaut. Gestern dieser Barny gegen den Kerl, der aussieht wie Peter Griffin/Family Guy. Ich finde es höchst respektabel, wie genau die Jungs werfen können und finde es auch teilweise recht spannend.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
habe früher oft und sehr gerne Dart gespielt, tolles Game:fechten:

Aber in der Glotze ist das für mich genau so langweilig wie Billard und Fußball :fallvomstuhl:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.488
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Langweiliger als fussball geht ja gar nicht.... das ist ein spiel was mir völlig abgeht. Brauche ich nicht mal ne minute....
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.074
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
bei uns heisst das spickerwerfen und ist was für kinder:tongue:
 
Thema:

Dart-WM

Dart-WM - Ähnliche Themen

  • Darts-WM

    Darts-WM: ...die hat doch gerade mehr Zuschauer als die Fußball-WM 🙈
  • Dart-WM

    Dart-WM: Moin, gibt's hier eigentlich Dart-Fans? Ich bin grade sehr beeindruckt was der Gary Anderson da abliefert. Und Michael Smith war vorhin auch echt...
  • Dart-WM - Ähnliche Themen

  • Darts-WM

    Darts-WM: ...die hat doch gerade mehr Zuschauer als die Fußball-WM 🙈
  • Dart-WM

    Dart-WM: Moin, gibt's hier eigentlich Dart-Fans? Ich bin grade sehr beeindruckt was der Gary Anderson da abliefert. Und Michael Smith war vorhin auch echt...
  • Oben