Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Das Aus als Blutspender

Erstellt von Heidekutscher, 13.02.2013, 18:53 Uhr · 16 Antworten · 1.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard Das Aus als Blutspender

    #1
    Leider hat man mich nun für immer als Blutspender abgelehnt, kann meinen Bluspendepass schreddern. Wegen einer Krebserkrankung darf es nun nach etwa 50 Spenden nicht mehr sein, haltet Ihr bitte mal den Arm hin für mich? Am besten mit A-!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    jep, ich bin Blutspender allerdings mit A+
    dir alles Gute Klaus! werd gesund

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Ich gehe eh regelmäßig zum Spenden, seit ich vor knapp 30 Jahren nach einem Motorradunfall von 2 PKW überrollt wurde und danach Blutkonserven benötigte.
    Meine Frau wurde abgelehnt, weil ihre Eisenwerte derart schlecht waren, dass sie den Empfänger der Spende eher schwächen würde....
    Dir Klaus alles, alles Gute und Kopf hoch!

  4. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #4
    Ich vertrete Dich gerne, allerdings mit B+.
    Gute Besserung.

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #5
    Oh Klaus, das ist aber echt . Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld für die kommende Zeit.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Klaus die besten Wünsche von mir aus Bremen, das wird wieder!!!!!

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #7
    N'Abend Klaus
    bin selber Spender (A+; 74x) und kann Dir nachfühlen.
    Viel Mut, Geduld und Kraft für die nächste Zeit wünscht
    Klaus aus dem Emmental

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Gute Besserung nach Munster! Mit A- kann ich leider auch nicht dienen, aber mein AB wird immer gern genommen - wenn der blöde Eisenwert stimmt

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #9
    bin auch fast regelmäßig dabei, allerdings habe ich "nur" Blutgruppe 0 zu bieten.
    dir gute Besserung

  10. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #10
    Auch gute Besserung!

    Habe auch nur "0", aber trotzdem schon 61x abgegeben


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte