Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Das blöde Wetter und die alternative Reiseroute

Erstellt von judex, 26.05.2014, 22:13 Uhr · 26 Antworten · 2.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #11
    Lechtal.... Schöngauer Hof... und es soll regnen :-(

  2. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Standard

    #12
    hallo

    morgen gehts nach süden ( 14 Tage).genau wegen diesen regenanfahrten hab ich mir nun eien anhänger zugelegt.
    unten ist es meistens besser als hier.das wetter kann mich mal :-)

    gruss

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Da musst Du durch….. Sieh zu dass Du an die Mittelmeerküste kommst. Wir sind schon häufiger bis zum Brenner durch heftigsten Regen gefahren und dann wurd es wärmer und sonnig.
    Hallo
    bin gerade hinter dem Brenner da brauchst du keine Regenkombi, besser wäre ein Taucheranzug.
    War gestern bis zumAbend auch schon so.

    Gruß aus Südtirol wo man den Regen bei geschlossenem Fenster hören kann.

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #14
    Donnerstag ist´s noch solala mit Regenschauern, ab Freitag sollte es dann passen. wir sind in kroatien :-)

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    bin gerade hinter dem Brenner da brauchst du keine Regenkombi, besser wäre ein Taucheranzug.
    War gestern bis zumAbend auch schon so.

    Gruß aus Südtirol wo man den Regen bei geschlossenem Fenster hören kann.
    Wie sagte der Portier im österreichischen Hotel immer --> Tomorrow nice weather (Ich drück die Daumen..)

  6. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #16
    Wir waren vor 3 Wochen in Bosnien.
    7 Tage die Regen Kombi an gehabt.
    Es war eine Erfahrung die nicht richtig Spaß gemacht hat aber es hat trotzdem irgend wie seinen Reiz :-)

  7. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #17
    Es ist vieles möglich...

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Wir waren vor 3 Wochen in Bosnien.
    7 Tage die Regen Kombi an gehabt.
    Es war eine Erfahrung die nicht richtig Spaß gemacht hat aber es hat trotzdem irgend wie seinen Reiz :-)
    noch weniger spaß hat´s für die bosnier selbst gemacht, die sind nämlich komplett abgesoffen, das ist weniger "reizvoll"...

    Caritas Österreich: Hochwasser Südosteuropa

    ihr seid herzlich zum mithelfen (spenden) eingeladen !

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #19
    Fahr doch nach Hamburg und nimm den Motorradtransport der ÖBB Richtung Wien. Dann bist Du jedenfalls schon einmal ein ganzes Stück südlicher und Du kannst Dir immer noch überlegen in welcher Richtung Du der Sonne entgegen fährst.
    Hier gibts Infos:

    http://www.oebb.at/__downloads/de/Re...older_2014.pdf

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    #20
    Pyrenäen - spanische Seite - geile Strecken und viel Sonne.
    Gruss, Norbert


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Thema, die Medien und die Leser/Hörer/Zuschauer
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 21:53
  2. Das Monstermoped und die ersten 400 km im Odenwald
    Von Qrbelweller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 00:37
  3. da isser schon und die GS ....
    Von Hoffi09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 23:32
  4. Der Moderator und die lieben User ! ;-)
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:53