Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Das Aus als Blutspender

Erstellt von Heidekutscher, 13.02.2013, 18:53 Uhr · 16 Antworten · 1.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.237

    Standard

    #11
    Gute Besserung Klaus!
    Aber was soll an "0" so schlecht sein??? Das ist der Saft mit dem man die meisten anderen Blutgruppen ersetzen kann. Ich bin auch 0-!!! Ein besonders beliebter Saft.
    Empfänger
    Spender
    0− 0+ B− B+ A− A+ AB− AB+
    AB+ X X X X X X X X
    AB− X X X X
    A+ X X X X
    A− X X
    B+ X X X X
    B− X X
    0+ X X
    0− X
    (die zweite Zeile ist irgendwie um 1 nach links gerutscht, ich kriege es nicht wieder grade hin)

    Gruß Hermann

  2. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #12
    Alles Gute Klaus für die nächste Zeit.

    Würde auch gern spenden (z.B. Knochenmark), darf allerdings auch nicht mehr.

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #13
    ohmann alles Gute für die Zukunft und Gute Besserungswünsche aus dem Aargau

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #14
    Moin Motorradfreunde, danke für Euer Mitgefühl. Ich sagte ja schon eigentlich ist alles ok.! Hoffentlich bleibt der sch... PSA-Wert unten. Das verursachende Organ wurde ja schon 03/2012 entsorgt und trotzdem...!
    Hermann, Deine Tabelle ist klasse und O+ ein genialer Saft wie das Mehrbereichsöl.

    Klaus

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #15
    Wird schon wieder, alles Gute das sich der Wert nicht erhöht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Moin Motorradfreunde, danke für Euer Mitgefühl. Ich sagte ja schon eigentlich ist alles ok.! Hoffentlich bleibt der sch... PSA-Wert unten. Das verursachende Organ wurde ja schon 03/2012 entsorgt und trotzdem...!
    Hermann, Deine Tabelle ist klasse und O+ ein genialer Saft wie das Mehrbereichsöl.

    Klaus
    viele Faktoren können den PSA Wert nach oben beeinflussen......


    u.a.
    Radfahren vor der Blutabnahme... ist immer wieder erschreckend, wie oft die Leute das nicht wissen bzw gesagt bekommen
    PSA Bounce, wenn eine Strahlentherapie mit im Spiel war
    falsch positive Werte vom Test-Assay (gibt kaum eine Firma extern zu, kommt aber immer wieder vor)

    und ganz vieles mehr

    Alles Gute

  7. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    104

    Standard

    #17
    Hi Klaus, auch aus der Eifel wünsche ich Dir gute Besserung. Nachstehende Zeilen hab ich hier gelesen :

    Kraft der Gedanken: Mentaltraining: Ralf Bihlmaier:
    .............



    "Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken machen wir die Welt."
    (Weisheit von Buddha)
    .............

    Vielleicht hilft es Dir ein weinig.
    Habe selbst 0 pos und inzwischen 85 Spenden auf der Uhr. Ausserdem bin ich seit 37 Jahren ehrenamtlich aktiv im DRK tätig.
    Früher zahlreiche Blutspendetermine organisiert. Heute immer noch nahezu an allen unseren 5 Terminen im Jahr als Helfer dabei.
    Ausserdem werde ich als "First Responder" im Notfall über die Rettungsleitstelle alarmiert und eile in meinem Einzugsgebiet zur Hilfe, wenn Menschen in Not sind.
    Vielleicht ist diese ja ein wenig Werbung für die ehrenamtliche Arbeit im DRK und zus. in der freiwilligen Feuerwehr.

    Franz


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12