Darth Vader jr kann gar nix

Diskutiere Darth Vader jr kann gar nix im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=EPNjWWQqWCA
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
der war gut!!!!
Gruß,
Wolle.
 
A

ArmerIrrer

Gast
erinnert mich stark an VW... aber der Effekt ist natürlich hierbei um Welten besser.... :D:D

 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Idee von VW geklaut! Einfach nur einfallslos und billig gemacht! :mad:

CU
Jonni
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hi,
find ich nicht!!!!
Einfach witzig!!!
Bin weder bei VW noch bei Rover beschäftigt, jemand anders vielleicht!?
Gruß,
Wolle.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Habe ich.

Die wären doch nie auf die Idee gekommen, so ein Video zu erstellen, wenn sie nicht vorher das Video von VW gesehen hätten. Es gibt seit Anbeginn der Hör Zu eine Rubrik, die heißt "Original und Fälschung". Hierin habe ich immer gern die Fehler der Fälschung gesucht, dehalb weiß ich, dies hier ist eindeutig die Fälschung.

CU
Jonni
 
U

ulixem

Gast
Klasse Video, ich habe als Kind auch immer im Gong-Heft die Fälschung gesucht.
Dann kam ich in die Schule.

Die sollten im VW-Video auch mal die überteuerte Karre sprengen.:D
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Wie bitte? Überteuert? $ 20.000,-- für einen US-Passat.

Für umgerechnet € 13.638,84 bekommst du hier gerade mal einen besser ausgestatteten Fox oder einen Polo mit Einfachausstattung.

CU
Jonni
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Eindeutig das Original. Bei VW ist denen dann nur die Muffe gegangen um bis zum Schluß durch zu halten :D:D:D:D:D:D
Genial:D:D
 
M

moto

Gast
Wie bitte? Überteuert? $ 20.000,-- für einen US-Passat.
Aber wir bezahlen hier in Euro - das weisst Du schon, oder?
Und so ein gezeigter Passat kostet in Grundausstattung bestimmt 27999 Euro. Plus Überführungskosten natürlich. Der Rover ist leider das schönere Auto, sehr schade um seine Eliminierung.
 
G

Gast15171

Gast
Wie bitte? Überteuert? $ 20.000,-- für einen US-Passat.

Für umgerechnet € 13.638,84 bekommst du hier gerade mal einen besser ausgestatteten Fox oder einen Polo mit Einfachausstattung.

CU
Jonni
Aber wir bezahlen hier in Euro - das weisst Du schon, oder?
Und so ein gezeigter Passat kostet in Grundausstattung bestimmt 27999 Euro. Plus Überführungskosten natürlich. Der Rover ist leider das schönere Auto, sehr schade um seine Eliminierung.

das kann man nicht soo einfach vergleichen. schliesslich hat der US-Passat nur blattfedern und nen saufenden V8 in uralt-technik aus den späten dreissigerjahren eingebaut bekommen. und somit ist der von uns subventionierte US-DOllar-Preis schon in ordnung. :cool::eek:
 
M

moto

Gast
schliesslich hat der US-Passat nur blattfedern und nen saufenden V8 in uralt-technik aus den späten dreissigerjahren eingebaut
Durchaus möglich. Ich habe vor 2 Jahren einen US-Kia-Sorento gesehen, der hatte keinen elektronisch geregelten AWD, sondern eine manuelle einzulegende Sperre. Genau wie in Daktaris Buschtaxi.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Daß die nette Kiste am Ende platzt erspart die häufigen außerplanmässigen Werkstattbesuche und den ADAC-Schutzbrief!!:D:D:p:D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Nöö..hab außer nem kaputten LKL nur die normalen Rückrufe gehabt.
Und beim LKL hat sich die Anschlußgarantie direkt eingespielt;)
Ich habe aber auch erst 27.000 km auf der Uhr - vlt. kommt da ja noch was...:confused:
Natürlich hab ich aber auch nen Schutzbrief, nur wesentlich günstiger als die:) Engel.

Gruß petra
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
das Beste was dem Rover passieren konnte

Gott schütze uns vor englischen Autos und Motorrädern ;)
 
G

Gast 7673

Gast
böse böse

das Beste was dem Rover passieren konnte

Gott schütze uns vor englischen Autos und Motorrädern ;)
aber wohl wahr !!! ALTE Nortons und Triumphs waren nicht so recht töffte...
Rover, Jags etc waren immer teuer aber ...

Soll THOR sich doch damit beschäftigen ;):D:D:D


PS. : is natürlich ein Plagiat, aber der Twist am Ende is eben realistisch :p
 
Thema:

Darth Vader jr kann gar nix

Darth Vader jr kann gar nix - Ähnliche Themen

  • Darth Vader auf Kölsch

    Darth Vader auf Kölsch: Moin, moin, Darth Vader auf Kölsch. Köstlich! :D :D :D 2 MB Video hier: http://www.stern.de/media/computer/SWIIIgeheim.WMV
  • Darth Vader auf Kölsch - Ähnliche Themen

  • Darth Vader auf Kölsch

    Darth Vader auf Kölsch: Moin, moin, Darth Vader auf Kölsch. Köstlich! :D :D :D 2 MB Video hier: http://www.stern.de/media/computer/SWIIIgeheim.WMV
  • Oben